Golden Brett hat geschrieben:
Apropos Fedra: Hut ab, so schnell hat der Fliegauf die Banden nie vermarktet! Innerhalb von ZWEI Tagen alles voll!![]()
DAs sagt der Rehpinscher doch auch immer

Golden Brett hat geschrieben:
Apropos Fedra: Hut ab, so schnell hat der Fliegauf die Banden nie vermarktet! Innerhalb von ZWEI Tagen alles voll!![]()
good luck hat geschrieben:Ob ich froh bin das der Fedra uns nicht durch Irrsinnsgehälter in die Pleite führt, so ein Käse. Wenn es einer schafft das ohne Größenwahn hinzubekommen dann der, ganz aus Dummheit oder weil man keine Sponsoren findet.
punisher hat geschrieben:Das wär das erste mal, dass ein Club pleite geht, der eine Lebensversicherung in Form einer Arena hat, oder?.
good luck hat geschrieben:Glücklich wäre ich wenn der Fedra Rosen züchtet, mir würde es aber reichen wenn ein Fedra keinen Dube zahlt ohne das er seinen Pass hat oder er Kanadier holt die auf zwei Augen was sehen. Und mit dem Erfolg ist das auch so eine Sache, wenn man sooft im Viertelfinale hängen bleibt muß man über Erfolg schon diskutieren, vorallem bei euren Kadern. Also Fedra macht eigentlich nichts gutes, aber mit euren Schulden wäre der vermutlich sogar mehr wie einmal ins Halbfinale gekommen.
lionheart69 hat geschrieben:Mein bevorzugter Fußballverein spielt auch in einer Arena die den Namen einer Versicherung hat und? Jedes Jahr stehen wir kurz vor der Pleite und müssen unsere besten Spieler an die Geldsäcke der 1. BL verkaufen, bestimmt auch dieses Jahr wieder.
good luck hat geschrieben:oder er Kanadier holt die auf zwei Augen was sehen.
Akuram hat geschrieben:Sag mal Jürgen, merkst Du eigentlich, dass Du Dir selber widersprichst?
punisher hat geschrieben:
Und der Michell welche, die ihren Vertrag komplett erfüllen.![]()
good luck hat geschrieben:Aber Hallo. Gebrochene Herzen verheilen früher oder später, aber blind bleibt blind. Außerdem der eine war bei der Verpflichtung ja noch gesund, während der andere seinen Vertrag schon bei Augsburger Panther abgezeichnet hat.
good luck hat geschrieben:Aber Jan du mußt schon bedenken das die Konkurrenz zwischen einem Sykora und einem Fedra schon spannend ist. Also ich bin mir sicher das ich wenn der Sykora hier Manager wäre, mindestens so große Bedenken hätte. Aber vermutlich hast du Recht Fedra wäre auch nur einmal ins Halbfinale gekommen.
Alter Schwede hat geschrieben:Also Jürgen bitte......
Wenn der tschechen Baidl hier Manager wäre dann würde ich und ,spätestens nach einem Jahr auch Du hier dem Max nachweinen das wir die ganze Tempoproduktion aufkaufen müßten....![]()
lionheart69 hat geschrieben:Ice Tigers: "Jetzt erst recht"
"Wir wollen alle ins Boot holen.
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=40789
Hilfe. Sie werden sinken.![]()