Wren-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, der Schiedsrichter hat heute noch genug Zeit um mit euren Jungs den Sieg im VIP-Bereich zu feiern. Unglaublich, was da heute wohl für Fehlentscheidungen getroffen sind. Das konnte man zum einen aus dem Radio entnehmen und zum anderen habe ich zwei Leute vor Ort, die mir gerade eine SMS geschrieben haben. Wie kann man ein ganz klares Schlittschuhtor, welches sogar von den Linesman gesehen wurde, geben?
Jetzt hör mal zu du Kasper, das sind wieder die besten Meldungen hier. Das Spiel nicht gesehen haben und dann solche Kommentare hier raushauen, da geht mir die Hutschnur hoch.
Ich weiß zwar nicht, was der Vogel aus dem Iserlohner Radio gesehen hat, aber wenn die Roosters heute benachteiligt wurden, dann weiß ich auch nicht mehr. Oder soll man auf die dauernden Fallsuchtanfällg von Roy noch mehr reinfallen, hat die Strafe gegen Chartier schon gereicht. BEI JEDEM CHECK liegt dieses kleine Stück auf dem Eis und heult, geht mir der was auf die Nerven und da muss ich auch sagen, Barni, wenn man Likens zu den schlechten Spielern stellt, nachdem er im ersten Drittel den Roy dermaßen Open Ice umgebombt hat, da kann ich dich nciht mehr akzeptieren

Ansonsten hat es der Schweizer Schiri geschafft, die Iserlohner dermaßen zu benachteiligen, dass er ihnen zwei Tore geschenkt hat. Bei der Maske bin ich mir zwar nicht ganz sicher (das wird doch in jedem Fall abgepfiffen oder?) aber bei einem Tor geht halt ein dermaßen glasklares Foul vorraus, das hätte vermutlich noch jeder deutsche Schiri gesehen. Teilweise vogelwild, was der Schweizer da gepfiffen hat. Für die Psychoaktion vom Wren in der Overtime kann man gut und gerne auch mal mehr als 2 Minuten wegen Stockschlag geben. Ich komme aber schlussendlich zu der Meinung, dass das Ding von Engelhardt ebenso keine Kiste war und der Schiri daher uns nicht zu arg benachteiligt hat. Wie man aber behaupten kann, wir wurden bevorzugt, am besten noch ohne das Spiel gesehen zu haben, spottet jeder Beschreibung.
Iserlohn ein Drittel ok und dann 2 Drittel völlig unterirdisch. Bei uns war andersrum. Erstes Drittel die wohl schlechteste Leistung dieses Jahr, danach gings zumindest einigermaßen bergauf. Ich weiß auch nicht, ob ich mich über die 2 Punkte freuen soll, da haben wir halt eifnach wieder einen verschenkt, soviele Chancen wir hatten. Auf der anderen Seite hätten wir das Spiel beinahe noch verloren, wobei mich da wirklich interessieren würde, ob er das Tor überhaupt geben darf.
Bob Wren bockschlecht. Einmal fiel er auf, als er in der OT völlig am Rad drehte. Jimmy Roy wie immer mit der Fallsucht. Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Tent Killer für diese Bombe! Das war das Eintrittsgeld schon wieder wert.
Barney ist deswegen einfach gut für das Team, weil er wenigstens die Bullys gewinnt und auch einen gewissen Torriecher hat, den KEINER in diesem Team hat. Mir macht das Megasorgen, was für Chancen da von uns vergeben werden. Das kann uns den Kopf kosten...