danke. Ich bete das er Pot 71 oder besser hat. Dann würd ich mich echt freuen da er fürs Ziehen sehr gut geskillt ist, finde ich. Den muss ich nicht mehr elend lang die Stärke hochtrainieren. Der Angriffsskill geht ja schnell.thomas hat geschrieben:88/67 sorry.![]()
Das nächste Team
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Dome, ich hab mir eben unsere Pns durchgesehen. Da lief was falsch. Hartinger is der mit der Chance, Wende hat keine mehr.
Ich hab da was durcheinander gebracht.![]()
![]()
@Kai:
vergiß es. Jeder frische AI 100 Spieler hat bereits mindestens 30EXP Malus, die nie mehr aufzuholen sind.
Nur falls jemand nen AI 120er zieht, der top geskillt ist könnte man noch schwach werden.
Du bist mir so ein Held. OK dann spielt Hartinger absofort voll und Wende bleibt trotzdem drin.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Jetzt hat mir der Boatscha nochmal geschrieben... aber ich denke jetzt ist es auch zu spät...
"Jetzt sei doch nicht so engstrinig. ich bin über jede hilfe froh. nur leider kann ich aktuell nichts umsetzten. ich werde mich mit dir lang und ausführlich unterhalten, wenn ich die zeit reif ist.
zur zeit handeln alle auf zuruf und nicht nach einem festen plan. das hat nachteile, aber auch den vorteil, individuell zu reagieren und erfordert den einen mit dem überblick. den hab ich. lass uns gemeinsam den weg gehen. vielleicht hab ich heute oder mittwoch abend noch zeit.
lass uns zusammen und nicht gegeneinander arbeiten."
"Jetzt sei doch nicht so engstrinig. ich bin über jede hilfe froh. nur leider kann ich aktuell nichts umsetzten. ich werde mich mit dir lang und ausführlich unterhalten, wenn ich die zeit reif ist.
zur zeit handeln alle auf zuruf und nicht nach einem festen plan. das hat nachteile, aber auch den vorteil, individuell zu reagieren und erfordert den einen mit dem überblick. den hab ich. lass uns gemeinsam den weg gehen. vielleicht hab ich heute oder mittwoch abend noch zeit.
lass uns zusammen und nicht gegeneinander arbeiten."
leider nur Pot-3. Mal schauen ob ihn jemand kaufen will.Rigo Kaka hat geschrieben:Carsten Lortzinger , Center der noch voll Angriff trainieren muss. Thomas, wie schauts mittlerweile bei deinen Centern aus?
Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 4 (0%) Verteidigung 1 (0%) Stärke 34 (0%) Angriff 4 (0%) Selbstkontrolle 4 (0%) Schußstärke 41 (0%) Form 50 (0) Passing 11 (0%) Erfahrung 0 (0%) Energie 100 Training 0%
Dürfte wohl wegen des schwachen Angriffskills wieder nicht in Frage kommen?!
wie zeigts den an? Hat Q92
Heinz Häfele, id 16118091
Hat den von uns wer gescoutet bzw. kann einer die 95/Max bestätigen?
Ich würde für ihn dann nämlich das Förderprogramm laufen lassen. Ein Jahr bei mir , dann weiter in die große Nati...
Ich würde für ihn dann nämlich das Förderprogramm laufen lassen. Ein Jahr bei mir , dann weiter in die große Nati...
Nein kann ich nicht bestätigen. Er hat 96/Maxthomas hat geschrieben:Heinz Häfele, id 16118091

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Das wird aber etwas dauern bis der Chris den screenshot manipuliert hat.thomas hat geschrieben:Wäre es möglich dennoch einen Screen hier einzustellen? Nicht daß ich dir nicht trauen würde.![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich hatte Kontakt mit ihm ja, er hat mir geschrieben, dass er jedes Friendly spielt... Ich hab dann versucht ihn umzustimmen auf meine letzte Mail hin kam keine Antwort mehr... Aber er setzt ihn ja jetzt ein, kannst ihn ja nomml anschreiben.thomas hat geschrieben:thx. hattest du auch kontakt zum besitzer? ist der förderungswillig?
und @ peng: der wärs doch wert oder? im gegensatz zu dem vogel vom Fiskas.![]()
Er wird aber wohl nicht wie gewünscht eingesetzt...thomas hat geschrieben:Also ich hab das Förderprogramm mal eröffnet.
Hat nach 6 Spielen 1 Exp. Ich denke nicht, das er PP und PK spielt, den sonst hätte er mehr. Heute hat er gar nicht gespielt, also ist die Frage ob er sich diese Förderung verdient hat? Ser Spieler hat sie verdient, aber der Manager?