Shanahan hat geschrieben:Wir haben mal zu ein paar Spielen diese Papierschnippsel mitgebracht, die dann zum rumwedeln und am Schluss auch mal zu einem kleinen Feuer verwendet wurden...da brannte der Block F
AEV- Berlin 2:2 - das Gurkenspiel. Nachdem ich jetzt den Verantwortlichen kenne, werde ich Dir die Rechnung für die angesengte Hose präsentieren.
Hab mich letzte Woche mit meinem Chef über den AEV unterhalten, u.a. über dieses Spiel: Der ging damals früher, weil's ihm zu kalt war ...
Augsburger Punker hat geschrieben:AEV- Berlin 2:2 - das Gurkenspiel. Nachdem ich jetzt den Verantwortlichen kenne, werde ich Dir die Rechnung für die angesengte Hose präsentieren.
Hab mich letzte Woche mit meinem Chef über den AEV unterhalten, u.a. über dieses Spiel: Der ging damals früher, weil's ihm zu kalt war ...
Das waren die Wunderkerzen in Kombination mit diesen Schnippseln... Die Hose wirst du ja wohl nicht mehr haben, oder ??????
Augsburger Punker hat geschrieben:AEV- Berlin 2:2 - das Gurkenspiel. Nachdem ich jetzt den Verantwortlichen kenne, werde ich Dir die Rechnung für die angesengte Hose präsentieren...
Zu spät, Ansprüche sind leider schon verjährt
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der AEV Schorsch und die Wechselgesänge zwischen Fanblock hinter dem Tor und an der Gegentribühne das waren tolle Erlebnisse. Kennt noch einer die Fangesänge? So mit dem Vorsinger? Da hätte ich gerne Details dazu.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Der AEV Schorsch und die Wechselgesänge zwischen Fanblock hinter dem Tor und an der Gegentribühne das waren tolle Erlebnisse. Kennt noch einer die Fangesänge? So mit dem Vorsinger? Da hätte ich gerne Details dazu.
Meinst du den " Mops" ? Den hat der Walter immer angestimmt.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Könnte schon sein. Hat sich wie ein Muezzin angehört. (Ohne jemand religiös nahetreten zu wollen.) Wie war denn der Wortlaut des Textes?
Am Freitag nicht im Stadion gewesen gg. Düsseldorf ?
V=Vorschreier, [color=#000000]A=Alle[/color] V: Ein Mops ging in die Küche A: die Küche V: Und stahl dem Koch 'ne Mettwurst A: 'ne Mettwurst V: 'Ne Bludwurst A: 'ne Bludwurst V: Und eine Salami A: und eine Salami V: Darauf kamen viele Köche A: viele Köche V: Ganz große A: ganz große V: Ganz kleine A: ganz kleine V: Oder auch die Schwulen A: oder auch die Schwulen V: Die schlugen ihm den Kopf ab A: den Kopf ab V: Den Schwanz ab A: den Schwanz ab V: Und auch seine Beine A: und auch seine Beine V: Darauf kamen viele Möpse A: viele Möpse V: Ganz große A: ganz große V: Ganz kleine A: ganz kleine V: Oder auch die Schwulen A: oder auch die Schwulen V: Die schufen ihm ein Denkmal A: ein Denkmal V: Ein Grabmal A: ein Grabmal V: Ein Mausoläum A: ein Mausoläum V: Und darauf stand geschrieben A: geschrieben V: Mit Tinte A: mit Tinte V: Mit Bleistift A: mit Bleistift V: Und mit grüner und roter Farbe (alternatives Ende zu : mit Kugelschreiber) A: und mit grüner und roter Farbe!
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Nein. Ich hatte einen Wasserschaden in der Küche. (Wasmaschine des Obermieters ist ausgelaufen)
Nichts versäumt, nur daß die Fans überhaupt nicht sauer waren auf die Leistung. Sie hatten aber auch wirklich keine Kraft mehr und auch kein Glück. Aber nach dem Spiel vom Sonntag, wer von Euch hätte mit 9 Punkten aus diesen 4 Spielen gerechnet, bei diesen Gegnern? (Ich persönliche wäre mit 6 Punkten zufrieden gewesen).