[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Den muss ich mir diese Saison wohl mal wirklich ankreiden lassendjrene hat geschrieben:Eigentlich müßte ich Tims Meistertipp jede Woche hochlupfen, damit er am Saisonende nicht so lange suchen muß![]()

@Kai: Ein Blinder ist er nicht - aber sicher auch keiner der die Klasse hat, die man ihm momentan unterstellen mag.
-
- Stammspieler
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 39707.htmlKommt Stevens zurück nach Schalke?
djrene hat geschrieben:Calmund im Blickpunkt wieder absolute Weltklasse. Den würde ich, wenn der Uli wirklich aufhören sollte, wirklich gerne in München sehen.
Das dachte ich mir gestern auch, der kommt irgendwie verdammt sympathisch rüber - und hat Ahnung von der Materie. Lediglich sein Gewicht würde unter Leberkäse und Weißwürsten nebst Weizen ordentlich leiden

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Verdient. HAHAHa. Wie bitte? Sogar Bayern sagt das ein unentschieden gerecht gewesen wäre.
Hoffenheimer Tor: klares Foul von Ibisevic (wenn der seine Tore immer so schießt und die Schiris die Kleinen sponsoren, weil keiner abpfeift, wundert es mich nicht wirklich, dass die da oben stehen....und ja, ich sehe zur Zeit wenig Fussball). Zweite Halbzeit danach NIX mehr bis auf die Chance in der 87. Ansonsten hauptsächlich Schauspieler vor dem Herren, vor allem der Obasi gehört in den Zirkus. Und nicht nur der. Was die da am Boden rumgekugelt sind, ist wohl mehr als peinlich. Sicherlich, da 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit...und ausschließlich DESHALB am Ende glücklich, aber alleine Toni hätte 3-4 Tore schießen müssen. Klarere Chancen gibts wohl nicht.
Ich bin KEIN Bayern-Fan, aber die Hopp-Arschkriecherei kann man auch übertreiben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Naja, so viel besser wie Ihr Bayern-Fans das glaubt, war Bayern jetzt auch nicht. Aber nicht weil Bayern schlecht war, sondern weil Hoffenheim unglaublich gut war.
Ein Unentschieden wäre tatsächlich gerechter gewesen.
An Schauspielerei haben sich beide nichts gegeben, ich erinnere nur an den Faller von Toni.
Und welches Foul soll denn Ibisevic begangen haben?
Hin und wieder mal die Bayern-Brille abnehmen hilft beim durchblicken!
Ein Unentschieden wäre tatsächlich gerechter gewesen.
An Schauspielerei haben sich beide nichts gegeben, ich erinnere nur an den Faller von Toni.
Und welches Foul soll denn Ibisevic begangen haben?
Hin und wieder mal die Bayern-Brille abnehmen hilft beim durchblicken!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt erst gesehen - Toni du Drecksack!!!
Warum wird man für sowas nicht einfach gesperrt??? Und warum lässt ein Stürmer sich 3m vorm Tor fallen, wenn der TW schon am Boden liegt? Sowas muss wohl echt vom Stiefel kommen.
Ich halt's übrigens mit dem DSF-Kommentator: Da muss ich kein Foul pfeifen vor dem Tor von Ibisevic. Dass ein Italiener gefallen ist, lass ich jetzt mal unerwähnt....oder auch nicht.
Obasi auch ein schlechter Schauspieler.
Warum wird man für sowas nicht einfach gesperrt??? Und warum lässt ein Stürmer sich 3m vorm Tor fallen, wenn der TW schon am Boden liegt? Sowas muss wohl echt vom Stiefel kommen.
Ich halt's übrigens mit dem DSF-Kommentator: Da muss ich kein Foul pfeifen vor dem Tor von Ibisevic. Dass ein Italiener gefallen ist, lass ich jetzt mal unerwähnt....oder auch nicht.
Obasi auch ein schlechter Schauspieler.
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler