mizZschwaben hat geschrieben:so bin jetzt auch wieder back in town....... 5,5 autostd später und ich muss sagen so ein kackstadion hab ich ja noch nie gesehn..... kein platz für trommeln und ne aukustik fürn arsch
spiel an sich war ganz oke auser das wir durch fehler von haas glei mal 3:0 nach 7 min hinten lagen....... top dagegen waren natürlich die 2 short-handed von engelhardt aber wenn der hugo besser gehalten hätte (manchmal warer echt top) und der oswaldw****** besser gepfiffen hätte wärs 1. ned so deutlich und vielleicht au anders ausgegangen...........
aber war lustig
und btw. die hannoveraner ordner ham was gegen papierschnipsel also beim nächsten mal acht geben sonst wollen die euch auch noch rausschmeisen
Und jetzt nochmal auf deutsch!!!
Edit: Ich finds genau richtig gerade in diesem Spiel mal Endras ne Pause zu verschaffen. 1. wird bei einem Spiel gegen den Tabellenführer ein wenig Druck von seinen Schultern genommen, falls es doch nicht mit einem Sieg klappt. Und 2. noch viel wichtiger: Gegen Hannover war ja noch eher mit einer Niederlage zu rechnen. Somit konnte man Endras mal eine kleine Verschaufpause verschaffen um für die 2 wichtigen Heimspiele gegen Straubing und Nürnberg Kraft zu tanken.
gut jeder wie er mag mir jedenfalls war es "nicht geistreich" genug mich da noch vollends zum affen zu machen wo uns der schiri eh schon nicht bevorzugt hat, hatt ich darauf einfach keine lust aber gut wie gesagt jeder wie er mag
Ford Prefect hat geschrieben: Habe mir gerade auf DEL TV die Tore des Spiels angeschaut. Der erste Shorthander von Engelhardt war ja mal richtig stark!!!
mizZschwaben hat geschrieben:und btw. die hannoveraner ordner ham was gegen papierschnipsel also beim nächsten mal acht geben sonst wollen die euch auch noch rausschmeisen
Dann werde ich wohl nie nach Hannover fahren!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
mizZschwaben hat geschrieben:die hannoveraner ordner ham was gegen papierschnipsel also beim nächsten mal acht geben sonst wollen die euch auch noch rausschmeisen
Du musst 16 Papierschnitzel mitnehmen. Dann kannst du den Ordnern ruhig acht geben und kannst immer noch acht werfen. Sind Rauschmeisen Singvögel am Glühweinstand?
Von Krolock hat geschrieben:Du musst 16 Papierschnitzel mitnehmen. Dann kannst du den Ordnern ruhig acht geben und kannst immer noch acht werfen. Sind Rauschmeisen Singvögel am Glühweinstand?
Ich kipp gleich um!!!!!!!
Hab zwar 2 - 3 mal lesen müssen, aber so genial wie das ist...
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!