und einen fähigen Macher, vor dem ich einen Riesenrespekt habe. Aber das kapieren die meisten nicht....Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ist bestimmt ein FCA Fan. Und FCA Fans hassen doch Hoffenheim, weil die so viel Geld haben![]()
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Mr. Shut-out hat geschrieben:Meinst ich. Ich hasse Hoffenheim. Trotzdem wäre ein unentschieden gerecht gewesen, was sogar die Bayern Verantwortlichen sagen.
Bla Bla Bla,
Glück, Unglück, gerecht, ungerecht, hin oder her, alles egal, gewonnen hat aber Bayern, aus basta.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
fgtim hat geschrieben:Yeah!
Uli Hoeneß im Doppelpass at his best!!!!! Saugeil!![]()
Was ist passiert, habe es nicht gesehen, bitte um Aufklärung, Danke.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Heute hat er mal mächtig gegen Hoffenheim geschossen.Robby #9 hat geschrieben:Was ist passiert, habe es nicht gesehen, bitte um Aufklärung, Danke.
Dass da deutlich mehr gezahlt wird als man denkt (Salihovic war ihm da ein Anhaltspunkt).
Dass Ragnick überall im zweiten Jahr entlassen wurde, aber trotzdem schon abgehoben ist.
Dass Bayern unter der Woche in Lyon spielt, während Hoffenheim sich ausruht.
Dass die Sport-Bild Reporter mit Assauer ins Bett gehen und deshalb von dort so scharf auf Schalke geschossen wird.
Etc....
Und man konnte heraushören, dass das Saisonende eher nicht das Ende sein wird.
- Von Krolock
- Hockeygott
Achja:Robby #9 hat geschrieben:Was ist passiert, habe es nicht gesehen, bitte um Aufklärung, Danke.
Das Angebot der Kölner für Podolski war erbärmlich und es hat nicht den Eindruck gemacht als würden sie ihn wirklich wollen. Unter den 10 Mio die er gekostet hat wird man ihn nicht gehen lassen wollen.
-
- Stammspieler
Das ist bislang ja wohl alles nicht nachgewiesen. Dem Calli konnte man absolut nichts nachweisen. Und so wie ich das sehe, zurecht. Das Faß hat doch damals, warum auch immer, der Bayer-Konzern selbst aufgemacht. Zahlungen an Spielervermittler hat er jedenfalls nicht erfunden.fgtim hat geschrieben:Zumal in Leverkusen damals auch nicht alles so koscher abgelaufen ist. Aber das vergisst man bei der Coolness halt mal gern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim hat geschrieben:Heute hat er mal mächtig gegen Hoffenheim geschossen.
Dass da deutlich mehr gezahlt wird als man denkt (Salihovic war ihm da ein Anhaltspunkt).
Dass Ragnick überall im zweiten Jahr entlassen wurde, aber trotzdem schon abgehoben ist.
Dass Bayern unter der Woche in Lyon spielt, während Hoffenheim sich ausruht.
Dass die Sport-Bild Reporter mit Assauer ins Bett gehen und deshalb von dort so scharf auf Schalke geschossen wird.
Etc....
Und man konnte heraushören, dass das Saisonende eher nicht das Ende sein wird.
Danke ! Uli Hoeneß hat wie immer recht

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Stammspieler
- General Action
- Profi
- Kamikautze
- Profi
- Kamikautze
- Profi
"Danke, lieber Daniel, dass Du uns seit Mitte 2005 soweit nach oben begleitet hast, aber jetzt darf der "sich bei Stuttgart-Verzocker" und "bei-Valencia-Versager" die Lorbeeren einverleiben". Soviel zum Thema "Personalpolitik" von Hopp und Co. Laberärsche halt. Nunja, hoffentlich bleibt der Hildebrand der Fliegenfänger von Valencia und hoffentlich geht der Haas weg, damit die mal ein richtiges Problem kriegen.
Stammtorwart war doch 2008 inklusive der ersten BuLi Spiele der Ösi-Türke oder?Ghandi hat geschrieben:"Danke, lieber Daniel, dass Du uns seit Mitte 2005 soweit nach oben begleitet hast, aber jetzt darf der "sich bei Stuttgart-Verzocker" und "bei-Valencia-Versager" die Lorbeeren einverleiben". Soviel zum Thema "Personalpolitik" von Hopp und Co. Laberärsche halt. Nunja, hoffentlich bleibt der Hildebrand der Fliegenfänger von Valencia und hoffentlich geht der Haas weg, damit die mal ein richtiges Problem kriegen.
Und die waren halt nicht ganz zufrieden mit Haas und Özcan. Was ist dann daran verwerflich sich nach einem Toptorwart umzugucken?
Rigo Kaka hat geschrieben:Stammtorwart war doch 2008 inklusive der ersten BuLi Spiele der Ösi-Türke oder?
Und die waren halt nicht ganz zufrieden mit Haas und Özcan. Was ist dann daran verwerflich sich nach einem Toptorwart umzugucken?
..und Du redest drüben im anderen Thread von Sosa und Co