Matt Kirby hat geschrieben:Wollt ich auch grad schreiben
Hättet ihr gedacht, dass nach dem 0:2 noch was geht, wenn man im Ticker liest dass wir klar schlechter sind. Aber ich irre mich gerne, wenn wir dann noch was holen.
Rigo Kaka hat geschrieben:so lange die anderen Spiele so bleiben ist das heute allerdings überhaupt nicht schlimm...
Stimmt auch wieder. Wäre halt zu schön gewesen. Aber auch wenn man nicht live vor Ort ist. Der Schiri muss mal wieder total einseitig peifen. 0 zu 6 PP nach 40 Minuten, des kann net sein.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Stimmt auch wieder. Wäre halt zu schön gewesen. Aber auch wenn man nicht live vor Ort ist. Der Schiri muss mal wieder total einseitig peifen. 0 zu 6 PP nach 40 Minuten, des kann net sein.
Das kann man zum Schutz des Schiris so nicht stehen lassen. Zwar haben wir noch keine Powerplaymöglichkeit bekommen, aber dafür einen fraglichen Penalty, ein nicht gegebenes Gegentor und unzählige nicht gegebene Strafen gegen uns.
Symposium hat geschrieben:Das kann man zum Schutz des Schiris so nicht stehen lassen. Zwar haben wir noch keine Powerplaymöglichkeit bekommen, aber dafür einen fraglichen Penalty, ein nicht gegebenes Gegentor und unzählige nicht gegebene Strafen gegen uns.