lionheart69 hat geschrieben:Oulu - Eisbären 21.30 (90 Minuten)
Auf der offiziellen Homepage der Champions Hockey League kam das Spiel heute im Live-Stream!! Da kamen, so wie ich das gesehen habe, alle Spiele Live und man konnte sich eines auswählen... ab und an hat das Bild ein wenig gestockt, aber alles in allem recht gute Übertragung und vor allem kostenlos
Fand auch die Kommentatoren recht gut, ist halt alles Englisch, aber für irgendwas muss sich der Leistungskurs ja rentieren
Hatte auch LK Englisch, aber leider keinen so guten Empfang wie du.
Hab dann irgendwann abgeschaltet und nur noch Liveticker verfolgt. gefahr des Augenkrebses war zu groß. (In Bezug auf die Pufferungen jetzt, nicht aufs Spiel).
Canada hat geschrieben:Hatte auch LK Englisch, aber leider keinen so guten Empfang wie du.
Hab dann irgendwann abgeschaltet und nur noch Liveticker verfolgt. gefahr des Augenkrebses war zu groß. (In Bezug auf die Pufferungen jetzt, nicht aufs Spiel).
ja, das Problem mit den Pufferungen hatte ich auch, aber antscheinend nicht so oft wie du... bei mir wars vllt 2 Mal pro Drittel der Fall ... stört natürlich trotzdem!
Aber das Spiel an sich war wirklich nicht schlecht, Eisbären haben recht flott angegriffen und am Ende verdiente 2 Punkte eingefahren!
bsstar hat geschrieben:Bei mir hat es auch dauernd gepuffert.....mindestens 2x pro Minute.
Hatte eh erst zum driten Drittel eingeschaltet aber mir wars dann auch nach kurzer Zeit zu blöd....echt schade.
Woran liegt das, daß es bei manchen öfter diese Pufferungen gibt und bei manchen weniger?
Kommt auf die Verbindung an und wie der Server ausgelastet ist.
Wobei ich es ja schon lustig finde, das man sich hier beschwert weil es abundan mal puffert. Für einen kostenlosen Stream ist das eigentlich (und für die Qualität vorallem) sehr gut.
Man kann ja mal selbst hochrechnen, wie gross die Daten sein müssen um so eine Qualität zu bekommen. Dazu noch die Anzahl der User die der Server versorgen muss und wir haben gewaltige Datenmengen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Habe gestern von Eurosport eine neue Nachricht bekommen, bzgl. TV-Übertragung der Champions League. Zu meiner großen Überraschung haben sie mir gleich noch die Termine für die U20-WM in Kanada mitgeschickt. Leider steht nicht dabei auf auf ES 1 oder auf ES 2
Mit 2:1 gewannen die Eisbären Berlin in ihrem letzten Champions Hockey League-Vorrundenspiel gegen Metallurg Magnitogorsk und sicherten sich den dritten Sieg im vierten Spiel. Somit verabschieden sich die Berliner aus der Königsklasse des europäischen Eishockeys erfolgreich