Ja wenn ein Konkurrent verliert ist das immer gut. Die DEG kommt eh in die P.O., NIT ist ein Konkurrent. Da ist es halt logisch zu hoffen, dass NIT verliert. Ob das Spiel am 8. oder am 45. Spieltag ist, ist doch vollkommen Wurst.
So...war das heute gut für uns das Hamburg gegen die Schanzer verloren hat?
Auf der einen Seite ärger ich mich das Ingolstadt mal wieder punktet und somit in irgendeiner Weise näher an uns ran kommt. Auf der anderen Seite muss man sagen das Hamburg 3 Punkte liegen lassen hat und damit hinter uns bleibt. Das ist insoweit wichtig weil die Hamburger noch ein Spiel weniger haben als wir.
Aber sollte Hamburg am Ende nicht eh vor uns landen? Diese Saison ist das halt alles etwas schwierig.
Ich glaub das Ergebnis war trotzdem ganz ok. Wir bleiben auf Platz 10.
Rehstreichler hat geschrieben:So...war das heute gut für uns das Hamburg gegen die Schanzer verloren hat?
Auf der einen Seite ärger ich mich das Ingolstadt mal wieder punktet und somit in irgendeiner Weise näher an uns ran kommt. Auf der anderen Seite muss man sagen das Hamburg 3 Punkte liegen lassen hat und damit hinter uns bleibt. Das ist insoweit wichtig weil die Hamburger noch ein Spiel weniger haben als wir.
Aber sollte Hamburg am Ende nicht eh vor uns landen? Diese Saison ist das halt alles etwas schwierig.
Ich glaub das Ergebnis war trotzdem ganz ok. Wir bleiben auf Platz 10.
Wenn man sieht wer momentan hinter uns steht, und das man dann noch alle Teams vor uns auch vor uns erwarten konnte, eigentlich ein Hammer, das wir da noch voll dabei sind. Freut mich tierisch.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Bin schon froh, das der ERC gestern die Punkte mitgenommen hat. Und von näherkommen kann ja noch nicht die Rede sein. 7 Punkte weniger und schon 2 Spiele mehr.