Vor dem Heimspiel gegen Straubing am 23.12.08 wird ab 16.oo Uhr vor dem
Eishockey-Museum ein "kleiner Weihnachtsmarkt" zu Gunsten der Aktion
"Hockey-Fans-United-Die 80 hat Kraft" stattfinden.
Die Organisatoren würden sich über reges Interesse sehr freuen.
.
Dateianhänge
glühweinaktion 2.0.jpg (100.44 KiB) 929 mal betrachtet
Hier ist wirklich jeder willkommen, aber von Straubing werden wahrscheinlich leider nicht viel bzw. eher keiner kommen da die Busse der Straubinger alle erst um 16.00 Uhr in Straubing los fahren werden. In ihrem Forum steht die Aktion auf jeden Fall auch drinnen und ich hoffe dass vielleicht doch der ein oder andere Privatfahrer vorbei schauen wird.
In diesem Sinne bis morgen um 16.00 Uhr am Eishockey-Museum.
Es werden nicht viele zum Eishockeymuseum kommen, aber ein paar kommen sicher^^
Würd mich freuen, wenn wir da im Gegensatz zu Beschläuniger von den AEV Fans freundlich begrüsst werden und auch vllt dann auch nen Glühwein miteinander trinken können
Jon Klemm hat geschrieben:Es werden nicht viele zum Eishockeymuseum kommen, aber ein paar kommen sicher^^
Würd mich freuen, wenn wir da im Gegensatz zu Beschläuniger von den AEV Fans freundlich begrüsst werden und auch vllt dann auch nen Glühwein miteinander trinken können
Wie schon vorhin geschrieben, hier ist jeder herzlich willkommen und wir freuen uns auch auf alle Straubinger die kommen und werden den ein oder anderen Glühwein miteinander trinken
Augsburger Panzer hat geschrieben:Ich werd heute auch eine Glühweinaktion machen, aber die is privat und in Friedberg! Hoffentlich darf ich dann noch ins Stadion
Kommt mir bekannt vor.
P.S.: Hast deinen Login wieder gefunden?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.