[Verschenke] Eintrittskarte gegen Straubing (23.12.08)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Gesperrt
Friend72
Neuer Benutzer

[Verschenke] Eintrittskarte gegen Straubing (23.12.08)

Beitrag von Friend72 »

Hallo,
habe für das Spiel am 23.12.2008 gegen Straubing eine Stehplatzkarte zu verschenken - ja richtig gelesen, zu verschenken. Wer Interesse hat einfach melden und schreiben warum gerade Du die Karte haben sollst. Ich entscheide dann einfach nach Sympathie.
Schöne Grüße
Friend72
Friend72
Neuer Benutzer

Eintrittskarte

Beitrag von Friend72 »

Man glaubt es kaum, aber bisher haben nur 3 Leute Interesse an dieser Karte. Darunter sogar jemand aus Österreich - Respekt, mein derzeitiger Favorit. Übrigens es dürfen sich auch gerne Frauen melden. Ich werde mich am Samstag entscheiden.
Bis dahin schöne Grüße
Friend72
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Friend72 hat geschrieben:Man glaubt es kaum, aber bisher haben nur 3 Leute Interesse an dieser Karte. Darunter sogar jemand aus Österreich - Respekt, mein derzeitiger Favorit. Übrigens es dürfen sich auch gerne Frauen melden. Ich werde mich am Samstag entscheiden.
Bis dahin schöne Grüße
Friend72
Wird dann nach Nacktfoto entschieden ? :D :D :D ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Friend72 hat geschrieben:Man glaubt es kaum, aber bisher haben nur 3 Leute Interesse an dieser Karte. Darunter sogar jemand aus Österreich - Respekt, mein derzeitiger Favorit. Übrigens es dürfen sich auch gerne Frauen melden. Ich werde mich am Samstag entscheiden.
Bis dahin schöne Grüße
Friend72

:-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Friend72
Neuer Benutzer

Beitrag von Friend72 »

Shanahan hat geschrieben:Wird dann nach Nacktfoto entschieden ? :D :D :D ;)

Mit Sicherheit nicht - aber ein guter Vorschlag :thumbup:
Spaß beiseite, ich würde die Karte auch gerne jemand geben der arbeitslos ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung in der Vergangenheit, dass man sich da ein Spiel nur sehr selten oder gar nicht anschaut, weil man es sich einfach nicht leisten kann. Daher auch die Idee die Karte zu verschenken. Ich hab sie schließlich auch gewonnen und eine hab ich eben übrig.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Bis dahin schöne Grüße
Friend72
Tom, Alter Schwede, DennisMay???
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Friend72 hat geschrieben:Man glaubt es kaum, aber bisher haben nur 3 Leute Interesse an dieser Karte. Darunter sogar jemand aus Österreich
Die Lügen haben manchmal so derart lange Beine, dass sie einen auf über 2 Meter hieven können. Aber es sei ihm dennoch mehr als gegönnt.
Friend72
Neuer Benutzer

Beitrag von Friend72 »

Von Krolock hat geschrieben:Die Lügen haben manchmal so derart lange Beine, dass sie einen auf über 2 Meter hieven können. Aber es sei ihm dennoch mehr als gegönnt.

Hallo,
verstehe jetzt Deinen Beitrag nicht so wirklich, aber wenn Du damit meinst dass ich ein Lügner bin, bitte. Es gibt ja immer irgendwelche Labertaschen die alles besser wissen. Aber selber warscheinlich noch nie was verschenkt!? Ich kann die Karte natürlich auch verkaufen. Einer der am Eingang ganz hinten in der Reihe steht freut sich bestimmt wenn er für, sagen wir mal, 10 Euro ins Stadion kommt. Also Vorsicht mit solchen Äußerungen, sonst ist die Aktion schneller vorbei als sie angefangen hat.
Friend72
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Friend72 hat geschrieben:Hallo,
verstehe jetzt Deinen Beitrag nicht so wirklich, aber wenn Du damit meinst dass ich ein Lügner bin, bitte. Es gibt ja immer irgendwelche Labertaschen die alles besser wissen. Aber selber warscheinlich noch nie was verschenkt!? Ich kann die Karte natürlich auch verkaufen. Einer der am Eingang ganz hinten in der Reihe steht freut sich bestimmt wenn er für, sagen wir mal, 10 Euro ins Stadion kommt. Also Vorsicht mit solchen Äußerungen, sonst ist die Aktion schneller vorbei als sie angefangen hat.
Friend72

Du hast es komplett falsch verstanden! Also ganz ruhig bleiben und vorsicht mir solchen Äußerungen. :) ;)

Der Graf meinte den vermutlichen Begünstigten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Friend72
Wenn du dich ertappt fühlst, dann musst du damit leben. Wenn nicht, dann könnte es tatsächlich daran liegen, dass du, wie erwähnt, gar nicht gemeint bist. Hättest du es beim ersten Halbsatz belassen, du hättest dir die restlichen Mutmaßungen schenken können.

Verzeihung, falls ich für ein Missverständnis gesorgt habe.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn du dich ertappt fühlst, dann musst du damit leben. Wenn nicht, dann könnte es tatsächlich daran liegen, dass du, wie erwähnt, gar nicht gemeint bist. Hättest du es beim ersten Halbsatz belassen, du hättest dir die restlichen Mutmaßungen schenken können.

Verzeihung, falls ich für ein Missverständnis gesorgt habe.

Hey Vampir, Du bist ja nur neidisch, weil Du keine arbeitslose Frau bist!
:-) :-) :-) :-) :-) :-)

@Friend:
Friend72 hat geschrieben:Ich kann die Karte natürlich auch verkaufen. Einer der am Eingang ganz hinten in der Reihe steht freut sich bestimmt wenn er für, sagen wir mal, 10 Euro ins Stadion kommt.

Und der/die freut sich noch mehr, wenn Du ihm/ihr die Karte einfach in die Hand drückst und schenkst.

Ehrlich:
Was soll das Ganze hier?
Zwingt Dich dein schlechtes Gewissen in der Vorweihnachtszeit zu einer "guten Tat"?
Dann gib die Karte einfach jemandem vor dem Stadion und versuche nicht hier eine Art Wettbewerb zu veranstalten und Dich dabei selber noch als Wohltäter darzustellen.

Das ist echt albern.
Oder braucht Dein Ego das und Du willst Dich auch mal im ganz kleinen Rahmen wie Dieter Bohlen in einer Casting Show fühlen????

Drück die Karte einfach einem Schüler/Jugendlichen vor dem Heimspiel in die Hand und alles ist gut.

Vielleicht hast Du es ja auch echt gut gemeint.
aber dann war der Ansazt einfach ungünstig und es kam hier wohl einfach schlecht rüber.

mfG, Tim

www.auxburg-aev.de

PS: Wenn Du im Zusammenhang mit Augsburg und Eishockey Bbedürftigen wirklich was spenden willst, dann empfehle ich Dir www.7xsieben.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Friend72
Neuer Benutzer

Karte vergeben!

Beitrag von Friend72 »

Hallo,
die Aktion ist beendet und die Karte ist vergeben. Ich hoffe Ihr könnt jetzt alle wieder ruhig schlafen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Gott sei Dank!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

die Aktion ist beendet und die Karte ist vergeben. Ich hoffe Ihr könnt jetzt alle wieder ruhig schlafen.

Aktion?
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

So schlimm, wie diese Sache hier dargestellt wird, habe ich die "Aktion" nicht empfunden. Es gibt genug Menschen, die sich - aus welchen Gründen auch immer - den Eintritt zu einem Spiel der Panther nicht mehr leisten können.
Gesperrt