M.Qn hat geschrieben:4500 wenig??? Ich denke, dass das vollkommen ok wäre! Wenn es mehr als 5000 werden, geb ich dir mal ein Bier aus!
Lieber ein Spezi bitte, bin Sportler.

nightmare29589 hat geschrieben:Also ich irre mich ja gern, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es mehr wie 4.500 werden... würde mich gern von etwas anderem überzeugen lassen, aber nach den 2534 am freitag erwarte ich nicht gerade sehr viel... sicherlich ist kölln in der regel ein magnet, was die zuschauer angeht, aber der freitag hat mich wirklich nachdenklich gestimmt... an einem dienstag oder donnerstag hätt ich das noch ansatzweise verstanden aber nicht an einem freitag, selbst mit dem tabellenletzten als gegner...
Saku Koivu hat geschrieben:EH ist einfach teuer. Gerade zur Weihnachtszeit haben vermutlich die meisten kein Geld mehr übrig um sich alle Spiele anzuschauen. Und wenn man die Wahl zwischen Duisburg und Köln hat, dann würde ich auch eher auf das Kölnspiel gehen als wenn Duisburg der Gegner ist.
Ghandi hat geschrieben:Wens interessiert: http://frankfurt-lions.tv/player/lions-tv.html