Hilferuf aus Hannover: Unterschriftenaktion

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dr. Faustus
Neuer Benutzer

Hilferuf aus Hannover: Unterschriftenaktion

Beitrag von Dr. Faustus »

Hallo Panther-Fans,

nun ist es so weit. Vor ein paar Wochen haben wir im Norden für Euch Banner zur Unterstützung gemalt und diese in unserer Arena aufgehängt, nun sind wir auf eure Hilfe angewiesen...!
Wie ihr sicherlich vernommen habt, ist die Zukunft unserer Scorpions ganz und gar nicht sicher und das ist für einen Fan, der mit Leidenschaft und Herzblut an seinem Team hängt, immer eine fürcherliche Nachricht...! :(
Aus diesem Grund haben wir div. Fanaktionen gestartet, unter anderem eine virtuelle Unterschriftsliste...!
Es wäre super, wenn diesmal ihr uns unterstützen könnt!
http://black-scorpions-hannover.de.tl/R ... rpions.htm

Vielen Dank nach Augsburg und weiterhin viel Erfolg in der Saison!
punisher

Beitrag von punisher »

Hab mich mal eingetragen
Trotz dem ich Hannover jetzt einfach mal zu den Mannschaften wie Hamburg, Duisburg und Wolfsburg zähle, die eigentlich keiner braucht. Zumindest ich nicht. Nix für ungut.

Ich versteh das alles eh nicht. Da ist in Hannover am Pferdeturm wirklich kult geboten und man rennt in so eine sterile Plastikarena und schaut sich diesen Zirkus an?
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Ich hab mich auch mal eingetragen obwohl ich auch kein Fan von den neuen Arena-Tempeln bin :-)

Gruß

Benne
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mir fällt es nicht schwer hier meinen Namen einzutragen. Arena hin, Arena her. Wir dürften am besten wissen, wie es sich anfühlt, kurz vor dem Ende der DEL-Zugehörigkeit zu sein. Da ist es für mich selbstverständlich hier einen kleinen Beitrag für ein anderes Team zu leisten. Ausnahmen hier wären Hamburg, Duisburg und Wolfsburg. Hannover zähl ich zu der Kategorie nicht hinzu.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sitzt jetzt eigentlich bald in jedem Verein dieser Drecksliga irgendein Lokalmonarch der von heute auf morgen einem Verein mit dem Aus drohen kann? eingetragen, selbstverständlich, denn jedes Theater dieser art schadet auch uns solange wir in dieser Gurkenliga mitspielen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Nightmare hat geschrieben:Mir fällt es nicht schwer hier meinen Namen einzutragen. Arena hin, Arena her. Wir dürften am besten wissen, wie es sich anfühlt, kurz vor dem Ende der DEL-Zugehörigkeit zu sein. Da ist es für mich selbstverständlich hier einen kleinen Beitrag für ein anderes Team zu leisten. Ausnahmen hier wären Hamburg, Duisburg und Wolfsburg. Hannover zähl ich zu der Kategorie nicht hinzu.

So schauts aus, bin auch dabei.

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

thomas

Beitrag von thomas »

Snake hat geschrieben:Sitzt jetzt eigentlich bald in jedem Verein dieser Drecksliga irgendein Lokalmonarch der von heute auf morgen einem Verein mit dem Aus drohen kann?
Ja.

Denn an jedem Spielort dieser Drecksliga ist Eishockey ein Zuschußgeschäft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

würden die nur das Geld ausgeben, dass sie auch einnehmen wäre das eine ganz gesunde Liga!!
Aber man muss ja den Großkotz raushängen!!
Und die Scorpions sind und bleiben der Dorfverein Wedemank!!!!!!! So groß kann die Halle gar nicht sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:eingetragen, selbstverständlich, denn jedes Theater dieser art schadet auch uns solange wir in dieser Gurkenliga mitspielen
So siehts aus. Obwohl man derartige Aktionen eigentlich sein lassen sollte, denn die Ligenverantwortlichen wachen vermutlich erst auf, wenn es mal drei, vier namhafte Clubs zerrissen hat.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

eingetragen!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Beschläunigér hat geschrieben:eingetragen!
Dito!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Aber nur wegem dem "Zacherl", oder wie auch immer der heißt!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich stehe auch drin - Ehrensache.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich auch. Hoffe ihr bleibt uns erhalten. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich möchte auf Hannover eigentlich nicht verzichten, schon der Trommler wegen. Natürlich habe ich mich eingetragen, was aber nichts hilft
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

eingetragen.... Viel Glück
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Von Krolock hat geschrieben: Ich möchte auf Hannover eigentlich nicht verzichten, schon der Trommler wegen. Natürlich habe ich mich eingetragen, was aber nichts hilft

Bei uns waren die Trommler aber schon ewig nicht mehr!! :(
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

eingetragen
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Miami hat geschrieben:würden die nur das Geld ausgeben, dass sie auch einnehmen wäre das eine ganz gesunde Liga!!
Aber man muss ja den Großkotz raushängen!!
Und die Scorpions sind und bleiben der Dorfverein Wedemank!!!!!!! So groß kann die Halle gar nicht sein.
Die Fans der Skorpions haben uns noch vor Kurzem mit Aktionen geholfen, als wir verzweifelt um den Segen der DEL-Obrigen gebangt haben. Ich denke es ist recht und billig, sich jetzt daran zu erinnern und sich zu revanchieren. Eine Hand wäscht die andere - egal wie die Sympathien verteilt sind und wie weit so eine Aktion zum Erfolg führt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich wollte nur auf das generelle Problem aufmerksam machen!!
Sind es nicht die Vereine die den redlich wirtschaftenden Klubs die Spieler weg holen, Geld ausgeben das sie nicht haben und am Ende furchtbar jammern wenn es nicht mehr weiter geht weil sie einfach mehr ausgegeben haben als sie hatten.
Ich habe mich im übrigen in die Liste eingetragen.
Bei uns ging´s glaube ich darum die Stadt aufmerksam zu machen ein altes marodes Stadion auf einen tragbaren Zustand zu bringen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten