Bockerinjoh hat geschrieben:Olimb ist ohne Zweifel ein guter bis sehr guter Spieler aber mir fehlt die Effektivität. Schöne Kreisel zu fahren und den Gegner schwindlig spielen ist zwar schön anzusehen aber es kommt meistens zu wenig dabei raus.
Er hat sich aber in der letzten und auch in dieser Saison sehr gut entwickelt und das ist es klar, dass dies nicht unbeobachtet bleibt.
Der Matze dürfte daher nach der Saison eher nicht mehr bei uns sein!!
Schade wenns so kommen würde....
Was ist den das für ein Beitrag????
Ein sehr guter Spieler der nicht effektiv ist (schon mal die Teamstats angesehen?)
Allerdings hat er sich so gut entwickelt das er nicht unbeobachtet bleibt und wahrscheinlich weg ist!
Ja was denn nun??? Du denkst aber schon nach bevor du was schreibst, oder?
Dazu sollte er vor einiger Zeit mehr schiessen. Jetzt sollte er mehr passen. Dann soll er Kringel drehen damit er die Räume schaffen kann. Um im nächsten Moment das doch wieder nicht zu tun um gegen jeden an der Bande Zweikämpfe zu führen.
Ganz ehrlich: Was für eine seltsame Gesprächsrunde ist denn das?
Meiner Meinung ist er nächstes Jahr weg... leider. Warum ist er das? -Weil er zu gut und dadurch zu teuer ist für uns. Und um dem Argument vorzubeugen das das bei anderen auch schon so ausgesehen hat - ich bin mir sicher das Olimb bei anderen nicht einbrechen wird.
Ich denke das Alle hier merken werden WIE WICHTIG er war wenn er fehlen wird! Übrigens..... wie oft war Olimb denn bei uns verletzt????