Das nächste Team

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Das kann noch heiter werden.

ULTRA mault rum weil sein Wing nicht im Team ist. 103 FI , NEUNZEHN Exp. :-)

Fiskas jault wegen seiner Pfeife rum.

Ein Ami & ein Spanier ham sich auch schon beschwert. :cursing: :cursing: :cursing:

Der schweizer will seinen auch drin haben....

Achja und mein Hartinger kommt nicht mal mit knapp 40 Exp rein!! SKANDAL!!! :p :p

Der Ultra ist eh der beste... in 19 Wochen 19 Exp zusammenbekommen, der ist doch wirklich selbst schuld. Das hat mein Wende in 7 Wochen bereits überboten!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

thomas hat geschrieben:Frederik Fürstenberg, id 14088875

Kann hier jemand die Scoutingmachine anwerfen bis morgen? Aus dem kann man noch was machen...

wer hat hier gesagt 60 MIOs sind heftig? :blink:
thomas

Beitrag von thomas »

Dome machst du heute noch die Aufstellung?

Den Stuttgarter Goalie und mein Huber ins Tor, in der Reihenfolge. Bei den Feldspielern kannst dich austoben. So wie ich gesehen habe bekommen wir eine linie mit komplett 100 Form zusammen.

Macht aber wenig Sinn wenn ich von außerhalb da rumdoktore. Da tust du dich wesentlich leichter.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Dome machst du heute noch die Aufstellung?

Den Stuttgarter Goalie und mein Huber ins Tor, in der Reihenfolge. Bei den Feldspielern kannst dich austoben. So wie ich gesehen habe bekommen wir eine linie mit komplett 100 Form zusammen.

Macht aber wenig Sinn wenn ich von außerhalb da rumdoktore. Da tust du dich wesentlich leichter.
Ich war leider nicht online, und die Aufstellung stand bereits. deshalb hat dein Huber den Kasten saubergehalten :thumbup1: ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Das hat er auch recht gut gemacht. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer hat Geld? Der Bernd vielleicht?!

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14876731

93/maxpot. Man müsste halt noch die Loy erfragen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer hat Geld? Der Bernd vielleicht?!

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14876731

93/maxpot. Man müsste halt noch die Loy erfragen.
Wenn ihn sich der kauft der grad dran ist sollte es passen, das nötige Kleingeld hat er auch.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris9090 hat geschrieben:Wenn ihn sich der kauft der grad dran ist sollte es passen, das nötige Kleingeld hat er auch.
Ich hätte ja auch wieder Kohle :D

wobei ich glaube das da meine 400 Mio nicht langen...
thomas

Beitrag von thomas »

Ich bin mir zu 99% sicher daß der -3 hat. Welchen Grund gäbe es sonst solch ein Monster abzustoßen?

Laßt Zlaty mal machen. Der hat Kohle und will fördern. Wir hatten schon Kontakt deswegen.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Ich bin mir zu 99% sicher daß der -3 hat. Welchen Grund gäbe es sonst solch ein Monster abzustoßen?

Laßt Zlaty mal machen. Der hat Kohle und will fördern. Wir hatten schon Kontakt deswegen.
KOhle hätte ich inzwischen auch wieder etwas mehr... 8) 8) 8)

Also entweder ich zieh morgen was gescheites oder ich kauf mit 2 neue u20 Spieler...

Achja Christo sagts einem nicht, was die Vermutung eigentlich bestätigt... er meinte einfach kaufen und scouten, dann weiss man es... ja alles klar! Und er verkauft ihn, weil er nicht ins Team passt... Natürlich bei den Werten auch wieder klar! :D :D :D
Rigo Domenator

Wieviel Stärke willst du bei Reuther haben @thomas?!

Achja danach würde ich auf Pass umstellen ok?
thomas

Beitrag von thomas »

ca 25, Pa is eh klar.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:KOhle hätte ich inzwischen auch wieder etwas mehr... 8) 8) 8)

Also entweder ich zieh morgen was gescheites oder ich kauf mit 2 neue u20 Spieler...

Achja Christo sagts einem nicht, was die Vermutung eigentlich bestätigt... er meinte einfach kaufen und scouten, dann weiss man es... ja alles klar! Und er verkauft ihn, weil er nicht ins Team passt... Natürlich bei den Werten auch wieder klar! :D :D :D

- Christo hat geschrieben:
- Kaka hat geschrieben:
Hi

hat dein Topjugi Loy -3? Schon oder, sonst müsste man sowas ja nicht verkaufen oder ;-)

Gruß
//
Kaufen wissen...
Hugo wird auch verkauft, passt nicht in mein Team immo, Geldmäßig müsst ich nicht aber schadet auch nicht...

Gruß
Christo

alles klar, Loy -3. dann lass ich die Finger weg ;-)

:-) :-) :-)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:- Christo hat geschrieben:
- Kaka hat geschrieben:
Hi

hat dein Topjugi Loy -3? Schon oder, sonst müsste man sowas ja nicht verkaufen oder ;-)

Gruß
//
Kaufen wissen...
Hugo wird auch verkauft, passt nicht in mein Team immo, Geldmäßig müsst ich nicht aber schadet auch nicht...

Gruß
Christo

alles klar, Loy -3. dann lass ich die Finger weg ;-)

:-) :-) :-)
exakt die ganz gleiche Antwort bekam ich und exakt den gleichen Wortlaut bekam er auch von mir zurück :D :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:exakt die ganz gleiche Antwort bekam ich und exakt den gleichen Wortlaut bekam er auch von mir zurück :D :D :D
kein problem, irgendwer wird sich erbarmen...
Seine Antwort :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Carsten Lortzinger , Center der noch voll Angriff trainieren muss. Thomas, wie schauts mittlerweile bei deinen Centern aus?

Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 4 (0%) Verteidigung 1 (0%) Stärke 34 (0%) Angriff 4 (0%) Selbstkontrolle 4 (0%) Schußstärke 41 (0%) Form 50 (0) Passing 11 (0%) Erfahrung 0 (0%) Energie 100 Training 0%

Dürfte wohl wegen des schwachen Angriffskills wieder nicht in Frage kommen?!

wie zeigts den an? Hat Q92
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Carsten Lortzinger , Center der noch voll Angriff trainieren muss. Thomas, wie schauts mittlerweile bei deinen Centern aus?

Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 4 (0%) Verteidigung 1 (0%) Stärke 34 (0%) Angriff 4 (0%) Selbstkontrolle 4 (0%) Schußstärke 41 (0%) Form 50 (0) Passing 11 (0%) Erfahrung 0 (0%) Energie 100 Training 0%

Dürfte wohl wegen des schwachen Angriffskills wieder nicht in Frage kommen?!

wie zeigts den an? Hat Q92

Ich denk das kan nich dir auch sagen... Mein Hartinger hat in etwa den gleichen FI, dazu 40 Exp und auch keine Chance mehr...
thomas

Beitrag von thomas »

Dome, ich hab mir eben unsere Pns durchgesehen. Da lief was falsch. Hartinger is der mit der Chance, Wende hat keine mehr.

Ich hab da was durcheinander gebracht. :o :o :o

@Kai:

vergiß es. Jeder frische AI 100 Spieler hat bereits mindestens 30EXP Malus, die nie mehr aufzuholen sind.

Nur falls jemand nen AI 120er zieht, der top geskillt ist könnte man noch schwach werden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab ich mir schon gedacht. Wüsste trotzdem noch gern wie er angezeigt wird? ;)
thomas

Beitrag von thomas »

88/67 sorry. :o
Antworten