[Fußball] FC Bayern München
Wobei man schon sagen muß, daß Inter ja zweimal schlecht gegen Bremen gespielt hat. In der CL läuft's bei denen heuer noch nicht wirklich. Allerdings befürchte ich, daß die auch irgendwann den Schalter umlegen können. Und dann wird's hart.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka hat geschrieben:Auf diese Anspielung hab ich gewartet, ehrlich![]()
Die waren vorher auch schon weiter. Du wirst schon sehen was passiert wenn die Bayern Inter bekommen![]()
War halt ne Steilvorlage

mir gehts da weniger um Inter als um den italienischen Fußball im Allgemeinen. Liegt uns nicht.Nightmare hat geschrieben:War halt ne SteilvorlageSchon klar, wenn Inter mit Topeinstellung spielt, dann war das Spiel in Lyon zum Vergleich ne Witzvorstellung.
Udn jetzt kommt der nächste mit "die haben doch kaum Italiener und schon mal gar keinen italienischen Trainer"...

P.S Mourinho auch mal wieder geil auf die Frage was das schlechte des zweiten Tabellenplatzes ist: "Schlecht ist das nur für den Gruppenersten, der uns zugelost bekommt".

Den Oddo sehe ich vor allem defensiv ziemlich schwach. Gute Flanken rutschen ihm ab und zu mal raus. Obwohl auch er nie bis zur Grundlinie geht und immer die Willy-Gedächtnisflanken schlägt. 4 direkte Assists bei 11 Spielen in der Liga sind nicht schlecht.
Klar ist aber, daß man sich auf dieser Position umsehen muß. Görlitz kommt ja wohl zurück. Inwieweit er aber dann eine Verstärkung ist ...
Klar ist aber, daß man sich auf dieser Position umsehen muß. Görlitz kommt ja wohl zurück. Inwieweit er aber dann eine Verstärkung ist ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ribéry fehlt wohl am Samstag wegen einer Schulterverletzung. Das ist bitter. Dann kann Schweini mal auf dieser Position zeigen ob er eine Vertragsverlängerung wert ist. Vielleicht steht Altintop ja in der Startelf.
....was bin ich da gespannt. Im Ernst. Jetzt bin ich neugierig, was der Gute so bringt, wenns auf IHN ankommt.
Pantherjoe hat geschrieben:Schweinsteiger hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert. (Quelle sid und Bild)
Jetzt offiziell auf www.fcbayern.de
-
- Stammspieler
Für mich ist ein positiver Aspekt der Vertragsverlängerung, dass man bei einem Verkauf Schweinsteigers eine Ablöse kassieren kann und ihn nicht für Lau gehen lassen muss.
Sportlich bedeutet das, für mich, dass die rechte Seite weiterhin brach liegt und alles über links laufen muss. Eigentlich hoffe ich aber darauf, dass noch ein echter Defensiver-Mittelfeldspieler kommt und man dann mit Raute bzw. einem ZOM spielen kann, so dass Schweinsteiger oder Kroos dann Zentral spielen können. Zur Zeit ist eigentlich eine Schande, dass man für ein Talent wie Kroos keinen Platz im Team hat, da seine Position im Bayern-System nicht vorkommt. Auf der anderen Seite, würde mann aber dann die Spielweise von Ribery beschneiden, da er sich dann auch mehr um die defensive kümmern müsste. Man wird sehen.
Sportlich bedeutet das, für mich, dass die rechte Seite weiterhin brach liegt und alles über links laufen muss. Eigentlich hoffe ich aber darauf, dass noch ein echter Defensiver-Mittelfeldspieler kommt und man dann mit Raute bzw. einem ZOM spielen kann, so dass Schweinsteiger oder Kroos dann Zentral spielen können. Zur Zeit ist eigentlich eine Schande, dass man für ein Talent wie Kroos keinen Platz im Team hat, da seine Position im Bayern-System nicht vorkommt. Auf der anderen Seite, würde mann aber dann die Spielweise von Ribery beschneiden, da er sich dann auch mehr um die defensive kümmern müsste. Man wird sehen.
Slapshot7 hat geschrieben:Weil ich finde, dass auch ein paar überdurchschnittlich gute (die besten deutschen) Spieler im Kader des besten deutschen Vereins spielen sollten!!!
Gruß
S7
Und was hat dann Schweinsteiger um Gottes Willen dort verloren ? Außer Pickel spazierentragen, Flanken entweder 30cm über Grasnarbe oder auf die Tribüne zu ballern, Standfußball zu praktizieren oder einfach den Ball sinnlos zu verblöden habe ich von dem seit langem nix gesehen. Oh, ich vergaß....Hackespitze123 bei einem Spiel. Der ist ihm wohl unglücklich an die Hacke gesprungen.
Wobei, EIN vorher genanntes Argument stimmt: dadurch kann man Geld bekommen, wenn man ihn gut verkaufen will und ein kostenlos-Wechsel im Sommer fällt flach. Fragt sich nur, wer den so allmählich überhaupt noch haben will. Die Gegner werden sich allmählich auf den FC Bayern "ohne links läuft GAR NIX" einstellen.
-
- Stammspieler
Schweinsteiger hat super angefangen diese Saison, aber mei der hat halt auch EM gespielt und irgendwann hat jeder EM-Spieler mal sein Tief gehabt. Ausserdem kann ich das Gewäsch echt nicht mehr ertragen, weil manche ein persönliches Problem mit ihm haben. Komisch, dass sich die Fachwelt einig ist über seine Qualitäten und dann manche Leute ihn als den letzten Stümper darstellen.

so siehts aus. Schweini ist einer der besten deutschen Spieler und nix anderes.Tommy-Fan hat geschrieben:Schweinsteiger hat super angefangen diese Saison, aber mei der hat halt auch EM gespielt und irgendwann hat jeder EM-Spieler mal sein Tief gehabt. Ausserdem kann ich das Gewäsch echt nicht mehr ertragen, weil manche ein persönliches Problem mit ihm haben. Komisch, dass sich die Fachwelt einig ist über seine Qualitäten und dann manche Leute ihn als den letzten Stümper darstellen.
Rigo Kaka hat geschrieben:so siehts aus. Schweini ist einer der besten deutschen Spieler und nix anderes.
...und genau da liegt ja das Drama. Denn wie der Poldi vergisst der das beim Verein mal ganz schnell. Wie der in der Nati rennen kann, keine Diskussion, wichtiger Teil der Mannschaft, ohne Diskussion. Nur, was der seit seiner "Berühmtwerdung" eben im Verein abliefert.....unter alles Sau. Und da gibts für mich keine zwei Meinungen.
Achso, Tommy-Fan, noch kurz: ich kenn den nicht, habe nie ein Wort mit dem geredet, habe also auch kein PERSÖNLICHES Problem mit ihm. Soviel mal zur Definition. Achso, und ICH kann das ständig wiederkehrende Gewäsch wegen persönlichem Problem blablabla nicht mehr hören (man nenne nur diverse "Diskussionen" mit persönlichen Feindbildern im HA-Forum, oder ist das DORT was anderes ???????? Gegen den GröhMaZ ist das doch auch so ????????

Greetz und nix für unguat,
Stefan
Rigo Kaka hat geschrieben:Baumjohann wohl fix.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Ich hoff ich täusch mich, aber das wird wieder sowas wie bei Tobias Rau oder Jan Schlaudraff.
-
- Stammspieler
1. Sosa und Schweinsteiger im selben Atemzug zu nennen ist ja wohl völlig daneben. Es ist ein Unterschied, ob ein Neuzugang nix bringt, oder ein Spieler, der im Stamm der Mannschaft nur an einem Weltklassespieler nicht vorbeikommt. Ein bischen realistische Einschätzung der Klasse eines Spielers kann man schon erwarten.Ghandi hat geschrieben:...und genau da liegt ja das Drama. Denn wie der Poldi vergisst der das beim Verein mal ganz schnell. Wie der in der Nati rennen kann, keine Diskussion, wichtiger Teil der Mannschaft, ohne Diskussion. Nur, was der seit seiner "Berühmtwerdung" eben im Verein abliefert.....unter alles Sau. Und da gibts für mich keine zwei Meinungen.
Achso, Tommy-Fan, noch kurz: ich kenn den nicht, habe nie ein Wort mit dem geredet, habe also auch kein PERSÖNLICHES Problem mit ihm. Soviel mal zur Definition. Achso, und ICH kann das ständig wiederkehrende Gewäsch wegen persönlichem Problem blablabla nicht mehr hören (man nenne nur diverse "Diskussionen" mit persönlichen Feindbildern im HA-Forum, oder ist das DORT was anderes ???????? Gegen den GröhMaZ ist das doch auch so ????????). Außerdem sollte man mal genau lesen...da steht "seit langem"
. Ein Sosa und andere Ex-Bayern-"Stars" wurden von der Fachwelt auch als Messias angepriesen....wo sind die mittlerweile alle nochmal ? Kommt dann halt immer, wenn ein Liebling nicht gehuldigt wird, da gibt es ja ein zweites Beispiel hier im Forum. Sorry, aber gibt es jetzt einen zweiten Altar hier im Forum ? Mitchell hat einen vom Jürgen und der Schweine jetzt auch einen von Dir?
![]()
![]()
![]()
Greetz und nix für unguat,
Stefan
2. Mit einem persönlichen Problem ist natürlich nicht gemeint, dass man ihn persönlich kennt und deshalb eine schlechte Meinung hat, sondern, dass er von der Art her eher als unsympatisch empfunden wird und dadurch die realistische Sicht der Dinge - ich sag jetzt mal "eingeschränkt" ist.
3. Was wir im HA-Forum diskutieren geht dich einen feuchten Dreck an, solange du dir keine Mannschaft zulegst. Ich wüsste allerdings auch nicht, was das mit der Diskussion hier zu tun haben sollte. Ich hab hier keine persönlichen Feindbilder, ausser jeden Kommentar, der sich massiv von der Realität entfernt und offensichtlich sehr subjektiv ist und wenig objektiv.
Ach ja noch was. Ich kann den Schweinsteiger vom Typ her überhaupt nicht leiden. Ein dummer abgehobener Möchtegernsuperstar (durfte/musste ihn einen halben Abend ertragen). Aber er kann einfach gut kicken...