28. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Klar der Dennis soll vom Huga lernen und der Hunt vom Slovak. Manchmal glaube ich das der Fedra den einen oder anderen schon angesteckt hat in unserer schönen Stadt.

Sollte es um psychische Auffälligkeiten gehen, dann fällt mir momentan nur einer ein, den er angesteckt haben könnte. Und im Gegenstz zu Fedra ist der noch lange nicht gesund
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Sollte es um psychische Auffälligkeiten gehen, dann fällt mir momentan nur einer ein, den er angesteckt haben könnte. Und im Gegenstz zu Fedra ist der noch lange nicht gesund
Bild
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Sollte es um psychische Auffälligkeiten gehen, dann fällt mir momentan nur einer ein, den er angesteckt haben könnte. Und im Gegenstz zu Fedra ist der noch lange nicht gesund

Liegt an der Therapie. Ich glaube wirklich, ein Ratman oder v K tragen nicht zur Linderung bei.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Klar der Dennis soll vom Huga lernen und der Hunt vom Slovak. Manchmal glaube ich das der Fedra den einen oder anderen schon angesteckt hat in unserer schönen Stadt.
Versuchst du eigentlich wenigstens, Gelesenes auch zu verstehen? Das ist ja unfassbar!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Warst Du bei der (2.) Ehrenrunde noch im Stadion ?
punisher

Beitrag von punisher »

Was war denn nun bei der Ehrenrunde?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Was war denn nun bei der Ehrenrunde?

Der Auftritt von Hugo :thumbup1: ... aber erst bei der 2. Ehrenrunde. Davon kann Dennis noch sehr viel lernen !!!

Ich will vom Jürgen aber erst eine Antwort.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Eismann hat geschrieben:Der Auftritt von Hugo :thumbup1: ... aber erst bei der 2. Ehrenrunde. Davon kann Dennis von viel lernen !!!

Ich will vom Jürgen aber erst eine Antwort.
Dann schreib mir einfach ne PM, weil ich war weder zur ersten noch zur zweiten da und du hast mich grad schon ziemlich neugierig gemacht :p Ich glaub nicht, dass der GL auch noch Forderrungen nach posts nachkommt ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der GL der alte Menschenfreund kommt allen und jedem nach, vorallem nach so einem Sieg. Nein Hans ich war nicht mal mehr bei der ersten Ehrenrunde im Stadion, mir war kalt und mir hat es eigentlich gar nicht gefallen, dass Spiel meine ich.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Der GL der alte Menschenfreund kommt allen und jedem nach, vorallem nach so einem Sieg. Nein Hans ich war nicht mal mehr bei der ersten Ehrenrunde im Stadion, mir war kalt und mir hat es eigentlich gar nicht gefallen, dass Spiel meine ich.
Gut, und warum schreibst Du dann auf dieses Posting, in dem es nur um die Ehrenrunde ging ...
Eismann hat geschrieben:Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, daß der Dennis vom Hugo noch einiges lernen kann, wenn ich an die Ehrenrunde denke ...
Diesen Beitrag ?
Golden Brett
Hockeygott

Eismann hat geschrieben:Gut, und warum schreibst Du dann auf dieses Posting, in dem es nur um die Ehrenrunde ging ...

Diesen Beitrag ?
Weil genaues Lesen und Nachdenken zu viel verlangt ist, wenn man sich auf einer Rachetour befindet?
punisher

Beitrag von punisher »

Was war denn nun bei der Ehrenrunde?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Weil genaues Lesen und Nachdenken zu viel verlangt ist, wenn man sich auf einer Rachetour befindet?
Warum das Fragezeichen?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Was war denn nun bei der Ehrenrunde?
Der Hugo ist ordentlich abgegangen. Diver usw. ... und hat sich dabei nicht das Schlüsselbein gebrochen :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Er wurde ja einen Tag später 40 Jahre alt. Da möchte man es schon mal krachen lassen :D
Golden Brett
Hockeygott

Eismann hat geschrieben:Gut, und warum schreibst Du dann auf dieses Posting, in dem es nur um die Ehrenrunde ging ...

Diesen Beitrag ?
Abgesehen davon ist es schon vermessen, (zumindest indirekt) zu behaupten, Endras könne von Haas nichts mehr lernen. Der gute Mann hat immerhin über 15 Jahre mehr an Lebenserfahrung und etliche Jahre Erfahrung im Profigeschäft. Es geht ja nicht immer nur ums Scheibenfangen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Abgesehen davon ist es schon vermessen, (zumindest indirekt) zu behaupten, Endras könne von Haas nichts mehr lernen. Der gute Mann hat immerhin über 15 Jahre mehr an Lebenserfahrung und etliche Jahre Erfahrung im Profigeschäft. Es geht ja nicht immer nur ums Scheibenfangen.

Genau wegen solcher Sachen Hans. Aber heute bin ich ruhig das hat zwei Gründe. Der Endras ist zu überragend der braucht in diesem Forum nicht verteidigt zu werden und diesmal glaube ich wirklich, dass es der Michi nicht ganz so Ernst meint. Denn wenn es rein um die Erfahrung geht könnte man den Fedra.... :-) :-) :-) :-)
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Genau wegen solcher Sachen Hans. Aber heute bin ich ruhig das hat zwei Gründe. Der Endras ist zu überragend der braucht in diesem Forum nicht verteidigt zu werden und diesmal glaube ich wirklich, dass es der Michi nicht ganz so Ernst meint. Denn wenn es rein um die Erfahrung geht könnte man den Fedra.... :-) :-) :-) :-)
Doch, natürlich meine ich das Ernst. Der Endras kann sehr wohl von Haas' Erfahrung profitieren und lernen. Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Da geht es doch nicht darum, ob der eine besser oder schlechter ist als der andere.

Laut deiner "Argumentation" dürfte der Mitchell dann auch nicht Trainer sein, weil er den Spielern eh nichts beibringen kann. Außer dem Kreitl und dem Flache vielleicht, denn sonst sind alle besser als Mitchell in seiner aktiven Laufbahn jemals war.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Genau wegen solcher Sachen Hans. Aber heute bin ich ruhig das hat zwei Gründe. Der Endras ist zu überragend der braucht in diesem Forum nicht verteidigt zu werden und diesmal glaube ich wirklich, dass es der Michi nicht ganz so Ernst meint. Denn wenn es rein um die Erfahrung geht könnte man den Fedra.... :-) :-) :-) :-)
Jürgen, ich fürchte Du hast meinen Satz immer noch nicht verstanden. :cry:

Da gäbe es nichts zu "verteidigen" !!! Ich geb´s auf ...

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Hugo ist ordentlich abgegangen. Diver usw. ... :-)
Der Diver war aber doch nix gegen den Tanz im Anschluß ! :thumbup1:

Golden Brett hat geschrieben:Außer dem Kreitl und dem Flache vielleicht, denn sonst sind alle besser als Mitchell in seiner aktiven Laufbahn jemals war.
Laß´ bitte den Magic aus dem Spiel; von dem könnten alle noch etwas lernen ...Bild
Gesperrt