Jaja, Freundchen... Erstens war ich letzte Saison Tabellenzweiter. Und zweitens läufts diese Saison nicht so, weil ich einerseits 4 Stammkräfte abgegeben habe (bevor sie unter bzw. auf pot 0 fallen) und durch blutjunge Jugis ersetzt habe (drei weitere "greybeards" werden im Laufe dieser Saison folgen) und andererseits - wie sundance schon schrub - weil ich teilweise vier Schlüsselspieler (drei davon Defense) verletzt hatte (einer sogar 9 Tage lang). Um dich zu besiegen setze ich aber alle Hebel in Bewegung ... das kannst mir glauben
Frei nach Gerhard Polt: "Komm, blas den Krüppel weg!"
Mann, wenn ich doch nur in die richtige Liga gekommen wäre... Scheiß IV.2, die ist so langweilig! Ich setze alles daran, gleich wieder aufzusteigen und dann spiel ich um den Abstieg in die IV.1!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout hat geschrieben:Warst doch bestimmt auch einer von den Herren die meinten das ich absolut keine Chance in Liga 4 haben werde und sofort wieder absteige, oder?
Ausverkauft? Kommt erst noch. Wahrscheinlich beim ersten Playoff Spiel. Bin mit den Zuschauerzahlen bisher zufrieden. Du auch?
Naja, letztes Jahr glaub Tabellendritter und jetzt so schlecht.
Ich war und bin noch immer der Meinung, dass die Schwabmuenchen Joker besser aufgestellt sind als Dein Team. Ueber Auf- oder Abstieg entscheiden aber auch noch jede Menge anderer Einflussgroessen (Zusammensetzung der Liga, Verletzungen, Spielwichtigkeit, etc.).
Zudem haette ich an Deiner Stelle die Hockeykronen eher in die Infrastruktur anstatt in die Kapazitaet gesteckt.
Aber so hat jder seine eigenen Vorsaetze, um mal wieder beim Thema zu bleiben
Hast natürlich vollkommen recht, allerdings: Wie kann man dann vor der Saison sagen das ich zu 100% absteigen werde? (nicht auf dich bezogen) P.s: Spielwichtigkeit ist wie in den Ligen zuvor meistens auf "Niedrig". Kleines Geheimnis aus der Taktik der Shutouts - bitte nicht in die große HA Welt setzen.
sundance hat geschrieben:Nachdem der Pull gestern SHIT war...
Platz 8 (wird schwierig, da insgesamt 5 Spieler der 1. und 2. Reihe weg sind und Ziel Nr.4 hinzukommt)
Besser starten als in den Vorjahren
Stadion insgesammt auf mind. 555
2 Spieler abgeben (die stehen schon fest, wissen aber noch nichts ) und durch Eigengewächse ersetzen
Ausgeglichenes Finanzergebnis
Altersdurchschnitt am Anfang der nächsten Saison auf jetzigem Niveau
Ziel 2.) erreicht und dass viel früher oder später, je nach Sichtweise, als erträumt. Zum Auftakt 7 Siege und die 1. Niederlage erst im 8. Spiel. Für Ziel 1.) benötige ich bei gleichmaessiger Verteilung nur noch einen Sieg in den naechsten 7 Spielen und equivalenter Rückrunde... Das wird so nie geschehen!
Lange Rede, kurzer Sinn: +++ Punkte + Stadion --- Jugi-Pulls
Tommy-Fan hat geschrieben:Heimrecht, Pokalsieg, Halbfinale, alle FA's halten können (wollen ist dann das andere Thema)
- So Heimrecht hab ich - Pokal bin ich im Halbfinale und das Finale locker möglich - Halbfinale in der Liga müsste auch möglich sein, weil der Gegner massiv Torwartprobleme hat - die FA's kann ich auch locker halten. Nur einer wird noch verlängert
Sieht gut aus diese Saison. Kann sogar die TS pushen bis zu den PO's und bin schon bei super
paul Kariya hat geschrieben:Playoff Teilnahme Stadion weiterausbauen(Marketing auf 90, Scouting auf 80, Cheerleading auf 70) Weitere Junge in die Mannschaft einbauen Gute Jugis ziehen Kontostand ungefähr halten
-geschafft -Nicht ganz, teilweise -geschafft -War auch okay -Kläglich gescheitert
el_bart0 hat geschrieben:so mein oberstes ziel KLASSENERHALT die ice cubes gehen nun in die 3saison in der IV.7 die wohl die schwerste werden wird... nach 2jahren überraschender playoff teilnahme wird mich wohl endgültig jeder ernstnehmen...
3-4 perspektive spieler kaufen um denn kader etwas zu verjüngen
play offs erreicht --------------------- trainingsgebäude 70% regeneratsionsgebäude 64% jugendinternat 53% --------------------- jugos sinds sehr viel mehr geworden allerdings natürlich im low budget bereich
mare92 hat geschrieben:Hm...ja der Klassenerhalt...das wär scho was...aber ich werde es auf keinen fall schaffen denk ich.....mein Ziel 10 Punkte holen...
KLASSENERHALT GESICHERT!!! Lief ja besser als gedacht....
mare92 hat geschrieben:KLASSENERHALT GESICHERT!!! Lief ja besser als gedacht....
Bei der Unterstützung Naja, du hättest es wahrscheinlich trotzdem geschafft, aber mit den 6 (geschenkten) Punkten von el bart und mir weniger wärst in der jetzigen Situation nur um einen Punkt nicht auf einem Abstiegstplatz... Da siehst du mal
Alles was ich selber positiv beeinflussen konnte, hat geklappt, un der eine Jugi ist jetzt auch egal. Ich hatte auch ein paar gute Einkäufe, also gleicht sich das aus.
Jetzt heißt es bei den Playoffs dabei sein ist alles, denn ich habe viele meiner Leistungsträger verkauft.