Aber sowas von!!!Saku Koivu hat geschrieben:Collins!
Wunschliste Saison 2009/10
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Er hat doch absolut recht! Slovak braucht in der aktuellen Form kein Mensch und von Hunt hat sich mancher aufgrund der Ankündigungen von Mitchell halt mehr erwartet. Wenn er wirklich auch als Nummer-Eins-Verteidiger bezahlt wird, in der Realität aber eher eine Nummer Drei ist, dann darf man sich doch zumindest überlegen, ob das Geld nicht sinnvoller angelegt werden könnte. Was nicht heißen soll, dass Hunt für unsere Verhältnisse ein schlechter Verteidiger ist...good luck hat geschrieben:Das ist jetzt wirklich der absolute Hammer. Manchmal glaube ich echt wir sind hier im Irrenhaus.
-
- Stammspieler
-
- Ersatzspieler
Golden Brett hat geschrieben:Er hat doch absolut recht! Slovak braucht in der aktuellen Form kein Mensch und von Hunt hat sich mancher aufgrund der Ankündigungen von Mitchell halt mehr erwartet. Wenn er wirklich auch als Nummer-Eins-Verteidiger bezahlt wird, in der Realität aber eher eine Nummer Drei ist, dann darf man sich doch zumindest überlegen, ob das Geld nicht sinnvoller angelegt werden könnte. Was nicht heißen soll, dass Hunt für unsere Verhältnisse ein schlechter Verteidiger ist...
Also jetzt platzt mir wirklich der Kragen. Der junge kommt das erste Jahr aus Kanada ist 24 Jahre alt und im dritten Jahr Profi. Der macht hinten seinen Job und vorne mehr Punkte wie ein Ficenec. Was kann denn der Hunt dafür das auch noch ein Likens und auch ein Chartier punkten wie im letzten Jahr kein einziger. Der Chartier hatte im ganzen letzten Jahr 24 Punkte. In 53 Spielen!!!!!! Heuer macht er 14 und punktet dort 11 Mal. Das sind doch alles Punkte die auch dem Hunt wieder fehlen. Der Hunt hat trotzdem mehr gepunktet wie ein Slaney oder ein Regher einen Punkte weniger wie ein Delmore oder Roach und das in seinem ersten Jahr DEL und das mit 24 Monaten und das obwohl der Likens noch mehr Punkte machte und der Chartier heute die Reinkarnation von Armstrong mimt. Kruzifix wie kann ich da enttäuscht sein und vorallem wie kann ich da in einem Satz mit einem 200kg Hackstock darüber sprechen der beim Schlittschuh laufen schon Probleme hat. Der Slovak hätte schon in Liga 2 heuer Probleme und nicht weil er wie schon oft diskutiert noch nicht fit ist. Sondern weil er zu fett und zu behäbig ist für die DEL. Heuer haben wir gerade bei den Verteidigern wirklich lauter Asse gezogen. Der Likens ist halt noch besser aber halt auch vogelwilder und einen Pratt läst der Hunt immer hinter sich. Genau der Vogel war letztes Jahr die Nummer eins. Nicht der Chartier, sondern der Pratt und genau der wurde hinten und vorne ersetzt, durch einen Hunt. Wer jetzt denn nochmal mit dem Dicken nennt wird erschoßen.

- Von Krolock
- Hockeygott
Sorry Jürgen, aber Du hast echt 'nen Vollknall. Dein Fedra-Mitchell-Wahn wirkt sich mittlerweile auch massivst auf Deinen Eishockey-Sachverstand aus. Als Diskussionspartner wirst Du hier täglich noch untragbarer, als es ein Fedra in Deinen Augen als Panther-Manager ist.good luck hat geschrieben:Also jetzt platzt mir wirklich der Kragen. Der junge kommt das erste Jahr aus Kanada ist 24 Jahre alt und im dritten Jahr Profi. Der macht hinten seinen Job und vorne mehr Punkte wie ein Ficenec. Was kann denn der Hunt dafür das auch noch ein Likens und auch ein Chartier punkten wie im letzten Jahr kein einziger. Der Chartier hatte im ganzen letzten Jahr 24 Punkte. In 53 Spielen!!!!!! Heuer macht er 14 und punktet dort 11 Mal. Das sind doch alles Punkte die auch dem Hunt wieder fehlen. Der Hunt hat trotzdem mehr gepunktet wie ein Slaney oder ein Regher einen Punkte weniger wie ein Delmore oder Roach und das in seinem ersten Jahr DEL und das mit 24 Monaten und das obwohl der Likens noch mehr Punkte machte und der Chartier heute die Reinkarnation von Armstrong mimt. Kruzifix wie kann ich da enttäuscht sein und vorallem wie kann ich da in einem Satz mit einem 200kg Hackstock darüber sprechen der beim Schlittschuh laufen schon Probleme hat. Der Slovak hätte schon in Liga 2 heuer Probleme und nicht weil er wie schon oft diskutiert noch nicht fit ist. Sondern weil er zu fett und zu behäbig ist für die DEL. Heuer haben wir gerade bei den Verteidigern wirklich lauter Asse gezogen. Der Likens ist halt noch besser aber halt auch vogelwilder und einen Pratt läst der Hunt immer hinter sich. Genau der Vogel war letztes Jahr die Nummer eins. Nicht der Chartier, sondern der Pratt und genau der wurde hinten und vorne ersetzt, durch einen Hunt. Wer jetzt denn nochmal mit dem Dicken nennt wird erschoßen.![]()
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Da dreht es wieder einer hin, wie er es braucht. Für die zigfache Ankündigung, hier den Nummer-Eins-Verteidiger zu haben, ist er einfach zu inkonstant und hat zu viele Aussetzer in der Abwehr. Ein Vergleich mit Ficenec ist eigentlich eine Frechheit.
Welche Aussetzer hat der den? Wenn einer Aussetzer hat dann der Likens. Bei Hunt ist es doch eher so das man ihn gar nicht sieht und er trotzdem punktet. Wenn man über einen Hunt jetzt spricht hat man ein Luxusproblem und wenn man ihn mit einem Slovak vergleicht einen Knall. Fakt ist er ist auf Platz 17 in der Verteidigerwertung und das obwohl er noch starke Konkurrenz in der eigenen Mannschaft hat. Fakt ist auch das er Europaneuling ist und seine Karriere als Profi noch ganz am Anfang ist. Da kommst du dann mit inkonstant und Aussetzern daher. Manchen ist der Erfolg der Mannschaft anscheinend zu schnell gegangen.
Ratman hat geschrieben:Sorry Jürgen, aber Du hast echt 'nen Vollknall. Dein Fedra-Mitchell-Wahn wirkt sich mittlerweile auch massivst auf Deinen Eishockey-Sachverstand aus. Als Diskussionspartner wirst Du hier täglich noch untragbarer, als es ein Fedra in Deinen Augen als Panther-Manager ist.
Schwer vorstellbar. Vielleicht solltest du einfach öfter mal zuschauen, dass du weißt um was es geht.
- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Fakt ist er ist auf Platz 17 in der Verteidigerwertung und das obwohl er noch starke Konkurrenz in der eigenen Mannschaft hat. Fakt ist auch das er Europaneuling ist und seine Karriere als Profi noch ganz am Anfang ist. Da kommst du dann mit inkonstant und Aussetzern daher. Manchen ist der Erfolg der Mannschaft anscheinend zu schnell gegangen.
Fakt ist, dass du lediglich die Punktewertung meinst, die für einen Verteidiger nicht zwingend über seine Qualitäten Aufschluss gibt (siehe Pratt). Fakt ist, dass genügend Europaneulinge weitaus besser waren und Fakt ist, dass Fakt den Grauschleier löst.
Da müsste ich eigentlich sogar überhaupt nicht zuschauen, um zu wissen, dass Deine Vergleiche an den Nasenhaaren herbeigezerrt sind.good luck hat geschrieben:Schwer vorstellbar. Vielleicht solltest du einfach öfter mal zuschauen, dass du weißt um was es geht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Stammspieler
Bezüglich Hunt hat GL Recht. Und das Mitchell Hunt als Nr.1-Verteidiger angekündigt hat, ist ja der halbe Weltuntergang. Man sollte froh sein, wenn Chartier so aufblüht und Likens so überrascht. Aber daran sieht man, dass wir noch keine ernsthaften Probleme haben dieses Jahr.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Von Krolock hat geschrieben:Fakt ist, dass du lediglich die Punktewertung meinst, die für einen Verteidiger nicht zwingend über seine Qualitäten Aufschluss gibt (siehe Pratt). Fakt ist, dass genügend Europaneulinge weitaus besser waren und Fakt ist, dass Fakt den Grauschleier löst.
Den Grauschleier weg und schon sehe ich die Aussetzer, ich versuchs.