Top kämpferische Leistung. Endras wieder stark, und Olimb überragend. Den Kölnern ist wahrscheinlich immer noch schwindelig. Matchstrafe ein Witz, absolut fairer open-ice hit. Zuschauerzahl war viel höher. Neulich war es total leer, da haben se mit 3416 mal die richtige Anzahl angegeben. Gestern waren es mindestens 5500. Bei uns im Block war so wenig Platz. Die Zuschauer sind 10 Minuten nach Spielbeginn immer noch reingeströmt.
TOP:
- kämpferische Leistung
- Olimb
- Endras
- Kamil Piros
- Schiri bis zur 25. Minute
- Unterzahl
FLOP:
- Schriri ab 25. Minute
- Unser 5:3 PP
- Schlägerei in der Fan-Kurve nach dem Spiel
- Renz, Alter ist der lahm geworden.
Shutout hat geschrieben:War alles, nur kein Stockstich. Mäggelwayne schaut aufs Eis und sieht Mauer nicht kommen, der fährt mit höherer Geschwindigkeit und mit angelegten Schultern auf Mäggelwayne zu und trifft ihn mit einem fairen Check am Kopf/Schulter.
Wenn der Check tatsächlich gegen den Kopf gegangen sein sollte, dann kann er nicht fair gewesen sein.
Golden Brett hat geschrieben:Wenn der Check tatsächlich gegen den Kopf gegangen sein sollte, dann kann er nicht fair gewesen sein.
Wie ist eigentlich da die Regel, wenn der gefoulte den Kopf ziemlich tief hat? Dann kann der checkende Spieler ja eventuell gar nichts dafür? Maurer ist 5 cm kleiner als McLlwain... da muss er bei nem Check gegen den Kopf aber gut reinspringen, gesehen hab ich das gestern nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pantherle hat geschrieben:Der Olimb hat doch auch grad seinen Ego-Trip oder???
Der kann nicht einmal abgeben und verliert somit unnötig den Puck.
Dann hast du Held das Spiel GESTERN nicht gesehen.
Wie schon mal geschrieben: Kritik an Olimb ist wirklich OK. Besonders da ich es manchmal selbst nachvollziehen kann, obwohl ich Olimbanhänger bin.
Aber gestern war der Jumge nur noch genial. Es sei an den Pass in der ca. 52 Minute erinnert. 3 Kölner auf Olimb und dann der Rückhandpass zwischen allen durch genau vor den Slot!!! Weiss nicht wer da stand, aber wenn der die Scheibe ein bisschen um Doyle rumzieht steht es da 2 zu 0.
Und das war gestern nur EIN Beispiel!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Rehstreichler hat geschrieben:Warum wird man eigentlich überall auf der Strasse angesprochen wie es denn ausging, wer das Tor gemacht hat, wie das Spiel war.....
Warum zum Henker gehen die Leute nicht selbst ins Stadion wenn es sie so sehr interessiert???
Da gäbe es Theorien, von kleinsten Dingen bis zu größeren. Der Erfolg ist jedenfalls da, und viele Gläubige hier im Forum Haben immer prognostiziert, das nur der Erfolg alleine für die Zuschauer verantwortlich sei. Naja, bleiben wir da in dem Glauben. Gegen Köln wars ja ok
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Bill Terry hat geschrieben:Da gäbe es Theorien, von kleinsten Dingen bis zu größeren. Der Erfolg ist jedenfalls da, und viele Gläubige hier im Forum Haben immer prognostiziert, das nur der Erfolg alleine für die Zuschauer verantwortlich sei. Naja, bleiben wir da in dem Glauben. Gegen Köln wars ja ok