Bildzeitung - die Erste Informationsquelle der Deutschen.

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hier soll mal ein Sammelsurium aus "lebensnotwendigen" Informationen aus der Bild entstehen.

Ja, ich habe es getan und mich fast 1 Stunde vor Lachen gebogen, was ich auf Bild.de so gefunden habe.

Ganz wichtig zur Zeit. Man kann nicht ohne, Giftfleisch aus Irland. Bitte beachtet: Fleisch das grün und schmierig ist - nicht essen :thumbup1:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/12/09/fleisch-skandal-irland/woran-erkenne-ich-ein-gift-schnitzel.html

Sensationell.
Bild
Bild
Bild
Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Bild

Der Beweis!

http://de.youtube.com/watch?v=yjiGH9QNiU0
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Scheiße, die haben recht :lol:

Aber nicht mal da, denn die Knaller außerhalb hätte man ja schon gesehen (oops, hat man ja, siehe oben)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

www.bildblog.de

Tante Edith meint, da hat der Rene ja die Bilder auch her
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DeeJay hat geschrieben:www.bildblog.de

Eh klar. Da kommen die guten Ausrisse her. Blöd.de entfernt sowas ja immer schnell.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Bild

DAS ist natürlich unglaublich SENSATIONELL! Noch mehr als die Bildzeitung geht es mir auf den Keks, wenn man sich künstlich über deren Berichterstattung aufregen muss.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Da fällt mir nur ein Vorschlag ein, für eine neue Sendung bei RTL, SAT.1 oder so ähnlich.

ZEITUNG SUCHT HIRN !!!
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist alles so traurig.
lionheart69

punisher hat geschrieben:Das ist alles so traurig.

Dazu fällt mir nur Metallica ein: Sad but true
Golden Brett
Hockeygott

lionheart69 hat geschrieben:Da fällt mir nur ein Vorschlag ein, für eine neue Sendung bei RTL, SAT.1 oder so ähnlich.

ZEITUNG SUCHT HIRN !!!

Die Zeitung ist doch nicht das "Problem".
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Die Zeitung ist doch nicht das "Problem".

So sieht es aus
lionheart69

Von Krolock hat geschrieben:So sieht es aus

Nämlich die Leute, die diese "Blatt" auch noch kaufen. Genauso wie in Österreich die Kronen-Zeitung, oder in der Schweiz "BLICK". Bedrucktes Altpapier halt, und wg. der Druckerschwärze als Heiz-Material nicht zu verwenden.

PS : Eine Zeitung habe ich noch vergessen, die Augsburger Sonntagszeitung, genauso intelligent wie der Vorgänger "Neue Presse".

Grauslig. :eek: :thumbdown:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Golden Brett hat geschrieben:DAS ist natürlich unglaublich SENSATIONELL! Noch mehr als die Bildzeitung geht es mir auf den Keks, wenn man sich künstlich über deren Berichterstattung aufregen muss.

Da hatte ich beim ersten lesen wirklich nicht richtig hingeschaut.

Ansonsten halte ich es aber anders wie Du. Ich nehme Sachen wie böswillige Diffamierung, Hetze, bewußte Falschmeldungen und ähnliches halt nicht kommentarlos hin. Denn immerhin beeinflusst dieses Blatt zu einem großen Teil die öffentliche Meinung und damit auch Wahlergebnisse.
Golden Brett
Hockeygott

djrene hat geschrieben:Da hatte ich beim ersten lesen wirklich nicht richtig hingeschaut.

Ansonsten halte ich es aber anders wie Du. Ich nehme Sachen wie böswillige Diffamierung, Hetze, bewußte Falschmeldungen und ähnliches halt nicht kommentarlos hin. Denn immerhin beeinflusst dieses Blatt zu einem großen Teil die öffentliche Meinung und damit auch Wahlergebnisse.

Über die Medienwirkung und vor allem den Einfluß von Medien auf Wahlergebnisse könnte man jetzt stundenlang diskutieren. Ganz so einfach, wie du das hier hinstellst, ist es nämlich nicht.

Ansonsten glaube ich kaum, dass eine überflüssige Nennung von Heinos Alter und angebliche Sichtungen von Marsmännchen unter böswillige Diffamierung und Hetze fallen. (Bewusste) Falschmeldungen sind natürlich etwas anderes, aber dann äußere dich doch auch entsprechend.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du willst aber nicht abstreiten, daß auch Diffamierung, Hetze und ähnliches, in dieser Zeitung durchaus nicht selten sind?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bild is doch nix anderes als ein CDU Wahlkampfblatt...

Pispers und Priol haben das gut in ihrem Programm verarbeitet.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Saku Koivu hat geschrieben:Bild is doch nix anderes als ein CDU Wahlkampfblatt...

Komischerweise auch nicht immer. Aber keine Ahnung nach welchem System die die Parteien stützen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Skopintsev
Stammspieler

Deutsch-nationales Agitationsblatt

Beitrag von Skopintsev »

Saku Koivu hat geschrieben:Bild is doch nix anderes als ein CDU Wahlkampfblatt...

Pispers und Priol haben das gut in ihrem Programm verarbeitet.

Man sollte die Überparteilichkeit der Zeitung nicht unterschätzen. Sie ist nationales Agitationsblatt. Allein in ihrer Parteinahme für Deutschland ist sie parteilich und diesbezüglich intransigent. Darauf will sie alle, ob "oben" oder "unten" und egal in welcher Partei oder Wirtschaftsvereinigung inkl. Gewerkschaften, festlegen.

Zur nationalen Agitation der Springerpresse, nach der ein deutscher Untertan dürstet und die er deshalb kauft, egal wie blöd sie ist, ein Artikel:

http://www.gegenstandpunkt.com/gs/08/3/gs20083026.html

Klar, Intellektuelle hätten die nationale Agitation gerne etwas anspruchsvoller, problematisierender; aber für die gibt es ja dann die sog. "Qualitätszeitungen".
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

im Urlaub auf jeden Fall und auch sonst ab und zu, allerdings nicht als primäre Infoquelle. Ich steh dazu, bin ich jetzt dumm?
Golden Brett
Hockeygott

allgaeuer hat geschrieben:Komischerweise auch nicht immer. Aber keine Ahnung nach welchem System die die Parteien stützen.

Die stützen gar keine Parteien. Die schreiben das, was die Leute lesen wollen.
Antworten