[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Arschlochverein bleibt Arschlochverein. Ob mit oder ohne Müller ist irrelevant.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Eigentlich müßte ich Tims Meistertipp jede Woche hochlupfen, damit er am Saisonende nicht so lange suchen muß :thumbup:
Den muss ich mir diese Saison wohl mal wirklich ankreiden lassen :o ;)

@Kai: Ein Blinder ist er nicht - aber sicher auch keiner der die Klasse hat, die man ihm momentan unterstellen mag.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Kommt Stevens zurück nach Schalke?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 39707.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zitat Assauer: "Engelaar ist für mich ein Spieler, der höchstens unteres Bundesliga-Niveau hat"

Danke, genau meine Einschätzung schon vor der Saison. Nachzulesen irgendwo in diesem Thread.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Calmund im Blickpunkt wieder absolute Weltklasse. Den würde ich, wenn der Uli wirklich aufhören sollte, wirklich gerne in München sehen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Calmund im Blickpunkt wieder absolute Weltklasse. Den würde ich, wenn der Uli wirklich aufhören sollte, wirklich gerne in München sehen.

Das dachte ich mir gestern auch, der kommt irgendwie verdammt sympathisch rüber - und hat Ahnung von der Materie. Lediglich sein Gewicht würde unter Leberkäse und Weißwürsten nebst Weizen ordentlich leiden :D . Aber das Ganze wird wohl ein Wunschdenken bleiben, leider.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Calle ist viel zu cool für Bayern.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Zumal in Leverkusen damals auch nicht alles so koscher abgelaufen ist. Aber das vergisst man bei der Coolness halt mal gern.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Calli zu Bayern? Passt leider nicht. Wie oft ist Leverkusen mit ihm Meister geworden? :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Heute wird Hoffenheim merken, was es bedeutet, unter Druck zu spielen.

4:2 für die Bayern!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Verdienter 2:1 Sieg für den FCB. Die Tore für Bayern schossen Lahm und Toni, das Tor für Hoffenheim erzielte Ibisevic.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Verdient. HAHAHa. Wie bitte? Sogar Bayern sagt das ein unentschieden gerecht gewesen wäre.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Verdient. HAHAHa. Wie bitte? Sogar Bayern sagt das ein unentschieden gerecht gewesen wäre.

Hoffenheimer Tor: klares Foul von Ibisevic (wenn der seine Tore immer so schießt und die Schiris die Kleinen sponsoren, weil keiner abpfeift, wundert es mich nicht wirklich, dass die da oben stehen....und ja, ich sehe zur Zeit wenig Fussball). Zweite Halbzeit danach NIX mehr bis auf die Chance in der 87. Ansonsten hauptsächlich Schauspieler vor dem Herren, vor allem der Obasi gehört in den Zirkus. Und nicht nur der. Was die da am Boden rumgekugelt sind, ist wohl mehr als peinlich. Sicherlich, da 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit...und ausschließlich DESHALB am Ende glücklich, aber alleine Toni hätte 3-4 Tore schießen müssen. Klarere Chancen gibts wohl nicht.

Ich bin KEIN Bayern-Fan, aber die Hopp-Arschkriecherei kann man auch übertreiben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Meinst ich. Ich hasse Hoffenheim. Trotzdem wäre ein unentschieden gerecht gewesen, was sogar die Bayern Verantwortlichen sagen.

Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Naja, so viel besser wie Ihr Bayern-Fans das glaubt, war Bayern jetzt auch nicht. Aber nicht weil Bayern schlecht war, sondern weil Hoffenheim unglaublich gut war.
Ein Unentschieden wäre tatsächlich gerechter gewesen.
An Schauspielerei haben sich beide nichts gegeben, ich erinnere nur an den Faller von Toni.
Und welches Foul soll denn Ibisevic begangen haben?
Hin und wieder mal die Bayern-Brille abnehmen hilft beim durchblicken! ;)
Bild

KApolista
Mr. Shut-out
Hockeygott

Obasi als Schauspieler bezeichnen. Was war dann mit Oddo? Der fällt ja von dem kleinen Schubser wie er im Spiel 100 mal passiert als ob man ihn gekickt hat. Und Toni mit seiner Schwalbe. Italiener halt.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Jetzt erst gesehen - Toni du Drecksack!!!
Warum wird man für sowas nicht einfach gesperrt??? Und warum lässt ein Stürmer sich 3m vorm Tor fallen, wenn der TW schon am Boden liegt? Sowas muss wohl echt vom Stiefel kommen.

Ich halt's übrigens mit dem DSF-Kommentator: Da muss ich kein Foul pfeifen vor dem Tor von Ibisevic. Dass ein Italiener gefallen ist, lass ich jetzt mal unerwähnt....oder auch nicht.

Obasi auch ein schlechter Schauspieler.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Yeah!
Uli Hoeneß im Doppelpass at his best!!!!! Saugeil! :)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hasse Hoffenheim.
Warum?
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:Warum?
Ist bestimmt ein FCA Fan. Und FCA Fans hassen doch Hoffenheim, weil die so viel Geld haben ;)
Antworten