König von Spanien hat geschrieben:Also ich finde schon, dass hier teilweise absolut übertrieben wird, was die Leistung von Hunt angeht. Nur weil Mitchell ihn als seine Nummer 1 genannt hat, kann man jetzt nicht behaupten, der hat zu viele Aussetzer in der Abwehr. Ich verstehe auch nicht, wie man von Hunt so enttäuscht sein kann. Der Junge spielt absolut solides Hockey, spielt nen guten ersten Pass und verteidigt hinten absolut ordentlich, seinen guten Schuss dürfte er zwar öfter einsetzen, aber das wars dann auch.
Ich sehe das auch nicht so wie der Latte, dass Likens für den Spielaufbau wertvoller ist. Der Likens haut halt mal einen Traumpass auf die Kelle an der anderen blauen raus oder spielt nen genialen Querpass, aber diese Sachen gehen genausooft auch nach hinten los. Likens spielt da einfach mit viel Risiko, das wir belohnt und bestraft, aber schlussendlich ist es so, dass man den Likens dadurch öfters wahrnimmt, wegen solcher Dinge. Der Hunt kommt hinten raus, und spielt jedes mal einen sicheren guten ersten Pass. Das mag nicht so spektakulär sein, aber schlechter ist es allemal auch nicht.
Und dies Märchen, dass er defensiv Aussetzer hat, kann ich auch nicht mehr hören. Der hat nicht mehr Aussetzer, als man einfach als Verteidiger auch hat, weil man nicht alles einwandfrei wegverteidigen kann. Dass er wirklich gar nicht mit dem Körper spielt ist natürlich auch kacke, weil er seinem Gegenspieler somit mehr Zeit gibt, um etwas mit dem Puck anzufangen bzw. die restlichen Gegenspieler mehr Gelegenheit haben, sich freizulaufen, aber an und für sich, verteidigt der Hunt genauso wie er den Spielaufbau macht, solide und unspektakulär.
Das ist natürlich nicht das, was man von dem angekündigten Nummer 1 Mann erwartet, aber dafür kann der Hunt ja nichts.
Unsere Nummer 1 ist eh Chartier und warum der vermutlich sogar wirklich weniger verdient als Hunt hat nix mit Mitchells Einschätzung zu tun, sondern mit anderen Gründen.
Wobei wir dann wieder beim Managergott wären, aber das lassen wir dann lieber.
Du hast Ahnung, soviel ist mal klar. Wobei? Ist der Slovak schon fit, oder trainiert er noch?