[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

djrene hat geschrieben:Werden jetzt hier nur noch Spieler genannt die völlig overrated sind?
Der ist vielleicht ein Ego, aber overrated ist der sicher nicht
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bmorrow hat geschrieben:Der ist vielleicht ein Ego, aber overrated ist der sicher nicht

aber ganz gewaltig...
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Rigo Kaka hat geschrieben:aber ganz gewaltig...
Inwiefern, weil er jedes Jahr seine Tore macht oder weil kein Spieler der Welt mit einer ähnlichen Größe, nur annähernd seine Technik hat ?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bmorrow hat geschrieben:Inwiefern, weil er jedes Jahr seine Tore macht oder weil kein Spieler der Welt mit einer ähnlichen Größe, nur annähernd seine Technik hat ?
weil ich finde das er für den bestbezahlten Fußballer der Welt einfach nicht stark genug ist.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Rigo Kaka hat geschrieben:weil ich finde das er für den bestbezahlten Fußballer der Welt einfach nicht stark genug ist.
Das ist wohl nicht sein Problem, sondern ein Problem von Inter. Vor kurzem war dort noch ein Recoba über Jahre bestbezahlter Spieler, obwohl er nie gespielt hat. Wenn es nach dem Maßstab geht, ist eigentlich jeder Spieler bei Inter overrated, genau wie bei Real oder anderen Vereinen, aber darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, was ein Spieler kann und von den Fähigkeiten, ausgenommen seinem Charakter, muss er sich vor keinem Stürmer der Welt verstecken
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil er, ähnlich wie die Portugiesen-Schwuchtel, selten was zeigt, wenn's wirklich drauf ankommt. Deswegen overrated (was nicht gleichzusetzen ist mit schlecht)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

König von Spanien hat geschrieben: Und in der 92.Minute schießt er dann aus bester Position halbhoch voll auf den Oberkörper der Torwarts
Sehe ich jetzt erst. Damit erübrigt sich eigentlich eine Diskussion, wenn man schon beim zuschauen Fehler macht. Der will den Keeper tunneln und trifft Knie oder Schienbein. Ändert zwar an der Kernaussage von Dir nichts, aber wenn man so beobachtet ...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Ibrahimovic hat seit ungefähr 3 Jahren kein Tor mehr für Schweden gemacht, und so bombastisch ist seine Torausbeute bei seinen Vereinen ajtzt halt auch nicht, unabhängig davon, dass er nunmal ein loser sit, der nie was gewinnen wird.

1999–2001
2001–2004
2004–2006
2006– Malmö FF
Ajax Amsterdam
Juventus Turin
Inter Mailand 40 (16)
71 (32)
70 (23)
67 (39)
bei malmö mag er jung gewesen sein, in der Holländischen liga find ich jetzt ne Torquote von 0,45 auch nciht so überragend(Roy Makaay zb hat sowohl mit 20-22 als auch in den letzten jahren mit 32 ne bessere Quote)
Bei juventus die Quote müssen wir glaube ich nicht besprechen, auf jedenfall nicht Weltklasse, Lucq Toni, auch wenn er technisch "nichts kann", hat da ne deutlich bessere Quote, sowohl im gleichen zeitraum, als auch die zeit bei inter mitgerechnet...)
Die QUote bei Inter ist okay bis gut, allerdigns so ein Weltwunder ist die jetzt fidne ich auch nicht. Zusammengefasst hat er in seiner Karriere eine Quote von 0,44 und aht halt mal die Hälfte in zweitklassigen ligen gespielt.

Also mit welcher Berechtigung wird der Mann jetzt als der Topstürmer verkauft? Schlecht ist der nicht, aber trotzdem fehlt zur Weltspitze finde ich schonnoch etwas, unabhängig davon, dass er kein Leader und held ist, der dann da ist, wenn es drauf ankommt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

paul Kariya hat geschrieben:Ibrahimovic hat seit ungefähr 3 Jahren kein Tor mehr für Schweden gemacht
http://de.youtube.com/watch?v=phGjb8u2q ... re=related

Euro 2008 ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Waren übrigens sogar 2. Die Bewertung ist trotzdem richtig.
paul Kariya
Stammspieler

Saku Koivu hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=phGjb8u2q ... re=related

Euro 2008 ;)

Okay, mein Fehler... :o ops:

Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings erwähnen, dass auf der verlinkten Seite, mit der unser Schwedischer Superstürmer in die Diskussion eingeführt wurde stand, dass er seit Oktober 2005 nichtmehr getroffen hätte.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

paul Kariya hat geschrieben:Okay, mein Fehler... :o ops:

Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings erwähnen, dass auf der verlinkten Seite, mit der unser Schwedischer Superstürmer in die Diskussion eingeführt wurde stand, dass er seit Oktober 2005 nichtmehr getroffen hätte.
Ich gebe dir aber recht, das Ibrahimovic nicht der beste Spieler auf unserem Planeten ist. Da sehe ich auch ganz andere weiter vorne.

Für einen der 195 is, muss man aber sagen das er schon ein sehr guter Spieler ist. Bei so einer Grösse kann man eigentlich nicht mehr elegant wirken.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

paul Kariya hat geschrieben:Okay, mein Fehler... :o ops:

Es ging doch nur darum, dass die Behauptung im Raum stand, dass es keinen eleganten spielenden Spieler mit der Größe von Toni gibt. Ich hab nur auf Zlatan verwiesen, ob er nun Weltklasse ist, ne sensationelle Torquote hat oder was auch immer, ist doch gar nicht von Bedeutung. Vom fußballerischen her, ist er Toni um Welten überlegen, alles andere lassen wir mal außen vor. Daher passt auch ein Zitat von Zlatan sehr gut, ""What Toni does with a football, I can do with an orange." vielleicht hat er auch Carew gesagt^^
paul Kariya
Stammspieler

Er ist ihm technisch überlegen.
Der überlegene Fußballspieler ist dagegen Toni, weil ein Stürmer ist für Tore da, nicht für Hackentricks.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

paul Kariya hat geschrieben:Er ist ihm technisch überlegen.
Der überlegene Fußballspieler ist dagegen Toni, weil ein Stürmer ist für Tore da, nicht für Hackentricks.
Ich würde trotzdem jederzeit einen Klose, Zlatan oder Rooney nehmen, auch wenn sie ne schlechtere Torquote haben
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Schweinsteiger hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert. (Quelle sid und Bild)

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Damit muss dann das Bayern-Spiel weiterhin über die linke Seite laufen (zumindest bis Ribery weg ist). Damit wird es wahrscheinlich auch in den nächster Zeit keine passende Ergänzung zu Ribery geben. Aber ein paar deutsche Spieler braucht man halt auch im Kader.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...und wieder Millionen verblasen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:...und wieder Millionen verblasen...
Klar, dann holt man halt wieder einen Sosa, Dos Santos oder Ähnliches... statt eines diese Saison sehr starken Schweinis.

P.S Ghandi wird verfolgt :D ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klar, dann holt man halt wieder einen Sosa, Dos Santos oder Ähnliches... statt eines diese Saison sehr starken Schweinis.

P.S Ghandi wird verfolgt :D ;)

Für die Millionen, die Schweinsteiger erbracht hätte, bekäme man mehr als gleichwertigen Ersatz. Was bringt der denn ? Flanken in 30cm Höhe oder auf der oberen Tribüne, Standfußball und Fehlpässe. Warum muss wohl alles über links laufen ? Weil die rechte Seite mit Schweinsteiger so toll ist ? *hüstel*

PS: Das Ghanderium schlägt zurück :D ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schweinsteiger ist schon 24 Jahre alt. Der hat seinen Zenit weit überschritten und wird von Jahr zu Jahr schlechter werden. Das Geld ist absolut zum Fenster rausgeworfen!
Antworten