Saku Koivu hat geschrieben:Lass mich raten, du wohnst nicht in der Altstadt. Dank der Maxstrasse finden Anwohner nie einen Parkplatz. Ich würde die ganze Innenstadt für den normalen Autoverkehr sperren lassen. Bisschen Bewegung würde dem Normalbürger auch nicht schaden.
Nein, aber ich muß regelmäßig in die Nähe des Diako-Krankenhauses.
Ansonsten fahre ich lieber mit der Tram, ich will ja keinem von der Nacht in der Max-Straße gestörten Anwohner seinen Parkplatz wegnehmen.
Saku Koivu hat geschrieben:Lass mich raten, du wohnst nicht in der Altstadt. Dank der Maxstrasse finden Anwohner nie einen Parkplatz. Ich würde die ganze Innenstadt für den normalen Autoverkehr sperren lassen. Bisschen Bewegung würde dem Normalbürger auch nicht schaden.
Dann können doch die Anwohner auch laufen ? Hast doch selbst geschrieben: bisschen Bewegung schadet nicht ?
lionheart69 hat geschrieben:Ansonsten fahre ich lieber mit der Tram, ich will ja keinem von der Nacht in der Max-Straße gestörten Anwohner seinen Parkplatz wegnehmen.
Was Nachts auf der Maxstr. abgeht is mir eigentl wurscht, aber wenn man am Weekend arbeitet und man zu 95% einen Strafzettel bekommt weil die ganze besoffene Partyfraktion alle Anwohnerparkplätze zustellt, dann ist das sehr irritierend.
Die Blaukittel drücken da auch kein Auge zu, wenn am Sonntag dann das Auto im Parkverbot steht obwohl sie genau wissen wie das immer abläuft. Wozu bezahlt man bitteschön seinen Anwohnerausweis.
@Ghandi
Das tun ja auch die meisten, in der City ist alles schnell zu erreichen. Aber wer am Weekend am Abend arbeiten muss hat halt die Arschkarte gezogen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Was Nachts auf der Maxstr. abgeht is mir eigentl wurscht, aber wenn man am Weekend arbeitet und man zu 95% einen Strafzettel bekommt weil die ganze besoffene Partyfraktion alle Anwohnerparkplätze zustellt, dann ist das sehr irritierend.
Absolute Zustimmung. Ich bin anfang des Jahres von Zone D (10 qkm) auf Zone B (2 qkm) umgezogen und wollte D wegen der abartigen Parksituation behalten. Geht nicht. Obwohl sich auf B 4 Autos um einen PP balgen. Am Wochenende mit den ganzen Cityallergiedeppen kannst es eh vergessen. Haun Kohle raus wie die blöden sind aber zu knausrig 1 € für das Parkhaus zu blechen. Ganz abgesehen davon dass einem der Maxstrassentrash im vorübergehen das Auto zerkratzt. Jetzt auch noch die Semmeltaste. Die gehört diesem Plumperquatsch in den Arsch geschoben.
Man bedenke: Der Mann ist so wahnsinnig und will in eine bessere Mülldeponie (Kaisersee) Millionenbeträge versenken!
Rigo Kaka hat geschrieben:Man kann es halt nie allen recht machen. Die Nichtinnenstadtbewohner freuts.
Die Nichtinnenstadtbewohner sind halt aber nicht auf die Parkplätze angewiesen. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten sein Auto kurzzeitig zu parken oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Die Innenstadtbewohner müssen aber ihr Auto da Dauerparken.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Die Nichtinnenstadtbewohner sind halt aber nicht auf die Parkplätze angewiesen. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten sein Auto kurzzeitig zu parken oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Die Innenstadtbewohner müssen aber ihr Auto da Dauerparken.
Wenn sie es Dauerparken müssen, können sie ja auch aufs Auto verzichten, wenn es nicht unbedingt benötigt wird.
Shanahan hat geschrieben:Wenn sie es Dauerparken müssen, können sie ja auch aufs Auto verzichten, wenn es nicht unbedingt benötigt wird.
Ja genau Chapeau. Genau das könnte man den Landeiern auch sagen. Das ist wohl kein Argument. Mit Dauerparken meinte ich natürlich dauerhaft und ständig immer wieder in der selben Region parken. Dafür haben die Landler ja genug Platz, in der Stadt ist es eben nicht so. Ich muss meine Karre halt einfach irgendwo abstellen. Und wenn ich fürs Anwohnerparken bezahle, dann will ich das auch.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ja genau Chapeau. Genau das könnte man den Landeiern auch sagen. Das ist wohl kein Argument. Mit Dauerparken meinte ich natürlich dauerhaft und ständig immer wieder in der selben Region parken. Dafür haben die Landler ja genug Platz, in der Stadt ist es eben nicht so. Ich muss meine Karre halt einfach irgendwo abstellen. Und wenn ich fürs Anwohnerparken bezahle, dann will ich das auch.