Wunschliste Saison 2009/10

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
aevfan67
Neuer Benutzer

Beitrag von aevfan67 »

Markus Keller zurückholen. Habe gehört, dass er sich nicht wohl fühlt in Berlin. Wenn man ein solches Talent zurückbekommen kann, sollte man zuschlagen. Da Haas ja am Saisonende wohl eher keine Option für nächstes Jahr ist (Alter), könnte man ihn ja als Backup holen.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

aevfan67 hat geschrieben:Markus Keller zurückholen. Habe gehört, dass er sich nicht wohl fühlt in Berlin. Wenn man ein solches Talent zurückbekommen kann, sollte man zuschlagen. Da Haas ja am Saisonende wohl eher keine Option für nächstes Jahr ist (Alter), könnte man ihn ja als Backup holen.

Hallo! Habt ihr den denn schon mal spielen sehen? Der ist momentan nicht mal ein Nummer zwei Goalie in der 2.Bundesliga! Ganz ehrlich da gibts auch für unseren Geldbeutel mit Sicherheit eine bessere Lösung bevor ich jedes Spiel hoffen muss dass sich der Endrass nicht verletzt! Bitte nicht Markus Keller holen! Das ist mein einziger Wunsch fürs nächste Jahr!
aevfan67
Neuer Benutzer

Beitrag von aevfan67 »

@ UltraGegengerade81:

Hast du ihn denn diese Saison schon spielen gesehen? Mir ist zu Ohren gekommen, dass er in Berlin nicht herausragt, weil es ihm dort in der 2.Mannschaft nicht gefällt. Aber erst vor kurzem hab ich wieder auf hockeyweb gelesen, dass er bei der u20, bei einem turnier in kanada, wieder der überragende mann war und anscheinend das team usa im alleingang bezwungen hat. man muss ihn ja nicht unbedingt als nr. 2 holen, sondern evtl auch als nr. 3 und ihn aufbauen. Nur zum vergleich, ein dennis endrass spielte in diesem alter nicht nationalmannschaft, keller schon. und zum thema nr.3: andreas tanzer wurde diese saison noch kein einziges mal bei der nationalmannschaft berücksichtig, während keller jeden lehrgang mitgespielt hat.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

-Dennis Endras !!!!!
-Quinn Hancock (Jokerit :D )
-Ryan Keller (Espoo)
-Adam Mitchell (wenn der kommt, dann nur wegen Larry)
-T.J. Mulock (ist jetzt Deutscher)
-Flori Kettemer
- Benedikt Kohl (unbedingt halten)
-Patrick Buzas
-ALex Oblinger (ex-Augburger in berliner Diensten)
-Jerome Flaake (siehe Oblinger) :drool: :o hmy:
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Update:
Brett Festerling (Zwillingsbruder von Garrett/Hannover, spielt aktuell in der AHL/NHL Iowa/Anaheim, mit dt. Pass wär der der Hammer).
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Canada hat geschrieben:-Dennis Endras !!!!!

wenn der keinen Vertrag bzw. man keine Option eingebaut hätte, würde es auch von mir mal richtig Kritik geben. Ich bin mir aber ganz sicher das der auch nächstes Jahr bei uns im Kasten steht.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Peter Flache
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Rigo Kaka hat geschrieben:wenn der keinen Vertrag bzw. man keine Option eingebaut hätte, würde es auch von mir mal richtig Kritik geben. Ich bin mir aber ganz sicher das der auch nächstes Jahr bei uns im Kasten steht.

Einen über die Saison reichenden Vertrag halte ich für unwahrscheinlich. Dennis hat sicher für eine Spielgarantie auf Geld verzichtet. Auch war aber seine Besetzung als Nr1. im Vorfeld als großes Risiko von vielen Seiten gesehen.

Mir würde deswegen schon eine vereinsseitige Verlängerungsoption für nächste Saison freuen, wenn diese vorhanden wäre. Denn er spielt nicht nur immer besser, er gibt uns mit einer gesparten AL auch mehr Optionen als Underdog.
Deswegen darf man da aber keinen Verantwortlichen watschen,selbst wenn es keine Klausel gäbe, weil sie im Sommer doch fast gewatscht wurden, mit Dennis als Nummer 1 in die Saison zu gehen. ;)
Da der Thread Wunschliste heist, mein Wunsch wäre in erster Linie, frühzeitig Dennis als Goalie, Steffen Tölzer und trotz Krise Butschi, und einen geläutert zurückkehrenden Roli Mayr, der erkannt hat, das ein paar Euro mehr nicht alles sind.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Endras hat einen Vertrag für die kommende Saison
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Von Krolock hat geschrieben:Endras hat einen Vertrag für die kommende Saison

Echt? Danke für die Info ;)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Canada hat geschrieben:Update:
Brett Festerling (Zwillingsbruder von Garrett/Hannover, spielt aktuell in der AHL/NHL Iowa/Anaheim, mit dt. Pass wär der der Hammer).

ja schön wärs.....*träum*
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich wünsche mir einen neuen Manager... damit endlich dieser Verfolgungswahn ein Ende hat! :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Ich wünsche mir einen neuen Manager... damit endlich dieser Verfolgungswahn ein Ende hat! :p

Otto Sykora.
punisher

Beitrag von punisher »

Fakt ist, dass wir mit dem auf einmal nen Profi im Boot hätten. Der würde polarisieren und wäre mit Herz bei der Sache!
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

punisher hat geschrieben:Fakt ist, dass wir mit dem auf einmal nen Profi im Boot hätten. Der würde polarisieren und wäre mit Herz bei der Sache!

Du behauptest also, der Fedra würde nicht polarisieren und ist nicht mit dem Herz bei der Sache? Also so klingt es zumindest. :rolleyes:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da hats einer nicht kapiert :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

schmidl66 hat geschrieben:Da hats einer nicht kapiert :D

doch, jetzt wo dus sagst :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Da hats einer nicht kapiert :D

Du hast es zwar kapiert, trotzdem ist das noch besser.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Du hast es zwar kapiert, trotzdem ist das noch besser.

Lasst doch endlich mal den Fedra zufrieden.
Oder kanns einer besser von euch????
Wer hat überhaupt Ahnung was da alles im Hintergrund läuft????
Oder habt Ihr alle so viel Hintergrundwissen,dann möchten wir gerne teilhaben daran.
punisher

Beitrag von punisher »

Dzurilla hat geschrieben:Lasst doch endlich mal den Fedra zufrieden.
Oder kanns einer besser von euch????
Wer hat überhaupt Ahnung was da alles im Hintergrund läuft????
Oder habt Ihr alle so viel Hintergrundwissen,dann möchten wir gerne teilhaben daran.

Gut, dann fangen wir halt wieder von vorne an ;)
Gesperrt