Mr. Shut-out hat geschrieben:Lieber kommt Iserlohn näher an uns ran als 10., als Hamburg als 11. Wichtig ist Platz 10. Von mehr kann man eventuell später träumen.
Kassel nur noch 3:4
Da beide einige Punkte hinter uns sind, finde ich ne Punkteteilung nicht schlecht, da dann keiner richtig näher kommt.
Deshlab finde ich das 4:4 durch Hamburg gar nicht ohne
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Meine Devise ist halt erstmal Platz 10 sichern, dann nach oben schauen. Aber die nächsten Spiele müssen wir schon fast alle gewinnen. Eigentlich alles machbar. Danach kommen die Brocken.
Ich habe Angst, dass wir alle restlichen Spiele verlieren, die DEL sich kurzfristig entschließt, Auf- und Abstieg wieder einzuführen und wir in die Zweite Liga müssen.
Golden Brett hat geschrieben:Ich habe Angst, dass wir alle restlichen Spiele verlieren, die DEL sich kurzfristig entschließt, Auf- und Abstieg wieder einzuführen und wir in die Zweite Liga müssen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Meine Devise ist halt erstmal Platz 10 sichern, dann nach oben schauen. Aber die nächsten Spiele müssen wir schon fast alle gewinnen. Eigentlich alles machbar. Danach kommen die Brocken.
Du schreibst Spieltag für Spieltag so eine gequirlte Scheiße das es raucht. Der Hammer. Sicher wir hatten jetzt eine Meganegativserie. So schlimm das wir jetzt wirklich alle restlichen Spiele gewinnen müssen. Das ist Pflicht, vor allem weil alle hinter uns immer so regelmäßig punkten...
Rigo Kaka hat geschrieben:Du schreibst Spieltag für Spieltag so eine gequirlte Scheiße das es raucht. Der Hammer. Sicher wir hatten jetzt eine Meganegativserie. So schlimm das wir jetzt wirklich alle restlichen Spiele gewinnen müssen. Das ist Pflicht, vor allem weil alle hinter uns immer so regelmäßig punkten...
Hallo, wir haben beim Tabellenführer verloren! Da MUSS man doch ans Schlimmste denken!