Ghandi hat geschrieben:WEN würdet ihr auf die Tribüne schicken, wenn Ryan wiederkäme ?
Ganz klar Slovak, auch wenn er Verteidiger und nicht Stürmer ist.
Nightmare hat geschrieben:Ganz klar Slovak, auch wenn er Verteidiger und nicht Stürmer ist.
Schmiddi hat geschrieben:Der Gödtel hat ganz sicher nichts in der DEL zu suchen. Da gebe ich dir vollkommen Recht. hab dieses Jahr nur schlechtes von ihm gesehen
Sir Eric 88 hat geschrieben:Torsten Fendt auch sicherlich keine Verschlechterung.
sollte es auch nie sein....
aber eine Bombe ist er auch nicht...ok,mehr nicht und wenn der junge Münchner besser ist,möchte ich denn doch gerne mal sehen...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Gödtel nicht DEL tauglich? Ihr Träumer.Schon mal geschaut, werd die beste +/- Bilanz im Team hat? Außerdem macht er für einen jungen Deutschen nicht viele Fehler.
rigo domenator hat geschrieben:Endlich sind wir uns auch mal einig
Für die NUmmer 6 bei der Verteidigung doch absolut top! Für mich spielt er genau das, was ich mir von ihm erwarte. Er macht hinten seinen Job, und als junger deutscher ist er wirklich mehr als gut für uns!
rigo domenator hat geschrieben:Endlich sind wir uns auch mal einig
Für die NUmmer 6 bei der Verteidigung doch absolut top! Für mich spielt er genau das, was ich mir von ihm erwarte. Er macht hinten seinen Job, und als junger deutscher ist er wirklich mehr als gut für uns!
good luck hat geschrieben:DAs Problem ist der Slovak. Es ist ganz einfach so wenn die zwei spielen brennt es lichterloh und zwar immer. Wobei ganz klar ist das das nicht dem Gödtel seine schuld ist. Der Slovak schafft es auch das der Kohl schwimmt, so schlecht wie der zur Zeit spielt.
Ryan hat geschrieben:Likens raus, auch wenn der auch Verteidiger ist.
Was der im Spielaufbau versemmelt ist unter aller Kannone, siehe gestern wieder. Und Gödtel find ich durchaus solide.
Na Gott sei Dank hört keiner auf dichRyan hat geschrieben:Likens raus, auch wenn der auch Verteidiger ist.
Was der im Spielaufbau versemmelt ist unter aller Kannone, siehe gestern wieder. Und Gödtel find ich durchaus solide.