NHL Shop
NHL Shop
Tach zusammen,
hat schon mal jemand aus dem NHL Shop bestellt? Was für Kosten für Shipping und Zoll kommen da auf einen zu?
Alternativ suche ich einen deutschsprachigen Shop der die Klamotten aus den USA hier vertreibt. Hockeycorner und Sport Hoppe haben nicht was ich suche.
Vielen Dank im Vorraus
hat schon mal jemand aus dem NHL Shop bestellt? Was für Kosten für Shipping und Zoll kommen da auf einen zu?
Alternativ suche ich einen deutschsprachigen Shop der die Klamotten aus den USA hier vertreibt. Hockeycorner und Sport Hoppe haben nicht was ich suche.
Vielen Dank im Vorraus
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
www.taass.com
Ich empfehle http://www.rivercitysports.com. habe da schon einiges gekauft.
Zoll richtet sich immer an dem was du und wie viel du kaufst. Kannst auch unter Zoll.de nachschauen.
Zoll richtet sich immer an dem was du und wie viel du kaufst. Kannst auch unter Zoll.de nachschauen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Neuer Benutzer
Fan-Artikel aus USA / Canada
Miami hat geschrieben:Ich empfehle www.rivercitysports.com. habe da schon einiges gekauft.
Servus,was hast Du für Erfahrungen bezüglich der Größenangabe von den Produkten gemacht ? Sind die Größen die gleichen wie bei uns in Deutschland, oder fallen die Shirts der Fastfoodspezialisten aus Übersee größer aus ? Vielen Dank für die Rückmeldung
Gruß
Groundhopper
-
- Stammspieler