Shanahan hat geschrieben:Soviele Möglichkeiten, und du wählst die " Schlimmste " ...
Mach Dich ruhig drüber lustig. Ich kann's nicht verstehen wie man überhaupt nur einen Blick auf dieses Scheihausblatt werfen kann. 90& was dort steht, ist erstunken und erlogen und weitere 8% populistische Scheiße. Die restlichen 2% verteilen sich auf Datum, Wetterbericht und Fußballergebnisse.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Mach Dich ruhig drüber lustig. Ich kann's nicht verstehen wie man überhaupt nur einen Blick auf dieses Scheihausblatt werfen kann. 90& was dort steht, ist erstunken und erlogen und weitere 8% populistische Scheiße. Die restlichen 2% verteilen sich auf Datum, Wetterbericht und Fußballergebnisse.
djrene hat geschrieben:90& was dort steht, ist erstunken und erlogen und weitere 8% populistische Scheiße. Die restlichen 2% verteilen sich auf Datum, Wetterbericht und Fußballergebnisse.
allgemein wenn es um Fußball geht sind sie aber sehr gut informiert. Beim Rest hast du natürlich recht.
djrene hat geschrieben:Einfach mal wahllos. Darf jeder mal nachdenkan was daran falsch ist.
Lieber einen Islamisitischen Kanzler als eine Kanzlerin vom schlage eines Merkels. (Die immernoch der Meinung ist, das der Irakkrieg verhindert hätte werden können wenn Schröder damals auch auf die Herrausgabe der Masenvernichtungswaffeln bestanden hätte)
Ich bin ein Merkel - halb Mensch halb Ferkel.
Sry für OT...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Man beachte übrigens das Torverhältnis damals.
Ich bin beeindruckt, wie er es mir zeigt. Eigentlich zeigen es im Moment Ribéry und Klose allen. Vor allem Klose, für den es mich unglaublich freut, dass er sein Potential wieder auspackt.
good luck hat geschrieben:Du kümmerst dich besser um den Punktestand im letzten Jahr. Außerdem sag ich es ja es fällt noch lange nicht jedem auf, dass ich unzufrieden bin.
Gott sei Dank bist du hier jetzt auch.
Du nervst. Ganz ehrlich.
(Fedra auch, ich weiß....juckt mich hier aber nicht)
Von Krolock hat geschrieben:Klinsi macht es halt einfach! Man sieht die Vorteile, wenn man polyglott ist, Hat er dem Toni doch erklärt, er möge es spannend gestalten. Sauber!
Also der Toni ist wirklich der schlechteste Fußballer des ganzen Universums. Sowas hat die Welt ja noch nicht gesehen, der kann KEINEN Ball annehmen. Der war gestern der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz, da kommt nicht mal Schweiner mit seiner Galaleistung hin.
Und dann vergibt er halt 5 mal freistehend aus 3 Metern, wo soll denn da der Torinstinkt sein, wenn er schon nichts anderes kann. Und in der 92.Minute schießt er dann aus bester Position halbhoch voll auf den Oberkörper der Torwarts und das Ding geht halt auch noch irgendwie rein und er ist der Held. Unfassbar.
König von Spanien hat geschrieben:Also der Toni ist wirklich der schlechteste Fußballer des ganzen Universums. Sowas hat die Welt ja noch nicht gesehen, der kann KEINEN Ball annehmen. Der war gestern der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz, da kommt nicht mal Schweiner mit seiner Galaleistung hin.
Und dann vergibt er halt 5 mal freistehend aus 3 Metern, wo soll denn da der Torinstinkt sein, wenn er schon nichts anderes kann. Und in der 92.Minute schießt er dann aus bester Position halbhoch voll auf den Oberkörper der Torwarts und das Ding geht halt auch noch irgendwie rein und er ist der Held. Unfassbar.
Stimmt, soweit kann ich den Ball nicht mal schiessen wie er ihn verstolpert.
Aber solange er seine Buden macht...