Wen genau hättest du denn schießen lassen wollen?kini#8 hat geschrieben:Die Regel, dass der gefoulte den Penalty selbst schiessen muss, gibt´s doch nimmer, oder?
Warum tritt dann Hackstock-Engelhardt an? Wenn er wenigstens von der blauen drauf gehauen hätte. Technik ist halt nicht jedermanns Sache.
Gordon war nicht, Collins war nicht da, Olimb war nicht da, Murphy war nicht da. Zumal der Engelhardt schießen kann, was ja beim Penalty nicht unbedingt schlecht ist. Um z.B. an einen Shawn Carter zu erinnern, der bei jedem Penalty bolzengerade aufs Tor zu ist und ihn dann links unten gesetzt hat. Der Penalty war in meinen Augen auch nicht so schlecht geschossen, Engelhardt hat halt das gemacht, was er kann. Verzögert, geschaut und geschossen. Eine Ecke wäre zwar besser gewesen als 5Hole, aber das war schon ok so.
Zu Barni. Warum denn??? Wenn ich Schiedsrichter habe, dann müssen die auch mal entscheiden können, ob dass jetzt ein brutaler Check von hinten war oder ein Gerangel oder ein unabsichtlich hoher Stock. Das sollte ja nun wirklich nicht so schwer sein. Und im Zweifel gibts dann halt 2+10. Ich darf sowas auch mal von einem Schiedsricher erwarten können und der Looker hätte es gestern bewiesen, dass es geht. Der hätte den Collins nämlich definitiv nicht zum Duschen geschickt. Stattdessen quetscht man dem Periard ein bißchen Blut aus der Nase (klar war der verletzt, trotzdem, ihr wisst, wie ich es meine) und schon darf der Collins zum Duschen. Jimmy Roy ist da eh der allerbeste, der blutet wirklich nach JEDEM Hit, der hat glaub ich seine Blutkapseln direkt im Handschuh am Start. Schau dir mal den hohen Stock von Jörg in Ingolstadt an. Da fährt der Ingolstädter mit seinem Kopf nen Meter über dem Boden in Jörgs Schläger rein und blutet. Bam. 5 Minuten Unterzahl und Spieldauer.
DAS HAT DOCH NIX MEHR MIT EISHOCKEY ZU TUN.
Schau dir die Spiele in der NHL an. ES GEHT AUCH ANDERS. Da wird das jedes Spiel bewiesen. Klar sind unsere Schiris bockschlecht. Aber da nehm ich lieber in Kauf, dass es mal ne 2+10 anstatt ner Spieldauer gibt, anstatt das ich in jedem verfickten Spiel einen Spieler zum Duschen gehen sehe, für eine Aktion, die man eventuell auch hätte gar nicht bestrafen müssen (z.B. Jörg in Ingolstadt).
ES KOTZT NUR NOCH AN. Ehrlich!