Der Mann, der niemals lebte
Komm grad aus dem Kino und muss sagen, dass ich den Film echt klasse finde. Zwischendurch etwas langatmig, aber alles in allem war das eine sehr unterhaltsame Filmdauer von 128 Minuten. Hinzukamen allerdings noch knapp 5 weitere Bonusminuten, weil zunächst der Film "Nordwand" auf der Leinwand lief
Aber eine Sache noch: Welcher Idiot denkt sich denn bitte immer diese deutschen Titel für amerikanische Filme ein? "Der Mann, der niemals lebte" würde ja Sinn machen, wenn es so wäre, aber hier passt er nicht, genauso wie der Titel einfach scheiße klingt. Warum nicht einfach einen Film auch in den deutschen Kinos unter dem Originaltitel laufen lassen. Bricht sich einer einen Zacken aus der Krone, den eben von mir genannten Film unter "Body of Lies" in den Kinos zu zeigen?
Spätestens seit Denzel Washington's "Man on fire", das im Deutschen mit dem Titel "Mann unter Feuer" lief, hab ich die Hoffnung in die Kreativität verloren.
Zitat des Films "Body of Lies": "Wenn du nicht an Muschis denkst, konzentrierst du dich nicht richtig!"