So, auch wenn ihr meine Worte evt. nicht ernst nehmt

Herzlichen Glückwunsch und danke, dass ihr dann doch runtergschaltet habt

Wieso Lang starten durfte versteh ich eh nicht, aber diese ersten 3 Tore waren haltbar vorallem Tor 2 und 3!!! Was für Eier, das haben eure Spieler ja selbst nicht geglaubt xD Mit Kauhanen (zwar auch nich stark) wären die ersten 3 nich reingegangen...naja okee...hätten auch dann nicht gewonnen,denn ohne Tore gewinnt man ebend nicht! Aber das wir keine Tore gemacht haben liegt nicht daran, dass Endraß so unglaublich stark war, sondern daran das unsere "Spieler" immer schön unten in die sowieso geschlossene Ecke zu schießen! Endraß hat fast alles abprallen lassen, aber eure Verteidigung stand straff und wenn mal nicht waren wir zu langsam oder sonstiges! Das 5 Tor war schön rausgespielt ...danach wolltet ihr zwar, aber wolltet auch nicht zuviel Kraft verbrauchen, was logisch ist! Joa was gibt es noch zu sagen, schön das viele eurer Fans da waren so war wenigstens etwas positive Stimmung in der Halle

Achja und Schymi hat gespielt .....glaub er stand insgesamt 4 Mins auf dem Eis ....hatte auch dementsprechend gute Laune xD
Fazit: Schlechtes Spiel, nichts hat gepasst, unsere hatten keine lust, eure habens schlau gemacht, wenn es auch kein gutes spiel war! Das nötigste machen hat gereicht. Freut mich für euch, denn ihr könnt die Punkte ja für den PPO-Kampf gebrauchen!
gruß aus Duisburg