Was hast du denn bis jetzt erreicht?! Trotz Österreich noch nie international dabei gewesen... sehr schwach...Tommy-Fan hat geschrieben:Das ist mir schon klar, dass es wesentlich schwieriger ist in Deutschland ganz nach oben zu kommen, aber das muss man ja auch nicht dauernd jemanden auf die Nase binden. Zudem ist es allerdings auch einfacher in das Spiel reinzufinden, wenn man ein bischen support hat. Ich hatte den sirhighwayman, der erst mal gar keinen Plan hatte bzgl. Quali usw.
Ihr hattet den Peng, der mit als erster die Regeln mal durchgelesen hat ;-)
Ich hab kein Problem damit, dass man mir das zum Vorwurf macht schneller hoch zu kommen, aber dass jedes mal auf einen konstruktiven Kommentar der Nachsatz kommt nervt gewaltig. Hier stellen sich manche dar, als hätten Sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und haben im Endeffekt nix erreicht. Vor allem dann noch von Leuten wie dem Shutout und Konsorten, die tatsächlich gar keine Ahnung vom Spiel haben.
Transfer News
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
thomas
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
thomas hat geschrieben:Mach dir mal ein Augustinerchen auf und fahr den Kessel wieder auf Normaltemperatur.
So eine Reaktion wollt ich wirklich nicht provozieren.ops:
Aber mal ensthaft, es war doch klar das der haber so reagiert. Und irgendwie kann ich ihn schon verstehen.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Die Nordiks holen jungen Center
Eino Natunen wechselt für rund 45 Millionen das Trikot.
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=16238891
Er könnte es sogar noch in die finnische Nationalmannschaft schaffen, so T. Woodhead.
Eino Natunen wechselt für rund 45 Millionen das Trikot.
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=16238891
Er könnte es sogar noch in die finnische Nationalmannschaft schaffen, so T. Woodhead.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
Tommy-Fan hat geschrieben:wenn ihr das tatsächlich noch immer witzig findet, dann habt ihr tatsächlich deutlich weniger auf der Pfanne, als ich zumindest vom einen oder anderen gedacht hätte. Aber mei was soll man machen. Wir sind ja in der Stadt des Intellekts Augsburg...
Ist das geil, wie du immer eingeschnappt bist. Allein deshalb find ich die Össi WItze auch immer wieder geil!
- Rigo Domenator
Eben die "zeitlang" war bei dir von Anfang an sehr "zeitkurz" und bei uns ist sie eben sehr laaaaaangTommy-Fan hat geschrieben:Warum, das ist ne reine Feststellung. Es ist einfach nur ne zeitlang witzig. Nicht mehr und nicht weniger.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
was soll man da noch sagen, außer voll zustimmrigo domenator hat geschrieben:Ist das geil, wie du immer eingeschnappt bist. Allein deshalb find ich die Össi WItze auch immer wieder geil!![]()
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!