Matt Kirby hat geschrieben:Die Torhüter fallen grad wie die Fliegen...erst Luongo, jetzt Tampa´s Smith und Atlanta´s Lehtonen. Naja, darf der Kölzig auch mal wieder.
Vielleicht bekommt ja da endlich mal der junge Tscheche ne Chance der ist nämlich ein Toptalent!!!!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Leafs tauschen Steen und Colaiacovo gegen Lee Stempniak aus St. Louis
Sauber, jetzt noch den verletzten Van Ryn hergeben und dann hat man wirklich nicht nur die uncoolste, sondern auch die schlechteste Truppe der Liga. Wahlweise könnte man versuchen einen völlig überbezahlten Spieler zu holen, um dem Missmanagement noch die Krone aufzusetzen. Dustin Penner würde sich anbieten glaub ich...
König von Spanien hat geschrieben:Sauber, jetzt noch den verletzten Van Ryn hergeben und dann hat man wirklich nicht nur die uncoolste, sondern auch die schlechteste Truppe der Liga. Wahlweise könnte man versuchen einen völlig überbezahlten Spieler zu holen, um dem Missmanagement noch die Krone aufzusetzen. Dustin Penner würde sich anbieten glaub ich...
ja genau !! Da bin ich mal voll dafür, weg mit ihm aus Edmonton!!! Der regt mich jedes mal auf wenn ich die Oilers sehe. Wie man den damal nur holen konnte. Und dann auch noch völlig überteuert.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
König von Spanien hat geschrieben:Sauber, jetzt noch den verletzten Van Ryn hergeben und dann hat man wirklich nicht nur die uncoolste, sondern auch die schlechteste Truppe der Liga. Wahlweise könnte man versuchen einen völlig überbezahlten Spieler zu holen, um dem Missmanagement noch die Krone aufzusetzen. Dustin Penner würde sich anbieten glaub ich...
Zustimmung in allen Punkten. Was seit dem sogenannten "Rebuild" geschehen ist, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Werd ich nie vergessen als ich in der Preseason einen Artikel aus der Toronto Sun gelesen hab, wo sie die einzelnen Spieler analysiert haben und nach fast jedem Namen stand: "Jo ned schlecht, aber scoren kann er wohl nicht", "viele Punkte sind da nicht zu erwarten aber ned schlecht", "die Tore macht wohl ein anderer aber sonst ned schlecht", "defensiv isser ned so aber ned schlecht" usw...hatte schon gewissen Unterhaltungswert wenns an sich ned so traurig wär. Aber ich schwelge in Erinnerung und hab mir mein Wendel Clark Wallpaper wieder geladen um nicht zu vergessen, dass es durchaus auch sehr coole Leafs gab
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Ich hoffte in den vergangenen Jahren auch immer auf Besserung, gerade seit dem Trainer- und Managerwechsel, aber eine Besserung ist in Toronto weiterhin nicht in Sicht, eher eine Verschelchterung.
Matt Kirby hat geschrieben:Zustimmung in allen Punkten. Was seit dem sogenannten "Rebuild" geschehen ist, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Werd ich nie vergessen als ich in der Preseason einen Artikel aus der Toronto Sun gelesen hab, wo sie die einzelnen Spieler analysiert haben und nach fast jedem Namen stand: "Jo ned schlecht, aber scoren kann er wohl nicht", "viele Punkte sind da nicht zu erwarten aber ned schlecht", "die Tore macht wohl ein anderer aber sonst ned schlecht", "defensiv isser ned so aber ned schlecht" usw...hatte schon gewissen Unterhaltungswert wenns an sich ned so traurig wär. Aber ich schwelge in Erinnerung und hab mir mein Wendel Clark Wallpaper wieder geladen um nicht zu vergessen, dass es durchaus auch sehr coole Leafs gab
Aber jetzt kommt ja dann Brian Burke und dann gehts aufwärts Leafs Nation!!
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"