Nachdem ich hier jedesmal auf Buzas als Torschützen gehofft habe, ist jetzt der Kreitl dran. Die anderen Augsburger: Collins, Murphy, Buzas, Engelhardt. Und für Köln? Mir doch egal.
Habe am freitag 22.Hochzeitstag,was tun????
Dann die Idee,ich nehm meine frau mit ins Stadion,und wir feiern unseren hochzeitstag da,mit einem Sieg des AEV.
Mein Tipp: 5:3
Auf einen schönen Freitag.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich sehe ja grad das der Harlan doch noch mitspielt. Ich dachte der ist suspendiert. Na dann freu ich mich ja noch mehr auf Freitag
Achja: Wir Luschen sind nur noch Siebter. DEG hat gestern in Berlin gewonnen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich sehe ja grad das der Harlan doch noch mitspielt. Ich dachte der ist suspendiert. Na dann freu ich mich ja noch mehr auf Freitag
Die "Suspendierung" galt wohl nur für ein Spiel. Im Spiel gegen WOB war er aber offensichtlich als Stürmer unterwegs.
Wir haben leider für Augsburg keine Akkreditierung bekommen, deswegen fällt die Tour und somit die Mitfahrgelegenheit flach.
Heißt im Umkehrschluß also auch, dass es am Freitag kein Liveradio geben wird.
und warum? Ich finds absolut kultig. So wenig Plätze sind die halt in ihren "Traumhallen" nicht gewohnt
Im Curt-Frenzel-Stadion gibt es nur acht Presseplätze. Die sind am Freitag schlicht alle belegt mit "amtlichen" Medien.
Man darf immer nicht vergessen, dass wir halt nur ein Fan-Radio sind. Da haben professionelle Journalisten verständlicherweise Vorfahrt.