35. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
-
- Stammspieler
AEV - WOB
4 - 2
Zuschauer: 3.550, leider!
Man muss sich damit abfinden, dass keiner mehr dieses Pussyhockey sehen will, dass wir die letztesn Jahre viele Fans vertrieben haben und uns der FCA auch einige weggenommen hat.
Wenn am 26.12. gegen Nürnberg nicht mal 5.000 kommen, dann kommen die erst wieder im Halbfinale
4 - 2
Man muss sich damit abfinden, dass keiner mehr dieses Pussyhockey sehen will, dass wir die letztesn Jahre viele Fans vertrieben haben und uns der FCA auch einige weggenommen hat.
Wenn am 26.12. gegen Nürnberg nicht mal 5.000 kommen, dann kommen die erst wieder im Halbfinale
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
bambam hat geschrieben:AEV - WOB
4 - 2
Was noch dazu kommt: Wer interessiert sich für einen beschissenen Club wie die Grizzly Adams Wolfsburg? Für was steht eigentlich das "Adams" im Namen?
-
- Neuer Benutzer
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Was noch dazu kommt: Wer interessiert sich für einen beschissenen Club wie die Grizzly Adams Wolfsburg? Für was steht eigentlich das "Adams" im Namen?
Nu werd mal nicht frech.

So interessant seid ihr nämlich auch nicht, das Euer Name in anderen Stadien Zuschauermengen zieht!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
BlackOrangeWolfsburg hat geschrieben:Nu werd mal nicht frech.
So interessant seid ihr nämlich auch nicht, das Euer Name in anderen Stadien Zuschauermengen zieht!
WOB is ne Retortenstadt ohne Tradition und hat naturgegeben nur Retortenklubs zu bieten , die ohne VW und Co auch nicht mal ne Miniwurst vom Teller ziehen würden.
Für euch interessiert sich hier eben keine Sau.
BlackOrangeWolfsburg hat geschrieben:Nu werd mal nicht frech.
Jetzt hab ich den Teil überlesen in dem steht, wofür das Adams steht. Würde mich nämlich wirklich interessieren. Wikipedia wollte auch nicht helfen.
-
- Hockeygott
-
- Profi
König von Spanien hat geschrieben:das war glaub ich auch ne recht bekannte amerikanische Fernsehserie...
Japp, die hieß "Der Mann in den Bergen"....der rettet ein Grizzly-Baby (namens Ben) und hieß Adams (Spitzname Grizzly Adams). Ich glaube, der Bezug stammt daher. Der Einsame, der sich mit den wilden Tieren anfreundet, glücklich wird und alles und jeden übersteht. So wurde die Serie immer angepriesen.
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3106
(falls es jemanden denn wirklich so detailliert interessiert)

F.X. Ibelherr hat geschrieben:WOB is ne Retortenstadt ohne Tradition und hat naturgegeben nur Retortenklubs zu bieten , die ohne VW und Co auch nicht mal ne Miniwurst vom Teller ziehen würden.
Für euch interessiert sich hier eben keine Sau.
SELBSTZENSUR: ach, was solls, manch einer ist es nicht wert
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Mein Tipp:
AEV - Wolfsburg 3:2
Tore: Murphy, Chartier, Collins.
Zuschauer: 4104
AEV - Wolfsburg 3:2
Tore: Murphy, Chartier, Collins.
Zuschauer: 4104
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989