Presse vom 27.12.08

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 27.12.08

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/News/Artikel,-Panther-gegen-Nuernberg-_arid,1434987_regid,2_puid,2_pageid,157.html?et_cid=4&et_lid=5

Panther, Party und Punkte - gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest beschenkten die Augsburger Eishockey-Profis ihre Fans mit einem 4:3-Sieg gegen Nürnberg. Die Zuschauer erlebten eine spannende Partie, in der Mathis Olimb schwer verletzt ausfiel. Von Milan Sako

ganze News lesen...
MAXIMUS-fotografie
Neuer Benutzer

Beitrag von MAXIMUS-fotografie »

BildBildBild
Bild

Mal ein Paar nette fotos vom Spiel was ich heut geschossen habe :)
Die Kunst der Überlegenheit liegt darin, seinen Mitmenschen glauben zu lassen sie seien überlegen!
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Übelste Schleichwerbung! Kauf Dir einen Schuss mehr Deutsch und schieß Dir nicht das Spiel! Überlegenheit hat auch etwas mit überlegen zu tun und nicht nur mit Rechtfertigung der eigenen Insuffizienz.
Die Bilder als solche wären schon o.k. ;)
MAXIMUS-fotografie
Neuer Benutzer

Beitrag von MAXIMUS-fotografie »

sundance hat geschrieben:Übelste Schleichwerbung! Kauf Dir einen Schuss mehr Deutsch und schieß Dir nicht das Spiel! Überlegenheit hat auch etwas mit überlegen zu tun und nicht nur mit Rechtfertigung der eigenen Insuffizienz.
Die Bilder als solche wären schon o.k. ;)

ich weiss mein deutsch ist nicht immer das beste...

und das mit der schleichwerbung war keine absicht hatte nur keine lust die fotos am pc extra nochmal zu verkleinern fürs forum hier. :o
Die Kunst der Überlegenheit liegt darin, seinen Mitmenschen glauben zu lassen sie seien überlegen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Schöne Bilder - gerne mehr davon - und die Grösse is auch okay :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Lucky

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=41497 vom 27.12.08

Panther machen es unnötig spannend

Augsburg, 27. Dezember 2008

„Bayern-Derby Teil 2“ und zugleich das Spiel zweier Tabellennachbarn um den Anschluss an den sechsten Platz – die Partie der Panther gegen die Ice Tigers aus Nürnberg versprach einige Brisanz. Diesem Anspruch wurde die Begegnung spielerisch nur bedingt gerecht, doch immerhin erlebten die zuschauer eine spannende Partie, in der die Gastgeber an Ende die Nase mit 4:3 knapp vorne hatten und ihren Gegner vom siebten Rang verdrängten.

Weiterlesen...

Lucky

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=942295&kat=32 vom 27.12.08

Ice Tigers unterlagen bei den Panthern mit 3:4

Der Augsburg-Fluch nimmt kein Ende

Der Augsburg-Fluch nimmt kein EndeAUGSBURG - Selbst mit der stimmgewaltigen Unterstützung von 600 mitgereisten Fans ließ sich der Fluch nicht besiegen. Wieder einmal verloren die Eishockeyspieler der Sinupret Ice Tigers ein DEL-Derby bei den Augsburger Panthern – diesmal mit 3:4 (1:2, 0:2, 2:0).

Während andere die Feiertage mit kulinarischen Köstlichkeiten zubringen, standen die Tigers-Profis bereits am 25. Dezember wieder auf dem Eis, um zu trainieren. Der Spielplan ist unbarmherzig, der Stakkato-Rhythmus im Liga-Alltag nimmt keine Rücksicht auf Familien und Befindlichkeiten.

Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Panther machen es unnötig spannend

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:?Bayern-Derby Teil 2? und zugleich das Spiel zweier Tabellennachbarn umden Anschluss an den sechsten Platz ? die Partie der Panther gegen dieIce Tigers aus Nürnberg versprach einige Brisanz. Diesem Anspruch wurdedie Begegnung spielerisch nur bedingt gerecht, doch immerhin erlebtendie zuschauer eine spannende Partie, in der die Gastgeber an Ende dieNase mit 4:3 knapp vorne hatten und ihren Gegner vom siebten Rangverdrängten.

Weiterlesen...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wieso ist der Text auf hockeyweb und der auf der aev homepage identisch?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Hmmmmmmmm...*grübel,grübel*
ich komm nicht drauf..... :rolleyes:

HALT,guckst du mal am Ende des Textes....

Tip:Ist ein und der selbe ;)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

sundance hat geschrieben:Übelste Schleichwerbung!

Naja, das ist der Presse-Thread. Und die Fotos vom Timeshot und Trendy1 sind aus meiner Sicht schon Presse-Arbeit und daher gehören sie hier her.

Meine Meinung.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

allgaeuer hat geschrieben:Naja, das ist der Presse-Thread. Und die Fotos vom Timeshot und Trendy1 sind aus meiner Sicht schon Presse-Arbeit und daher gehören sie hier her.

Meine Meinung.

Ersten bin ich deiner Meinung und zweitens würde mich "Werbung" in diesem speziellen Fall überhaupt nicht stören. :thumbup:

Bild
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

weil man Dich im Hintergrund sieht? ;)
Gesperrt