29. Spieltag 2008/09: Frankfurt Lions - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
HerbyNr3 hat geschrieben:Collins macht im Moment den Unterschied!!! Bitte, bitte VERLÄNGERN um 10 Jahre!![]()
Aber bitte dann auch mit einem Ryan wenn es irgendwie geht. Der fehlt mir schon arg, sicher hat der nicht diesen Scoringtouch, aber der war halt schon ein ganz geiler Spieler und wichtiger Center.
rigo domenator hat geschrieben:Für mich ist es eher ein überragender Endras bzw eigentlich das komplette Team!!
Endras ist wirklich der aller aller wichtigste. Vorallem sehen das immer mehr ein. Ein DesRochers ist da jetzt wirklich gar kein Vergleich mehr, mittlerweile ist die Leistung von Dennis wirklich klar besser und nicht mehr nur die anderen Kleinigkeiten, wie Lizenz und Gehalt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Spielstatistik: http://www.pointstreak.com/stats/pro/boxscore.html?gameid=753648

- 0:2 zurück
- 2:4 zurück
- 1 Sekunde vor Schluss auswärts gewonnen!!!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
- 2:4 zurück
- 1 Sekunde vor Schluss auswärts gewonnen!!!
PLAYOFFS
WIR KOMMEN
!!!
WIR KOMMEN
!!!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- nightmare29589
- Rookie
good luck hat geschrieben:Aber bitte dann auch mit einem Ryan wenn es irgendwie geht. Der fehlt mir schon arg, sicher hat der nicht diesen Scoringtouch, aber der war halt schon ein ganz geiler Spieler und wichtiger Center.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Matt Ryan unter Larry Mitchel nochmal zu sehen bekommen... Und ohne Mitchel keine Kracher wie Chris Collins

Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Matt Ryan in seiner Zeit bei uns verdammt gut gefallen hat, gerade wenn man da an die no-look pässe inklusive eiskunstlauf-reifer Piruette denkt, aber der Collins lässt mich den immer mehr vergessen... Allein schon das Tor am Freitag aufm Rücken liegend

Hat schon fast OV-Style

Zitate aus dem ERC-Forum:
Ja, spinnen die Augsburger oder was? Holen ein 0 : 2 und ein 2 : 4 auf und führen jetzt auch noch in Frankfurt....![]()
Andersrum gefragt: Spinnen die Frankfurter
In jedem Fall ist es große Klasse, was da derzeit in Augsburg passiert.
Da stimme ich dir zu. Schon ne klasse Leistung, die die dort abliefern. Muss man einfach mal so neidlos anerkennen.
Aber auch wir sind hoffentlich auf einem guten Weg. Hatte heute ehrlich gesagt sowieso nicht mit nem Sieg gerechnet. Allerdings befürchte ich fast, dass der Zug Richtung PrePlayOffs für uns trotz besserer Leistungen schon abgefahren ist (zumal Köln heut auch mal wieder gewonnen hat).
So, zurück auf der Autobahn und den Kofferraum schwer beladen mit 3 Punkten.
Was für ein Spiel...
Cherno hat in der PK die Niederlage zum Teil dem Ref zugeschrieben (Penalty u die letzte Strafe) aber so einfach ists nicht.
Die mangelnde Chancenverwertung (bzw Endras' Leistung im Tor) waren da neben den "individuellen Fehlern in der Defensive" (Zitat Cherno) schon viel eher Schuld am letztlich glücklichen Sieg unserer Panther. Egal, man hat deutlich gesehen, dass sich die Jungs nie aufgeben (im Gegensatz zu einigen Forumsusern).
Auf gehts Leute. Mobilisiert Verwandte, Bekannte und Freunde und bereitet den Jungs endlich mal eine Kulisse, die ihren aktuellen Leistungen gerecht wird. Ich wünsche mir mal wieder phänomenale Stimmung bei 5000+ Zuschauern.
Grüße Daniel
Was für ein Spiel...
Cherno hat in der PK die Niederlage zum Teil dem Ref zugeschrieben (Penalty u die letzte Strafe) aber so einfach ists nicht.
Die mangelnde Chancenverwertung (bzw Endras' Leistung im Tor) waren da neben den "individuellen Fehlern in der Defensive" (Zitat Cherno) schon viel eher Schuld am letztlich glücklichen Sieg unserer Panther. Egal, man hat deutlich gesehen, dass sich die Jungs nie aufgeben (im Gegensatz zu einigen Forumsusern).
Auf gehts Leute. Mobilisiert Verwandte, Bekannte und Freunde und bereitet den Jungs endlich mal eine Kulisse, die ihren aktuellen Leistungen gerecht wird. Ich wünsche mir mal wieder phänomenale Stimmung bei 5000+ Zuschauern.
Grüße Daniel
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn am Freitag nicht 4500 mindestens kommen, verstehe ich die Welt nicht mehr.
DeeJay hat geschrieben:Ich wünsche mir mal wieder phänomenale Stimmung bei 5000+ Zuschauern.
Ach ja, wäre das schön! Aber ich sehe da leider schwarz, so wie es die letzten Spiele auch war! Lasse mich aber gerne vom eishockeyverrückten Augsburger Publikum eines Besseren belehren!!

- PantherPower
- Testspieler
DeeJay hat geschrieben:
Werbung machen Leute. Der FCA hat jetzt Winterpause, wir spielen verdammt geiles Hockey und Köln hat schon immer ganz gut gezogen. Da muss doch was gehen. Alle ins Stadion. Ich scheiß wegen dem Spiel auf meine Fußballweihnachtsfeier. Ich will mindestens 4000 Zuschauer sehen. Auf gehts!!!!!
Hier mal ein Augenzeugenbericht
Tops:
-Endras, Endras, Endras!!! Wahnsinn was der gehalten hat!
-Stimmung Im Augsburger Block!
-Anzahl der Pantherfans
-El Capitano! Super das 3:4 vorbereitet, was ein Wille!
-Buszas, der hat wieder richtig Bock!
-Ansonsten komplette Manschaftsleistung
Flops:
-Stimmung der Frankfurter und das bei über 6000 Leuten!!!!!!
-Schiedsrichter, auch wenn er sich im letzten Drittel etwas gefangen hat.
-Hatten genau zwei Powerplay Situation
-Die 41 bei Frankfurt, linke Dreckssau!

Tops:
-Anzahl der Pantherfans
Flops:
Hellboy hat geschrieben:Hier mal ein Augenzeugenbericht
Tops:
-Anzahl der Pantherfans
Flops:
Mir stinkts immer mehr das ich nicht mit konnte. Frankfurt Auswärtsspiele waren immer geil. Wieviele Leute von uns waren denn dort?