Eigentlich sind wir uns im Grunde ja einig.Rehstreichler hat geschrieben:Ja eben du sagst es ja. Die beiden Filme sind doch von Grund auf schon unterschiedlich. Und sowohl Nicolson als auch Ledger haben den Joker super rübergebracht. So wie es der Film erforderte. Man kann die beiden nicht vergleichen. In ihrer Art waren sie beide genial.
Mir gefällt der letzte Batman auch mehr als die bunten Comicbatmans der 90er. Trotzdem muss man sagen das Nicolson den Joker auch sehr gut gespielt hat.
Euer zuletzt gesehener Film...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Clerks 2
Hab ich mir im Zuge des Kaufs von Clerks jetzt mal mitbesorgt und zum ersten Mal angesehen. Kommt nicht an den ersten ran, bietet aber trotzdem eineinhalb Stunden gute Unterhaltung im typischen Kevin Smith-Stil. Die Anspielungen auf Teil 1 lassen einen glatt manchmal etwas sentimental werden.
Hab ich mir im Zuge des Kaufs von Clerks jetzt mal mitbesorgt und zum ersten Mal angesehen. Kommt nicht an den ersten ran, bietet aber trotzdem eineinhalb Stunden gute Unterhaltung im typischen Kevin Smith-Stil. Die Anspielungen auf Teil 1 lassen einen glatt manchmal etwas sentimental werden.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
Ghandi
Mallrats
Chasing Amy
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Letzterer ist stellenweise zwar etwas infantil, wenn man die anderen Kevin Smith-Filme kennt, sind die ganzen Querverweise und Anspielungen aber schon sehr geil. Demnächst werde ich auch noch Dogma folgen lassen, auch wenn ich den schon fast auswendig kenne.
Chasing Amy
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Letzterer ist stellenweise zwar etwas infantil, wenn man die anderen Kevin Smith-Filme kennt, sind die ganzen Querverweise und Anspielungen aber schon sehr geil. Demnächst werde ich auch noch Dogma folgen lassen, auch wenn ich den schon fast auswendig kenne.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
1860 Predator
- Stammspieler
- Matt Kirby
- Stammspieler
-
1860 Predator
- Stammspieler
-
1860 Predator
- Stammspieler
Mamma Mia (wollt ich nicht sehen,musste ich aber)
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
-
fgtim