28. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22779
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Das war Eishockey, so schnell und so interessant wie Fußball. Die Duisburger sind schauderhaft.
Benutzeravatar
#20
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert: 16.01.2003 23:33

Beitrag von #20 »

Zurück vom Stadion!!!

Das war ja heut mal nix wirklich begeisterndes. So nen schlechten, lustlosen und desorientierten Gegner hab ich ja schon lange nicht mehr im CFS gesehen. An Didis Stelle würden ich die nicht mit dem Flieger nach Hause fliegen lassen, die könnten schön nach Duisburg laufen und danach noch ne Laufeinheit auf dem Eis absolvieren, Das war ja wirklich ne Frechheit was die sich erlaubt haben!!!! Arbeitsverweigerung???

Und Augsburg hat sich dem Niveau recht schnell angepasst! Normalerweise hätten die 2-stellig nach Hause geschickt werden müssen!

Aber drei Punkte sind es trotzdem und der Butschi trifft auch wieder! :thumbup:

Stimmung fand ich auch ganz in Ordnung.
Räuber Hotzenplotz
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.2008 11:05

Beitrag von Räuber Hotzenplotz »

diese Düsburger gehören ja wohl in die Oberliga
sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen
glück wunsch an unsere jungs
tolles spiel :)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nur mal so als Anmerkung:

Ryan 17 Spiele 13 Punkte
Collins 9 Spiele 13 Punkte
1860 Predator
Stammspieler
Beiträge: 2208
Registriert: 15.12.2006 21:35

Beitrag von 1860 Predator »

Ob der zu halten ist...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Benutzeravatar
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler
Beiträge: 579
Registriert: 29.06.2006 16:48

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Wie haben die Duisburger bitte vor einer Woche gegen Berlin gewonnen?
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Beitrag von Nightmare »

Oh mein Gott, was für ein beschissenes Spiel!! :huh: Zwar kann man mit dem Verlauf des letzten Drittels zufrieden sein, aber die ersten 30 Minuten waren echt zum vergessen. Wir haben uns dem absolut bescheidenen "Niveau" der Duisburger angepasst und haben selbst einfache Dinge nicht mehr geschafft. Teilweise hätte man nicht gemerkt, wenn die Teams zwischendurch die Trikots getauscht hätten.

Der Sieg geht in der Höhe locker in Ordnung. Duisburg hätte sich auch nicht beschweren können wenn der Sieg höher ausgefallen wäre. Dennoch trau ich mich es kaum sagen, aber ich war froh als das Spiel zu Ende war.

Mich freut vor allem dass Butschi heut sein erstes Saisontor gemacht. Allerdings muss man sagen dass es nicht so schwer war, den Puck noch über die Linie zu schieben. Trotzdem: Glückwunsch!!! Man hat danach gesehen, dass dieses Tor ihm Auftrieb gegeben hat.

Collins heut mal wieder der Hammer! Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er nicht nur wegen der Statistiken, ein mehr als adäquater Ersatz für Matt Ryan ist.

Erschreckend souverän in meinen Augen, bis auf wenige kleine Aussetzer: Aumüller! Hätt ich nie gedacht, das mal zu sagen, aber das muss man schließlich auch mal zugeben.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Wie haben die Duisburger bitte vor einer Woche gegen Berlin gewonnen?


Der Stadionsprecher dort stottert. Bei der Starting Six wollte der sagen "und mit der Nummer 9 Nathan robinson". Es kam aber nur "U U U U", dann hat er aufgegeben und nur noch "Nathan Robinson" gesagt. Dann waren die SO schockiert von den Rassisten dort, dass sie sofort aus Protest aufgehört haben, zu spielen.... wie auch anders....das tolle Berlin verliert ja nur so :-) ;)

Edith sagt: aber auch sehr interessant zu sehen, wie die Überflieger aus Wolfsburg und Krefeld so allmählich nach hinten durchgereicht werden.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26404
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Der Stadionsprecher dort stottert. Bei der Starting Six wollte der sagen "und mit der Nummer 9 Nathan robinson". Es kam aber nur "U U U U", dann hat er aufgegeben und nur noch "Nathan Robinson" gesagt. Dann waren die SO schockiert von den Rassisten dort, dass sie sofort aus Protest aufgehört haben, zu spielen.... wie auch anders....das tolle Berlin verliert ja nur so :-) ;)



deswegen hat sich JLGP erst gar nicht ins CFS getraut :D
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Beitrag von Nightmare »

Laut DEL.org ist die Schussbilanz tatsächlich 25:39 aus AEV-Sicht. Also das hätte ich so nicht unbedingt gesehen. Da sieht man mal :D

Murphy mit 4 Punkten, Collins mit 3 und auch Endras wieder mit einem Assist :thumbup:
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22779
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:deswegen hat sich JLGP erst gar nicht ins CFS getraut :D


Der hat doch gespielt, nur eben als Stürmer und mit der Nummer 91. Wer sonst soll der Neger gewesen sein?
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:deswegen hat sich JLGP erst gar nicht ins CFS getraut :D


Hey, das war mein Witz!

Mann, war ich froh heute zuhause gewesen zu sein. Also nach dem Spiel. Während dem Spiel wär ich noch froher gewesen zu Hause gewesen zu sein.

Wobei mich der GL überrascht hat, als er mich ansprach. Hab ihm dann gleich mein Glühweinbecher hingeworfen...

[size=100][size=75]Aber unabsichtlich [/size] ;) [/size]
Benutzeravatar
Saku Koivu
All-Star
Beiträge: 9743
Registriert: 12.12.2005 02:10

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Erschreckend souverän in meinen Augen, bis auf wenige kleine Aussetzer: Aumüller! Hätt ich nie gedacht, das mal zu sagen, aber das muss man schließlich auch mal zugeben.


Fand ich auch. Bin ja sonst nie in Stadion aber der Aumüller war heute wohl der beste auf dem Eis.

Insgesamt war das das Spiel was zu erwarten war. Nach dem 2:1 hätte man schon wieder denken können...aber sie haben sich zusammen gerissen und keine grösseren Fehler gemacht. Spiel nach vorne war zwar nicht so besonders (Direktabnahme oder auch Onetimer genannt ist wohl ein Fremdwort) - aber mit 7:2 gewonnen!

Und das beste war eh vor dem Spiel - ich hab mein Trikot! *G* (BIG THX @ Punisher)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Benutzeravatar
Eismann
Hockeygott
Beiträge: 14563
Registriert: 19.02.2003 14:48

Beitrag von Eismann »

Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:diese Düsburger gehören ja wohl in die Oberliga



Die waren schlecht, werden hier aber noch etwas schlechter geschrieben, als sie waren ... haben öfters auf unser Tor geschossen, als wir auf den Kasten von Duisburg ... und wenn die "wollen", dann haben sie in kurzen Phasen auch gezeigt (Duisburg), daß sie auch ganz nett Eishockey spielen könnten.

Apropo Oberliga ! Zuschauermäßig gehören wir inzwischen längst auch dahin. Die Augsburger Eishockeyfans drehen den Panthern immer mehr den Rücken zu; und das nicht erst seit gestern Abend.
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben:Apropo Oberliga ! Zuschauermäßig gehören wir inzwischen längst auch dahin. Die Augsburger Eishockeyfans drehen den Panthern immer mehr den Rücken zu; und das nicht erst seit gestern Abend.


Scheiß DEL. Scheiß Duisburg, Scheiß Wolfsburg, Scheiß Hamburg, tbc

Den Aumüller fand ich jetzt für DEL-Verhältnisse auch gar nicht schlecht. Wenn er noch ca. 50 % der Strafen einfach durchgehen lässt, kann sich sogar mal sowas ähnliches wie Spielfluß entwickeln. Dann noch die Bullys schnell ausgefürt und gleichzeitig weniger aufgeführt, ist man auch wieder ne halbe Stunde eher daheim, so wie früher [tm] halt.

Das lustigste fand ich die 5:3 Überzahlsituation im 3. Drittel, wo einfach mal keine der beiden Strafen 2 Minuten verdient gehabt hat, aber dafür zwischen den beiden selbigen 2 ganz klare waren, die natürlich nicht geahndet wurden.

@Saku:
Kein Problem, gern geschehen. Weißt ja wo der Thread mit den Trikotbildern ist. Da hats schon nen Platz verdient

Ansonsten stimm ich mal dem Eismann zu. So schlecht fand ich die gar nicht. Zumindest phasenweise haben die ansehnlich gespielt. Man erinnere sich ans erste Drittel, als wir mal 5 Minuten eigentlich kaum aus unserem Drittel rauskamen. Vor allem die erste Reihe hat teilweise schon zu gefallen gewusst... :thumbup:

Was nichts daran ändert, dass das ein Spiel war, das keiner braucht...
Benutzeravatar
Eismann
Hockeygott
Beiträge: 14563
Registriert: 19.02.2003 14:48

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Scheiß DEL. Scheiß Duisburg, Scheiß Wolfsburg, Scheiß Hamburg, tbc


Scheiß Wetter, Scheiß Gegner, Scheiß Tag, Scheiß Weihnachtsfeiern, Scheiß Shopping Night ... die Liste der Ausreden wird immer länger.

Wir lügen uns doch selber an, wenn wir das auch noch glauben ...
punisher

Beitrag von punisher »

Scheiß Regeln nicht zu vergessen. :cool:
Benutzeravatar
patriot
Stammspieler
Beiträge: 2057
Registriert: 27.02.2008 14:45

Beitrag von patriot »

Erschreckende Zuschauerzahl...Bild
Benutzeravatar
Snake
Ausnahmekönner
Beiträge: 7380
Registriert: 22.11.2002 11:35

Beitrag von Snake »

patriot hat geschrieben:Erschreckende Zuschauerzahl...Bild


naja, ich kann mich an 1900 erinnern, war glaub ich mal unter der woche gegen die füchse sachsen oder so was in der richtung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Ratingen am Dienstag war auch immer ein richtiger Zuschauermagnet...
Gesperrt