Also ich hab es gestern auf rainmaintv. angesehen. Die haben dann auch noch das Spiel der Lions in Nürnberg gezeigt. Die Sportsendung von denen ist mal um Klassen besser als das was auf Augsburg-TV läuft.
Die Tore waren z.t echt sehr schön rausgespielt....und der geniale Assist von Kreitl
Merci, war genau rechtzeitig, hab's um 21.44 gelesen. Wichtigste Erkenntnis: Jetzt weiß ich, daß Brett Engelhardt unser No.-1-Verteidiger ist: Die Hunt-Chartier-Likens-Diskussion kann beendet werden. Außerdem sollte man ihm die Nr. 59,59 verpassen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Merci, war genau rechtzeitig, hab's um 21.44 gelesen. Wichtigste Erkenntnis: Jetzt weiß ich, daß Brett Engelhardt unser No.-1-Verteidiger ist: Die Hunt-Chartier-Likens-Diskussion kann beendet werden. Außerdem sollte man ihm die Nr. 59,59 verpassen.
Das Spiel zwei Mal gesehen.
Erst auf ATV in der Panther-Show um Uhr 18.45
Und gleich danach auf rheinmain-tv um Uhr 19.00 in der Sportshow.
Beides über ASTRA erhältlich. Vielleicht kommt ja auf rheinmain-tv eine Wiederholung der Sendung.
Und Engelhardt hatte gleich zwei Mal die Chance, daß 4:5 zu erzielen.
lionheart69 hat geschrieben:Das Spiel zwei Mal gesehen.
Erst auf ATV in der Panther-Show um Uhr 18.45
Und gleich danach auf rheinmain-tv um Uhr 19.00 in der Sportshow.
Beides über ASTRA erhältlich. Vielleicht kommt ja auf rheinmain-tv eine Wiederholung der Sendung.
Und Engelhardt hatte gleich zwei Mal die Chance, daß 4:5 zu erzielen.
Aber der Paß von Kreitl auf Buzas war genial.
???
Meinst du das 3:4?? Weil des war der Pass vom Kreitl aufn Maurer