36. Spieltag 2008/09: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Bonifaz hat geschrieben:Ein Derby hat eigene Gesetze. Ich hoffe, dass A-Panther mit einem Tor Unterschied gewinnen. Es wird jedenfalls eine enge Kiste.
Warum gibt ihr dem jungen I-Panther so blöde Antworten? Das verstehe ich ganz und garnicht!
Zum einen ist die Frage ein bisschen komisch - wer soll schon wissen, wieviele Gästefans kommen. Zum anderen hat natürlich auch gerade der Richtige drauf geantwortet.

Ingolstadt - Augsbug 3:4 n.P
- Saku Koivu
- All-Star
Dennis88 hat geschrieben:Bei dem Niveau hier drin, wunderts mich nicht, dass euer offizielles Forum schon vor Jahren geschlossen wurde.
5:2 Heimsieg.
Wenn es nach einzelnen Usern gehen würde, dann dürfte vermutlich JEDES Forum dicht machen. Verstehste nicht? Macht nichts.

Auswärtssieg 3:1
Collins - Barney - Chartier
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim hat geschrieben:Geh doch zu Mama und heul. Armselig, wenn man die Aussage eines Users so verallgemeinert. Unglaublich, echt.
Auch wenn ich in der letzten Zeit meine Freizeit mit anderen Dingen verbracht habe als eurer Forum zu lesen, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht nur um die Aussage dieses Users geht.
Und wenn es wirklich nur um diesen User geht, der der einzige ist, der ein solches Niveau an den Tag legt, warum wird dann seitens der Moderatoren, die ja dann laut dir ein viel höheres Niveau haben müssen, nicht eingegriffen? Weil sie vielleicht genauso ticken?

Dennis88 hat geschrieben:Auch wenn ich in der letzten Zeit meine Freizeit mit anderen Dingen verbracht habe als eurer Forum zu lesen, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht nur um die Aussage dieses Users geht.
Und wenn es wirklich nur um diesen User geht, der der einzige ist, der ein solches Niveau an den Tag legt, warum wird dann seitens der Moderatoren, die ja dann laut dir ein viel höheres Niveau haben müssen, nicht eingegriffen? Weil sie vielleicht genauso ticken?![]()
Weil der Normaluser zwischen geistigem Dünnschiss und normalen Postings unterscheiden kann und das nicht nötig ist, solange es nicht extrem wird.
Und doch, es geht genau um diese Aussage...oder was willst du sonst hier eigentlich sagen? Bzw worauf hast du dich sonst bezogen?
fgtim hat geschrieben:Weil der Normaluser zwischen geistigem Dünnschiss und normalen Postings unterscheiden kann und das nicht nötig ist, solange es nicht extrem wird.
Und doch, es geht genau um diese Aussage...oder was willst du sonst hier eigentlich sagen? Bzw worauf hast du dich sonst bezogen?
Bei dem Niveau hier drin, wunderts mich nicht, dass euer offizielles Forum schon vor Jahren geschlossen wurde.
Damit meinte ich mit Sicherheit nicht diesen Thread hier oder diese eine Aussage, sondern das ganze Forum und wie du selber erkannt hast v.a. den User Herby und dessen Aussagen. So und ich werde mich jetzt wieder verabschieden

Dennis88 hat geschrieben:Damit meinte ich mit Sicherheit nicht diesen Thread hier oder diese eine Aussage, sondern das ganze Forum und wie du selber erkannt hast v.a. den User Herby und dessen Aussagen. So und ich werde mich jetzt wieder verabschieden![]()
Also ich hab die letzten Tage/Wochen nix außergewöhnliches festgestellt. Sogar die üblichen Verdächtigen sind brav

Fand die Aussage hier nach 2,5 Seiten normalem Thread halt sehr daneben.
Aber ich wünsche trotzdem eine gute Nacht - und einen Sieg für uns morgen.....heute!

- Saku Koivu
- All-Star
Dennis88 hat geschrieben:AUnd wenn es wirklich nur um diesen User geht, der der einzige ist, der ein solches Niveau an den Tag legt, warum wird dann seitens der Moderatoren, die ja dann laut dir ein viel höheres Niveau haben müssen, nicht eingegriffen? Weil sie vielleicht genauso ticken?![]()
Nein, denn das wäre Zensur.
Wenn einem die Meinungen anderer nicht passen, dann muss man das trotz allem akzeptieren. Solltest du dich beleidigt fühlen, dann kannst du den User ja gerne verklagen.

May The FOX GOD will be with THE ONE
- Rigo Domenator
fgtim hat geschrieben:Geh doch zu Mama und heul. Armselig, wenn man die Aussage eines Users so verallgemeinert. Unglaublich, echt.
Wieso? Schau doch deren Forum an, die machen das viel besser...
ERC Ingolstadt VS. Trottel 7:6
Erc 4 dreckspack 1
Vielleicht wärs da echt besser, man hält die Finger still, wenns in den eigenen Reihen auch nicht anders ist!
Mein Tip:
Schanzer - AEV 4:3 n.v.
Tore: Holland, Greilinger, Milroy, Wagginger / Chartier, Barney, Buzas
Zuschauer: 3800 (davon 1000 Augsburger)
Dennis88 hat geschrieben:
Und wenn es wirklich nur um diesen User geht, der der einzige ist, der ein solches Niveau an den Tag legt, warum wird dann seitens der Moderatoren, die ja dann laut dir ein viel höheres Niveau haben müssen, nicht eingegriffen? Weil sie vielleicht genauso ticken?![]()
OHNE WORTE!!! Was willst du mit solchen provozierenden Unterstellungen erreichen? Kümmer dich doch erstmal darum, dass es bei euch im Forum passt. Hier den grossen Lehrer spielen, und selbst genügend solche Probleme im Forum haben!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
In ein paar Stunden geht es los zu den Ingoldorfern, hoffen wir auf eine Revanche für die Niederlage im ersten Auswärtsheimspiel und auf eine geile Stimmung im ersten Spiel des neuen Jahres.
Tipp: ERCI 3 AEV 5
Zuschauer ca. 1000 AEV-Fans
der Rest Kühe, Schweine Ingolstadt
Der Süden ist und bleibt ROT GRÜN WEIß
Tipp: ERCI 3 AEV 5
Zuschauer ca. 1000 AEV-Fans
der Rest Kühe, Schweine Ingolstadt
Der Süden ist und bleibt ROT GRÜN WEIß
-
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler