Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch wenn Collins dauernd aus spitzem Winkel sinnlos schießt, seitdem er da ist, spielen Buzas und Murphy viel stärker. Selbst auch schon 6 Scorerpunkte.
Kann durchaus auch mal von Erfolg gekrönt sein, da wohl kaum ein Torwart in so einer Situation mit einem Schuss rechnet.
Murphy heute mit drei Punkten! Und Collins liegt übrigens schon bei 7 Punkten, laut del.org (3T und 4A)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch wenn Collins dauernd aus spitzem Winkel sinnlos schießt, seitdem er da ist, spielen Buzas und Murphy viel stärker. Selbst auch schon 6 Scorerpunkte.
Chivas Regal hat geschrieben:Ihr habt doch wohl nicht allen ernstes geglaubt, dass heute was für uns zu holen ist, oder?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wo ist für uns übehaupt was zu holen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Hätten wir heute verloren, dann wäre es das vllt. schon wieder gewesen, bei Iserlohn auswärts und dann Mannheim.
Modano hat geschrieben:So ist es, deshalb gabs in der PK auch ein Lob vom Trainer
Slovak und Maurer sind anscheinend verletzt
So makaber es vielleicht auch klingen mag, aber ohne Slovak in der Verteidigung gehts mir eigentlich etwas besser. Auf dem Eis fehlt er mir in seiner momentanen Verfassung nicht wirklich. Dennoch wünsch ich ihm natürlich keine Verletzung, nicht falsch verstehen.
Bei Maurer hingegen stinkt mir die Verletzung total! Der war gegen Düsseldorf und auch schon in den Spielen zuvor giftig ohne Ende. Der hat den Wechsel nach Augsburg schon mehr als nur genutzt.
Der Penalty war ja mal ein ganz schlechter Witz! Ebenso die Strafen gegen Ankert und Jörg wegen der Rauferei. Ja, Rauferei. Den Namen Raufhandel hat diese "Auseinandersetzung" nicht verdient.
Golden Brett hat geschrieben:Der Penalty war ja mal ein ganz schlechter Witz! Ebenso die Strafen gegen Ankert und Jörg wegen der Rauferei. Ja, Rauferei. Den Namen Raufhandel hat diese "Auseinandersetzung" nicht verdient.
paul Kariya hat geschrieben:HAben wir noch nen zweiten?
Das frag ich mich auch. Ich kann mich nicht dran erinnern in dieser Saison wenigstens ein einziges Mal einen bärenstarken Slovak gesehen zu haben, mit Ausnahme von seinem Coast-to-Coast Treffer.