ganze News lesen...Drei Heimspiele, drei Siege - so hätten es die Augsburger Panther in dieser Woche gerne gehabt. Nach Ingolstadt und Meister Berlin sollten die Düsseldorfer MetroStars bezwungen werden. Doch die Panther scheiterten an einem Tausendsassa namens Jamie Storr. Von Peter Deininger
Presse vom 29.11.08
Presse vom 29.11.08
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=40848 vom 29.11.08
Panther scheitern an Jamie Storr
Augsburg, 29. November 2008
Unterschiedlicher konnten die Voraussetzungen nicht sein. Die Augsburger Panther hatten in den letzten Heimspielen kräftig gepunktet und viel Selbstbewusstsein getankt, die DEG dagegen steckte nach mehreren Niederlagen ein wenig in der Krise. Andererseits hatten die Augsburger beim letzten Aufeinandertreffen im Curt-Frenzel-Stadion gegen die Düsseldorfer nur wenig Land gesehen. Und so war es auch diesmal. An Torhüter Jamie Storr bissen sie sich die Zähne aus und unterlagen klar mit 1:5.
Weiterlesen...
Quelle: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/P ... index.html vom 29.11.08
Befreiungsschlag beim Lieblingsgegner
Mit zurückgeschobenen Helmen standen DEG-Torwart Jamie Storr und sein junger Augsburger Kollege Dennis Endras auf dem Eis. Der METRO STARS-Schlussmann legte dabei immer wieder tröstend den Arm um seinen Kollegen, dessen Arbeitstag zuvor nach fünf Gegentreffern ein bitteres Ende gefunden hatte. Beim 0:5 war der bedauernswerte Panther-Keeper aus seinem Tor zur Wechselbank gefahren. Am Ende siegten die Düsseldorfer mit 5:1 (1:0; 2:0; 2:1).
"Wir haben endlich wieder sehr konzentriert und einfach gespielt, defensiv stabiler gestanden und sind gut in die Zweikämpfe gekommen", freute sich Kapitän Daniel Kreutzer nach dem Befreiungsschlag. "Wenn man fünf Mal hintereinander verloren hat, ist es wichtig mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben."
Weiterlesen...