[Suche] Tickets für 02.01.09 in Ingolstadt

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Granzer #18
Rookie

[Suche] Tickets für 02.01.09 in Ingolstadt

Beitrag von Granzer #18 »

Hallo,
hab da mal ne Frage. Hätte jemand noch 2 Karten für das Auswärtsspiel in Ingolstadt zu verkaufen. Im Internet sind keine mehr buchbar.
Oder weis jemand zufällig wo man noch welche kaufen kann bei der AZ gibts auch keine mehr.
Danke
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

hm, ich hab 3, wenn noch jemand abspringt mach ich meldung!!

ist denn schon ausverkauft???
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

3 Blöcke sind durch die Augsburger schon ausgebucht! :-)
Granzer #18
Rookie

Ja ich konnt mir garnicht vorstellen dass es schon ausverakuft kann, für Block E und G gibt es noch Karten aber leider auch nicht mehr bestellbar.
Und sonst weis ich keine Alternativen um noch welche zu bekommen.
Falls sich bei dir was ergibts einfach mal melden bei mir.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Naud1981 hat geschrieben:3 Blöcke sind durch die Augsburger schon ausgebucht! :-)

1000(0) Augsburger, schalalalala :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Granzer #18 hat geschrieben:Ja ich konnt mir garnicht vorstellen dass es schon ausverakuft kann, für Block E und G gibt es noch Karten aber leider auch nicht mehr bestellbar.
Und sonst weis ich keine Alternativen um noch welche zu bekommen.
Falls sich bei dir was ergibts einfach mal melden bei mir.
Sind noch bestellbar bei Eventim, mit 10 Euro Versandkosten.
Suche auch noch nach Karten.
Granzer #18
Rookie

Bei mir lässt sich da nix mehr bestellen...kommt nur Vorgang kann nicht bearbeitet werden
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Im ERC-Forum wird auch geschrieben, dass es sogar vor Ort nicht mal mehr Sitzplatz-Tickets gibt!!
Schade, hab erst kurzfristig erfahren, dass ich am 02.01. doch kann! :(

jetzt müsst ihr den AEV halt für mich mit zum Derbysieg brüllen!!
moretti82

Beitrag von moretti82 »

Als ich das letzte Mal in Ingolstadt war (letzte Saison), habe ich mir vier Karten an der Ingolstädter Schell Tanke vorab gekauft. Ich habe angerufen und gefragt ob die Karten haben und tatsächlich wurden welche verkauft, sogar Stehplatzkarten Gästeblock. Hab die dann gleich reserviert bzw. gekauft (per Kreditkarte) und als wir dann am Spieltag vorbeigelaufen sind einfach mit Personalausweis abgeholt. Diese Tanke liegt auf alle Fälle an der Hauptstraße, die vom Bahnhof Richtung Altstadt geht (Münchner Straße). Wenn man mit dem Zug kommt läuft man also automatisch dran vorbei. Ich weiß aber nicht mehr wie ich auf die Idee gekommen bin bzw. woher ich die Nummer hatte, evtl. aus dem Ingolstädter Forum. Es handelt sich aber um folgende Tankstelle:

Shell-Tankstelle
Münchener Str. 15A
85051 Ingolstadt‎
0841 9612164

Falls jemand noch Karten sucht, einfach mal da anrufen, Fragen kostet ja schließlich nichts.
B-Rock
Anfänger

Beitrag von B-Rock »

moretti82 hat geschrieben:Als ich das letzte Mal in Ingolstadt war (letzte Saison), habe ich mir vier Karten an der Ingolstädter Schell Tanke vorab gekauft. Ich habe angerufen und gefragt ob die Karten haben und tatsächlich wurden welche verkauft, sogar Stehplatzkarten Gästeblock. Hab die dann gleich reserviert bzw. gekauft (per Kreditkarte) und als wir dann am Spieltag vorbeigelaufen sind einfach mit Personalausweis abgeholt. Diese Tanke liegt auf alle Fälle an der Hauptstraße, die vom Bahnhof Richtung Altstadt geht (Münchner Straße). Wenn man mit dem Zug kommt läuft man also automatisch dran vorbei. Ich weiß aber nicht mehr wie ich auf die Idee gekommen bin bzw. woher ich die Nummer hatte, evtl. aus dem Ingolstädter Forum. Es handelt sich aber um folgende Tankstelle:

Shell-Tankstelle
Münchener Str. 15A
85051 Ingolstadt‎
0841 9612164

Falls jemand noch Karten sucht, einfach mal da anrufen, Fragen kostet ja schließlich nichts.
Habe da gerade mal angerufen. Also mir haben sie gesagt das sie keine Karten für ERC Spiele verkaufen. :confused:
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

AEV81
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV81 »

Also, habe noch eine ermäßigte Karte für den Gästeblock abzugeben.

Bei Interesse, bitte PN.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

An alle die noch karten brauchen!!!

der az-kartenservice am rathausplatz hat immer wieder ein paar karten, die zurückgenommen wurden! wir haben gerade sogar noch karten für block a bekommen!!

Einfach hinschauen - reservieren kann man die karten leider nicht!
moretti82

Beitrag von moretti82 »

B-Rock hat geschrieben:Habe da gerade mal angerufen. Also mir haben sie gesagt das sie keine Karten für ERC Spiele verkaufen. :confused:
Hm, dann verkaufen die wohl keine mehr. Bei den Vorverkaufsstellen auf der ERC-Seite steht jetzt eine ARAL-Tankstelle, die hat dann wohl die Shell-Tanke abgelöst.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEV-Fan hat geschrieben:An alle die noch karten brauchen!!!

der az-kartenservice am rathausplatz hat immer wieder ein paar karten, die zurückgenommen wurden! wir haben gerade sogar noch karten für block a bekommen!!

Einfach hinschauen - reservieren kann man die karten leider nicht!
Vielen Dank für den Tipp! Hat geklappt.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ansonsten möchte ich Euch ja nicht fertig machen, aber:
Denn nur noch 50 Karten sind momentan im freien Verkauf (Stand: 12.30 Uhr).
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1206

Und allen die dort sind wünsche ich gleich mal ein geniales Derby.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Granzer #18
Rookie

Hab jetzt auch noch 2 Karten bekommen :D Bei der AZ jetzt gibts nur noch 7 Karten.
Antworten