Panther, Party und Punkte - gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest beschenkten die Augsburger Eishockey-Profis ihre Fans mit einem 4:3-Sieg gegen Nürnberg. Die Zuschauer erlebten eine spannende Partie, in der Mathis Olimb schwer verletzt ausfiel. Von Milan Sako
Übelste Schleichwerbung! Kauf Dir einen Schuss mehr Deutsch und schieß Dir nicht das Spiel! Überlegenheit hat auch etwas mit überlegen zu tun und nicht nur mit Rechtfertigung der eigenen Insuffizienz. Die Bilder als solche wären schon o.k.
sundance hat geschrieben:Übelste Schleichwerbung! Kauf Dir einen Schuss mehr Deutsch und schieß Dir nicht das Spiel! Überlegenheit hat auch etwas mit überlegen zu tun und nicht nur mit Rechtfertigung der eigenen Insuffizienz. Die Bilder als solche wären schon o.k.
ich weiss mein deutsch ist nicht immer das beste...
und das mit der schleichwerbung war keine absicht hatte nur keine lust die fotos am pc extra nochmal zu verkleinern fürs forum hier.
Die Kunst der Überlegenheit liegt darin, seinen Mitmenschen glauben zu lassen sie seien überlegen!
„Bayern-Derby Teil 2“ und zugleich das Spiel zweier Tabellennachbarn um den Anschluss an den sechsten Platz – die Partie der Panther gegen die Ice Tigers aus Nürnberg versprach einige Brisanz. Diesem Anspruch wurde die Begegnung spielerisch nur bedingt gerecht, doch immerhin erlebten die zuschauer eine spannende Partie, in der die Gastgeber an Ende die Nase mit 4:3 knapp vorne hatten und ihren Gegner vom siebten Rang verdrängten.
Der Augsburg-Fluch nimmt kein EndeAUGSBURG - Selbst mit der stimmgewaltigen Unterstützung von 600 mitgereisten Fans ließ sich der Fluch nicht besiegen. Wieder einmal verloren die Eishockeyspieler der Sinupret Ice Tigers ein DEL-Derby bei den Augsburger Panthern – diesmal mit 3:4 (1:2, 0:2, 2:0).
Während andere die Feiertage mit kulinarischen Köstlichkeiten zubringen, standen die Tigers-Profis bereits am 25. Dezember wieder auf dem Eis, um zu trainieren. Der Spielplan ist unbarmherzig, der Stakkato-Rhythmus im Liga-Alltag nimmt keine Rücksicht auf Familien und Befindlichkeiten.
www.aev-panther.de hat geschrieben:?Bayern-Derby Teil 2? und zugleich das Spiel zweier Tabellennachbarn umden Anschluss an den sechsten Platz ? die Partie der Panther gegen dieIce Tigers aus Nürnberg versprach einige Brisanz. Diesem Anspruch wurdedie Begegnung spielerisch nur bedingt gerecht, doch immerhin erlebtendie zuschauer eine spannende Partie, in der die Gastgeber an Ende dieNase mit 4:3 knapp vorne hatten und ihren Gegner vom siebten Rangverdrängten.
allgaeuer hat geschrieben:Naja, das ist der Presse-Thread. Und die Fotos vom Timeshot und Trendy1 sind aus meiner Sicht schon Presse-Arbeit und daher gehören sie hier her.
Meine Meinung.
Ersten bin ich deiner Meinung und zweitens würde mich "Werbung" in diesem speziellen Fall überhaupt nicht stören.