Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM
Fanfreundschaft
Hallo melde mich auch nochmal kurz. Ein Großes DANKE nach Hannover für eure Banner Aktion ist super von euch uns zu Unterstützen...
Und an alle anderen auch nochmal ein Großes DANKE für den super Fan-Marsch besonders Benne, Michi und den Krefelder Fans...
Gruß Dennis
Und an alle anderen auch nochmal ein Großes DANKE für den super Fan-Marsch besonders Benne, Michi und den Krefelder Fans...
Gruß Dennis
- Mats Sundin #13
- Testspieler
Also nach meiner Anfrage via E-mail hab ich von Düsseldorf, Mannheim, Nürnberg, Wolfsburg, Kassel, Frankfurt, Ingolstadt nix mehr gehört... Nur Hannover und Berlin hat sich eben gemeldet! Keine Ahnung ob die anderen dann doch noch was gemacht haben.Schmiddi hat geschrieben:Vielen dank Hannover. Weis einer ob sich vl noch ein paar andere Teams so für uns eingesetzt haben??
Lieber mal im Nebel stehn, als in die Arena gehn!!!
Pro CFS!!!
Griechenland, 400 v.Chr.: time for hockey!!!
Pro CFS!!!
Griechenland, 400 v.Chr.: time for hockey!!!
Mats Sundin #13 hat geschrieben:Also nach meiner Anfrage via E-mail hab ich von Düsseldorf, Mannheim, Nürnberg, Wolfsburg, Kassel, Frankfurt, Ingolstadt nix mehr gehört... Nur Hannover und Berlin hat sich eben gemeldet! Keine Ahnung ob die anderen dann doch noch was gemacht haben.
Servus aus Ingolstadt! Wir haben am Sonntag in Straubing gespielt, hab nix mitbekommen das was gemacht wurde! Hoffe aber auch dass das CFS erhalten bleibt, wär schad drum!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Respekt
alles klar, PS du schreibst gerade OT...
Andre Frage zum Topic: Hats na wenigstens was gebracht?
Man Einhausung CFS is doch aber auch fürn Arsch. Mir taugts so wies is... versteh des ganze gedüns von Seiten der DEL sowieso ned mit geschlossenen Stadien etc... Veramerkanisierung unserer schönen Eishockeytradition!!
Andre Frage zum Topic: Hats na wenigstens was gebracht?
Man Einhausung CFS is doch aber auch fürn Arsch. Mir taugts so wies is... versteh des ganze gedüns von Seiten der DEL sowieso ned mit geschlossenen Stadien etc... Veramerkanisierung unserer schönen Eishockeytradition!!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
Wie das so ist...! Vor kurzem haben wir euch geholfen, jetzt sind wir auf eure Hilfe angewiesen....!
http://www.aev-forum.de/del-news-f61/hi ... on-t31560/
Danke nach Augsburg!