lionheart69 hat geschrieben:Man nehme:
Vorarlberg, Ganz-Tirol, Salzburg, Oberösterreich,
Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz, Schwaben
und gründe einen eigenen Staat.
Mei wär des schee
punisher hat geschrieben:Du, keine Ahnung, Andreas. Frag doch einfal mal im EBEL Thread. Da wird dir bestimmt geholfen.
Geduld ist nicht Deine Stärke, war doch gestern selber im Bombentrichter, aber Leuten wie Dir kann nicht eh nicht helfen .
Genau weiß ich die Regelung auch nicht und finde sie auch nicht auf die Schnelle. Fakt ist aber, daß man erst bei der zweiten SD ein Spiel Pause hat. Bei Matchstrafen wegen Raufhandel und Fouls sind sie momentan allerdings etwas empfindlich, siehe das Spiel Alba Volan - Salzburg, 12 Spiele Sperre für Couture, 16 für Bonni und 6 für Trattnig.
Also das mit einem Spiel Sperre nach 2 SD find ich ziemlich korrekt. Da wären mehr Emotionen auf dem Eis. Bei uns steht man ja bei jedem Check schon mit einem Bein in der Dusche. Und das für 2 Spiele. Ich find auch nicht unbedingt gut, dass der Check von Robinson gegen Hunt ihm automatisch ein Spiel Sperre eingebracht hat.
DennisMay hat geschrieben:Geduld ist nicht Deine Stärke, war doch gestern selber im Bombentrichter, aber Leuten wie Dir kann nicht eh nicht helfen .
Genau weiß ich die Regelung auch nicht und finde sie auch nicht auf die Schnelle. Fakt ist aber, daß man erst bei der zweiten SD ein Spiel Pause hat. Bei Matchstrafen wegen Raufhandel und Fouls sind sie momentan allerdings etwas empfindlich, siehe das Spiel Alba Volan - Salzburg, 12 Spiele Sperre für Couture, 16 für Bonni und 6 für Trattnig.
14.000 Unterschriften für neue Eishalle
Der österreichische Eishockey-Meister KAC hofft weiter auf die Errichtung der "Wörthersee-Halle" als künftige Heimstätte. Aus diesem Grund sammelte das Komitee "Freunde des KAC" bisher 14.000 Unterschriften für das Projekt.
Villacher Adler bekommen 300.000 Euro
Der Eishockeyverein EC-VSV wird von der Stadt Villach mit 300.000 Euro unterstützt. Ein Sponsor war ausgefallen und brachte den Verein ins Trudeln. Die Stadtsenatsparteien SPÖ, BZÖ und ÖVP beschlossen die Sonderdotation einstimmig.
Das wäre doch mal ein Vorschlag an unsere Stadtoberen. Hauptsponsor "HOCO" ist jetzt weg, also liebe Stadt, gebt uns was.