Klar deswegen auch der traurige Smiley, wenn Krefeld führt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Meine Devise ist halt erstmal Platz 10 sichern, dann nach oben schauen. Aber die nächsten Spiele müssen wir schon fast alle gewinnen. Eigentlich alles machbar. Danach kommen die Brocken.
DEL Spiele 2008/09
-
- Stammspieler
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Du schreibst Spieltag für Spieltag so eine gequirlte Scheiße das es raucht. Der Hammer. Sicher wir hatten jetzt eine Meganegativserie. So schlimm das wir jetzt wirklich alle restlichen Spiele gewinnen müssen. Das ist Pflicht, vor allem weil alle hinter uns immer so regelmäßig punkten...
Was willsch du eigentlich? Ich hab lediglich geschrieben, dass man von den nächsten Spielen die meisten fast schon gewinnen muss, weil das dirkete Konkurrenten sind und nahezu nur Heimspiele, denn danach kommen verdammt schwere Gegner (oft auswärts). Und z.B. zu hoffen, dass Straubing gegen Duisburg verliert, da falls man das dirkete Duell am Di verliert es nur noch 7 Punkte wären. Andere haben das auch geschrieben, aber bei mir ist das natürlich was anderes. Was für ein Verbrechen Meister.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:Man hats ja gestern gesehen.
Was hat man gesehen??? Wir haben nach ner schlechten Leistung verloren, aber trotzdem auch noch 7 Punkte Vorsprung.
SChau lieber mal, dass deine mega hochgelobten Wolfsburger überhaupt Pre Playoffs spielen. Wo du dich doch soooo toll auskennst...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Man hats ja gestern gesehen.
Also gesehen habe ich gestern nix. Gar nix, außer den Slovak und dann waren die Äuglein so blutig unterlaufen das alles verschwommen war, aber man sagte das ich nichts verpaßt habe.
Zu deiner These, wenn wir uns gegen Straubing so schwer tun die ja deiner Meinung nach geschlagen werden müssen, vielleicht tun wir uns gegen die anderen ja leichter, denn die sind nach dir, ja viel schwerer zu bezwingen. Ich bleib dabei. Was St. Pauli für Bayern München, sind die Büffel für uns. Angstgegner, nicht mehr aber leider auch nicht weniger.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich weiß gar net, was bitte daran so schlimm ist, wenn ich z.B. hoffe dass Straubing gegen Duisburg verliert, weil die könnten ja schließlich noch äher kommen, und jetzt sinds ja nur noch 7 Punkte.
Noch nicht kapiert? Manchmal hast du halt Scheiße gelabert und mittlerweile wird dir halt aus jedem Wort ein Strick gedreht...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich hoffe nur das das Spiel gegen Straubing nicht zuviele Zuschauer vertrieben hat. Ich hoffe ja das gegen Nürnpret 4000+ kommen aber das war halt mal garkeine Werbung...das Spiel gegen Straubing.Slapshot7 hat geschrieben:So schauts doch aus, jetzt noch die Sinu Bläds schlagen und gut ists!!!
(bis Sonntag)
Gruß
S7
Greetz und fröhlich Weihnachten bzw Feiertage ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator