ERC Ingolstadt
-
- Ersatzspieler
Der Benno ist mehr Ingolstadt als sämtliche Media-Markt-Saturn-Buden zusammen. Wie kann man nur so einen rausschmeißen? Man hätte lieber die Fans rausschmeißen sollen, die keinerlei "Respekt" gezeigt haben 
Immerhin bleiben die restlichen Verantwortlichen wohl erhalten. Dann können sie weiter Papnasen für 6 Mio. Euro zusammenkaufen.
Denn trotz aller Häme war die Billard-Kugel sicher nicht alleine für die bisherige Saison verantwortlich...

Immerhin bleiben die restlichen Verantwortlichen wohl erhalten. Dann können sie weiter Papnasen für 6 Mio. Euro zusammenkaufen.

Denn trotz aller Häme war die Billard-Kugel sicher nicht alleine für die bisherige Saison verantwortlich...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nach der Partie belagerten rund 50 Fans zunächst die Mannschaftskabine, später versuchten sie, in den VIP-Raum zu gelangen. Dabei forderten sie lautstark den Rücktritt des umstrittenen Trainers Laporte und der Vereinsführung.
Diese besteht aus Media-Markt-Gründer Leopold Stiefel und Jürgen Arnold, dem Vorsitzenden des DEL-Aufsichtsrates. Die Vereinsführung zog sich in die Katakomben der Arena zurück. Die Polizei musste mit zwei Einsatzbussen anrücken, um eine Eskalation der Lage zu verhindern.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
uns solls recht seinGhandi hat geschrieben:Die Herren führen mal locker 2-0 in Hamburg. Man höre und staune. Was ein abgegangener Deoroller so alles bewirken kann![]()

Edith: Und da ist das 1:2. Würde mich auch wundern wenn sie das heute packen. Das ist einfach eine talentfreie Truppe dieses Jahr. Hat m.M nix mit dem Trainer zu tun.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Genau das finde ich eigentlich nicht. Klar gab es schon mal bessere Teams in Ingolstadt, aber vom Papier her haben die im Tabellenkeller eigentlich nicht viel verloren.Rigo Kaka hat geschrieben:uns solls recht sein
Edith: Und da ist das 1:2. Würde mich auch wundern wenn sie das heute packen. Das ist einfach eine talentfreie Truppe dieses Jahr. Hat m.M nix mit dem Trainer zu tun.
Golden Brett hat geschrieben:Genau das finde ich eigentlich nicht. Klar gab es schon mal bessere Teams in Ingolstadt, aber vom Papier her haben die im Tabellenkeller eigentlich nicht viel verloren.
wen von den Neuzugängen findest du da stark? Ich nur St. Jacques und Greilinger. Keith, Milroy, Rourke, Nickulas und Konsorten sind vogelwild. Ich bin mir ganz sicher das es bei denen dieses Jahr keine PPO gibt, unabhängig vom Trainer.
-
- Hockeygott
Ich finde sie wie gesagt als Neuzugänge vom Papier her nicht vogelwild. Stellt sich natürlich die Frage, ob Leute wie Keith oder Rourke, die auch schon NHL-Einsätze vorzuweisen haben, einfach in der DEL nicht zurecht kommen oder ob es mit der Situation in Ingolstadt zu tun hat. Mal schauen, wie es sich nach dem Abgang Laportes entwickelt.Rigo Kaka hat geschrieben:wen von den Neuzugängen findest du da stark? Ich nur St. Jacques und Greilinger. Keith, Milroy, Rourke, Nickulas und Konsorten sind vogelwild. Ich bin mir ganz sicher das es bei denen dieses Jahr keine PPO gibt, unabhängig vom Trainer.
Greilinger würde ich übrigens da nicht herausstellen. Auch wenn ein Spiel natürlich für eine Bewertung nicht ausreicht, aber das, was ich in Augsburg von Greilinger gesehen habe, fand ich erschreckend. Wenn man dann noch drüber nachdenkt, wie er früher gespielt hat, ist es eher traurig.
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- St. Jacques ist ein guter Einkauf. Greilinger für den Preis ebenfalls.
- Milroy z.B. ist purer Durchschnitt.
- Fehleinkäufe sind ganz klar Nickulasund Keith. Aber Hauptsache NHL-Spiele auf m Buckel und Erfahrung.
Fazit: Von den Ausländern dürfte keiner mehr verdienen als die AL bei uns, tun sie aber, und das enorm.
- Fehleinkäufe sind ganz klar Nickulasund Keith. Aber Hauptsache NHL-Spiele auf m Buckel und Erfahrung.
Fazit: Von den Ausländern dürfte keiner mehr verdienen als die AL bei uns, tun sie aber, und das enorm.

Mr. Shut-out hat geschrieben:- St. Jacques ist ein guter Einkauf. Greilinger für den Preis ebenfalls.
Woher weißt du denn was Greilinger verdient? bin mir sicher das er net wirklich billig ist.
-
- Stammspieler